Gliederung
1. Vorwort
2. Kernvorschlag
3. Begründung
4. Schlusswort
VORWORT
Hey Leute, wir die haben uns mal Gedanken über zwei Lorechars für die 21st gemacht, darüber soll es auch in diesem Vorschlag gehen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber los gehts.
KERNVORSCHLAG
Undzwar handelt es sich um die beiden Personen „Shiv“ und „Sharp“, beide wären Bestandteil der Galactic Marines, um genauer zu sein der 44th. Im Lore
waren beide Captains, da dies allerdings natürlich nicht möglich ist, würden wir „Shiv“ als Captain und „Sharp“ als lieutenant einstetzen. Beide würden ihre eigenen Playermodels erhalten (Dies ist aber ein extra Vorschlag), die Ausrüstung würde der normalen Ausrüstung der 44th Arctic Legion entsprechen.
BEGRÜNDUNG
Aber kommen wir mal zu dem warum. Undzwar ist uns aufgefallen, dass wir bis auf Commander Bacara und Major Keller keine weiteren Lorechars bei den GM´s besitzen und dies wollen wir nun ändern. Außerdem fanden wir die Geschichten der Beiden recht interessant und abwechslungsreich. „Sharp“ als Draufgänger
und „Shiv“ als eine Person welche an seinen Brüdern (vorallem an ,,Flanker") hängt.
SCHLUSSWORT
Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen und vorallem euch überzeugt euer #Dafür zu geben. ABER noch eine kleine Sache undzwar würde dies auch etwas Frische ins RP bringen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
PS:
Dies ist mein erster Vorschlag und ich hoffe das er halbwegs inordnung war.