[~] LT Kanobce hat seine Testzeit bestanden.
187th Legion
-
- Veraltet
-
Leomon -
28. August 2018 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
[+] PVT Knolle wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[-] PVT Fortar wurde der Einheit verwiesen. Grund: Verbleib Unbekannt, es ist nicht bekannt ob er überhaupt noch auf CW:RP ist.
-
Hey Oh 187th, ich Captain Phoenix der 104th, werde am 01.01.2019 um 17 Uhr ein Training veranstalten über Absprache und Kuminaktion das uns als Partnereinheiten weiter helfen kann. Ich würde mich freuen auf unterstützung von euch.
LG Captain Phoenix der WP
-
[+] SMJ Rock wurde zum T LT befördert.
-
[+] PVT Ruler wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] PVT Depri wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[+] PVT Logory wurde zum T CPL befördert.
[~] T CPT Ani Bondana hat ihre Testzeit bestanden.
[~] T CPT Kubus Tesan hat seine Testzeit bestanden.
[~] T SGT Takashi hat seine Testzeit bestanden.
-
[-] PVT Browser wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
[-] CPT Kuro wird nach Absprache mit ihm zum SGT degradiert. Grund: Sein PC ist schon eine Zeit lang defekt und dies kann noch etwas dauern.
-
[+] Pit Darach ist nun Einheitsjedi auf Testzeit mit dem Rang eines CPL´s in der 187th Legion.
-
[-] 1st CPT Sherlock wird zum LT auf Testzeit degradiert.
-
[-] T CPL Flexer wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
[~] Durch ein klärendes Gespräch wurde die Degradierung von Sherlock revidiert. Er konnte seine Position mit Beweisen belegen.
-
[~] T LT Rock hat seine Testzeit bestanden.
-
Ich verlasse nach langer Überlegung die Einheit , da ich gemerkt habe das mein Hauptcharakter bei der 327th mir einfach mehr Spaß macht und da ich die 187th einfach am ende nicht wirklich interessant fand.
Trotzdem hoffe ich das ihr in Zukunft noch eine menge spaß habt
Depri
-
[-] Bei einer Routine mäßigen Kontrolle der Akten wurde festgestellt das PVT Ruler kein Mitglied der Einheit mehr ist.
Weil keine Person aus der Führungsebene informiert wurde, ist er ab jetzt auf der Blacklist.
-
[-] PVT Falcon wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
-
[+] PVT Chamber wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Kai wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[-] Pit Darach hat wegen verlängerter Testzeit die 187th Legion verlassen.
-