Bewerbung zum PassivRP Wookiee
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Real-Life Daten
- Ingame Daten
- Onlinezeiten
- Eigenschaften
- RP Story
- Steckbrief
- Warum ich Wookiee werden möchte?
- Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, wie auch das Forum,
dass hier ist meine Bewerbung zum PassivRP
Wookiee auf dem EGM Server CW:RP welche, ich einreiche.
2. Real-Life Daten
Vorname: Mathies
Hobbys: Zocken
3. Ingame Daten
1.Charakter
Name: Falton
Einheit: 7th Skycorps/ 2. Luftlandekompanie
Rang: Sergeant/SGT
2.Charakter
Name: Front
Einheit:104th/Wolfpack
Rang: Private
Spielzeit in G-Mod: 2500 Stunden
Spielzeit: 1100 Stunden auf CW:RP
4. Onlinezeiten
Montag: 4-6h
Dienstag:4-6h
Mittwoch: 4-6h
Donnerstag:4-6h
Freitag: 7-8h
Samstag: 8-10h
Sonntag: 8-10h
5.Eigenschaften
Gute Eigenschaften
-Nett |
-Freundlich |
-Kompetent |
Aktivität |
Schlechte Eigenschaften
-Ungeduldig
|
-In neuen Situationen zurückhaltend |
-besitze eine gewisse Nervosität |
6. RP Story
Als kleiner Wookiee wurde Dreldar auf Kashyyyk geboren.
Hier lebte er ein normales Leben in dem er dann irgendwann den weiblichen Wookiee Skyara traf und sich mit ihr verlobte und ein 4 Kinder zeugte. Eines Tages wurde Dreldar dann in die Armee der Wookiees aufgenommen wo er sich in den Rang des Generals der Armee der Wookiees wo er oft geholfen hat Kashyyyk vor angriffen der Trandoshaner zu verteidigen.
Holotape Aufzeichnung:
Huuur daeeeeerrrr RRRAArrsR Guuurrr!
*Übersetzung*
Es war noch früh am Morgen und wir waren nicht so richtig auf diesen Einsatz vorbereitet. Ich noch als normaler Soldat in der Armee mit wenig Kampferfahrung wusste leider nur sporadisch über die Angiffsmethoden der Trandoshaner bescheid also musste ich mich an die Befehle meines Vorgesetzten halten. Dazwischen hatte ich und mein Freund uns unterhalten über unsere Familie und was wir machen wenn wir die Trandoshaner zurückgeschlagen haben. Ich und mein Freund kannten uns über unsere Frauen da sie oft
mit einander in den Wäldern waren und Beeren gesammelt haben. Aber um wieder auf den Punkt zu kommen wir warteten schon geschlagene 5 Stunden auf den Angriff der Trandoshaner und es dauerte auch nicht mehr lange. Eine halbestunde später war es auch
soweit und wir sahen die Schiffe der Trandoshaner und ich hinter einer Barrikade mit meinem Bowcaster in der Hand stand fragte ich mich viele Sachen die heute nicht mehr wichtig sind aber eine Sache weiß ich noch genau und das ist wie ich meinen Bowcaster mit der Hand umklammert habe und zu viel drüber nachgedacht habe was passiert wenn ich scheitere und meine Familie den Trandoshanern schutzlos ausgeliefert ist.
Das brachte dazu noch härter zu kämpfen, was ich dann auch getan habe.
An diesem Tag habe ich viele meiner Kameraden sowie auch meinem Freund verloren aber letztenendes konnten wir die Trandoshaner zurücktreiben aber ich musste die ganze zeit über meinen Freund nach denken und gucken wie ich es seiner Frau erzähle.
Nach der Schlacht wurde ich persöhnlich vom General zu einer Nachbesprechung gerufen in der er mir mitteilte dass er meine taten während der Schlacht gesehen hatte und ein Auge auf mich werfen würde. Direkt danach ging ich immer noch im hinterkopf wie ich es seiner Frau sagen sollte nach Hause zu meiner Frau und legte mich ohne etwas zu sagen zu ihr ins Bett da es schon Dunkel war. Nächsten Morgen aß ich meine Frau meine 4 Kinder Frühstuck ich war immer noch niedergschlagen wegen meinem Freund. Direkt nach dem Frühstuck ging ich zu der Frau meines verstorbenen Freund und erzählte ihr es. Sie fiel auf den Boden und sie war am anfang sehr still und konnte das alles erst garnicht realisieren.
Danach nahm ich sie mit nach Hause zu meiner Familie und sie war immer nach wie erstarrt auf dem weg nach Hause. Ein paar Minuten später sind wir dann zuhause angekommen. Zuhause angekommen sprach sie dann mit meiner Frau alleine.
7.Steckbrief
Name: Dreldar |
Größe: 2,34 |
Gewicht: 121kg |
Heimatplanet: Kashyyyk |
Spezies: Wookiee |
Geburtsort: Kashyyk |
Hobbys: Alleine in der Wildniss für mehrere Tage alleine übernachten |
8. Warum ich Wookiee werden will
Da mich die Kultur und wie sie mit ihrer umwelt umgehen sehr anspricht
möchte ich mich für einen Wookiee bewerben.
9.Schlußwort:
Ich Bedanke mich dafür das ihr meinen Bewerbung gelesen Habt.
Wenn ihr noch verbesserungen habt dann schreibt es.