weil mein CT PVT Char auch "Sharp" heißt (hatte damals keine Ahnung dass es so jemanden auch in der Lore gab).
Kann man ja auch umbenennen
weil mein CT PVT Char auch "Sharp" heißt (hatte damals keine Ahnung dass es so jemanden auch in der Lore gab).
Doch ist es, weil er ein Jahr vorher gestorben ist. Dann kann er nicht im 21VSY leben.
Colt und Havoc bei den CT sind auch schon tot, weil die Schlacht von Kamino laut Kalender schon stattgefunden hat.
Colt und Havoc bei den CT sind auch schon tot, weil die Schlacht von Kamino laut Kalender schon stattgefunden hat.
Die Schlacht von Kamino hat im 21VSY stattgefunden. Wir spielen in diesem und in keinen fest geschriebenen Monat.
#dagegen, da diese nicht der Einheit angehörten, sondern der einer Anderen..
Sehe ich genau so Dagegen
Is schon klar aber bin faul und wäre auch nicht dafür eine Einheit mit Lore Chars zu zu bombardieren. Es sollte ja etwas Freiraum geben falls man seinen eigenen Char spielen will. Ich weiß zwar nicht wie viele und welche Lore Chars die 21st hat aber aus dem Fakt dass es indirekt 4 Einheiten sind schließe ich dass es bereits einige gibt.
44th Artic Legion ist nicht mal ein Lorename. Übrigens ist es das 44. Sondereinsatzkommando nie die 44th Artic Legion, welche es wie gesagt nicht gibt.
Da wir kein 44. Sondereinsatzkommando besitzen aber eine 44th würde das ganze wieder relativ passen. Auch die Tatsache das wir unser eigenes Kanon haben spricht auch für uns
Is schon klar aber bin faul und wäre auch nicht dafür eine Einheit mit Lore Chars zu zu bombardieren. Es sollte ja etwas Freiraum geben falls man seinen eigenen Char spielen will. Ich weiß zwar nicht wie viele und welche Lore Chars die 21st hat aber aus dem Fakt dass es indirekt 4 Einheiten sind schließe ich dass es bereits einige gibt.
Es gibt nicht wirklich viele um genauer zu sein 7 verteilt auf Gm´s, FT´s und SO´s
#Dafür
Beide sind interessante Charaktere und durch die eher brüderliche Art von Shiv können bestimmt diverse Situationen entschärft werden
Ebenfalls dafür
Ich meld mich auch mal zu dem Vorschlag.
Da mir die Idee gefällt endlich mal Lore Chars in die GM/44th Abteilung zu bringen, bin ich natürlich dafür!
Und für die Leute die Argumentieren dass einige der Chars tot sind, warum kann man in solchen Fällen nicht Ausnahmen gewähren. An sich ist CW:RP als eine Art "alternativ Universum" anzusehen da es dort etliche Charaktere gibt die Tot/wo anders stationiert sind. Zudem gibt es einige "Lore"-Chars auf dem Server gar nicht. Es ist mal wieder ein klares Zeichen von: "Ich argumentiere mit der Lore und dem Realismus aber anderen Einheiten dürfen diese beiden Faktoren umgehen." Zu beachten ist außerdem dass beide in der 44th waren auch, Sharp so oder so, und die Einheit von Shiv kann man zurückverfolgen indem man das hier liest:
Während der Klonkriege wurden Shiv und sein Squad unter Klon-Kommandant Mag auf die frigide Eiswelt Orto Plutonia abkommandiert, wo sie einen republikanischen Außenposten, Glid-Station genannt, besetzten.
Guckt man nun auf den Jedipedia Eintrag zu Mag sieht man ein kleines Bild, vergleicht man die Rüstung die die 3 Herren tragen, fällt auf dass sie alle der 44th im Grundaufbau nicht nur ähnelt sonder es eins zu eins die phase eins Variante dieser ist. ( Konnte die Bilder leider nicht hochladen weil: "Unbekannter Fehler" )
Ich bin Dagegen der Grund ist, dass es nicht Bekannt ist ob die beiden überhaupt zu den GMs bzw der 21st gehören, da es noch 2 weitere 44th gibt.
http://starwars.wikia.com/wiki/44th_Division
http://starwars.wikia.com/wiki/44th_Spec…ations_Division
Hab nochmal nach gegooglet, die 44th Special Operations Division gab es doch.
korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber erstere ist eine von Fans ausgedachte Einheit
äh ja okay
Während der Klonkriege wurden Shiv und sein Squad unter Klon-Kommandant Mag auf die frigide Eiswelt Orto Plutonia abkommandiert
Guckt man nun auf den Jedipedia Eintrag zu Mag sieht man ein kleines Bild, vergleicht man die Rüstung die die 3 Herren tragen, fällt auf dass sie alle der 44th im Grundaufbau nicht nur ähnelt sonder es eins zu eins die phase eins Variante dieser ist
Danke, ich habe nicht die passenden Worte gefunden. Also du hast es auf den Punkt gebracht
äh ja okay
Soll heißen: als Argument kein Gewicht, da von Fanautoren erschaffen.
Soll heißen, dass du deine Meinung bitte nochmal überdenkst
Dagegen
Da beide nicht bei den GMs waren und einer von beiden schon tot ist
Ich finde es nicht gut , den wie gesagt einer war in der 44sten und nicht bei Keller und einer war ja auch schon tot .
dagegen
Aber kommen wir mal zu dem warum. Undzwar ist uns aufgefallen, dass wir bis auf Commander Bacara und Major Keller keine weiteren Lorechars bei den GM´s besitzen
Ich finde dies Sehr gute gründe und ich denke es macht die 21st/44th noch interresanter +1 Dafür
Sharp ersten im 22 VSY gestorben ist
Wir haben mehrere Lorechars die schon tot sind. was paradox ist da Lorechars ja nicht sterben können *badummtss*
Nicht jeder war aufgrund der Tatsache dafür ist für mich jetzt keine Legitimierung zudem gibt es das Argument das sie 21 VSY starben aber naja ich bin da eher neutral.
Also der Shiv passt nicht so finde ich. Der war ja die ganze Zeit auf der einen Station da. Würd wenig Sinn machen, ihn da wegzunehmen.
Der andere klingt ganz gut, aber Kit Fisto hat doch nix mit der 21st zu tun?
Ich halte mich neutral, da ich mir nicht sicher bin, wie die beiden zu euch rein passen.