[-] PVT Spitfire verlässt die 187th auf freiwilliger Basis
187th Legion
-
- Veraltet
-
Leomon -
28. August 2018 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
[~] T MJR Stack hat seine Testzeit bestanden.
[~] CPL Seslar Marh
[~] SGT Monkey hat seine Testzeit bestanden.
[+] PFC Darki wurde zum T CPL befördert.
[+] SSG Chari wurde zum SMJ befördert.
-
[+] PVT RMC.Ghost wurde in die einheit aufgenommen
-
[-] PVT Ghost verlässt die Einheit (ihr seid alle zwar sehr nett, aber das RP passt einfach nicht zu mir)
-
[-] Captain Paliel verlässt die Einheit.
Falls es wen interessiert:
Ich verlasse die Einheit, weil ich mir derzeit der RIS mehr Spaß macht.
Ich bin wieder in die 187th gekommen, weil ich dachte und gehört habe das 1. Leomon kein guter Commander sein soll und 2. weil die Führungsebene nicht wirklich gut besetzt war. Wie ich in die Einheit gekommen bin und mich eingelebt habe, hatte sich von diesen 2 Punkten aus meiner Sicht aus nur einer bewahrheitet. Also arbeitete ich mich hoch mit dem Ziel in die Führungsebene zu kommen um die Einheit wieder neu zu strukturieren und aufzubauen da ich soetwas meiner Lieblingseinheit als alter CMD nicht antun wollte. Gesagt getan, nach kurzer Zeit war ich Major und strukturierte die Einheit neu und baute langsam eine gute Führungsebene auf, die es schafft diese Einheit zu führen, koordinieren und am Leben zu halten. Außerdem habe ich gemeinsam mit der derzeitigen Führungsebene alle Fortbildungen überarbeitet da Sie nicht wirklich effizient waren. Zu guter letzt habe ich jetzt meinen Major abgegeben um zu sehen wie sich Stack & Max als Major machen, und ich diese Einheit wieder so alleine lassen kann. Nachdem das der Fall ist, ist meine Arbeit getan und ich wünsche noch Viel Spaß & Erfolg in der 187th.
PS: Das soll kein Front sein an die damalige FE, ist einfach meine Meinung.
PPS: Ich sollte mindestens doppeltes Ehrenmitglied werden
-
[-] Captain Paliel verlässt die Einheit.
Falls es wen interessiert:
Ich verlasse die Einheit, weil ich mir derzeit der RIS mehr Spaß macht.
Ich bin wieder in die 187th gekommen, weil ich dachte und gehört habe das 1. Leomon kein guter Commander sein soll und 2. weil die Führungsebene nicht wirklich gut besetzt war. Wie ich in die Einheit gekommen bin und mich eingelebt habe, hatte sich von diesen 2 Punkten aus meiner Sicht aus nur einer bewahrheitet. Also arbeitete ich mich hoch mit dem Ziel in die Führungsebene zu kommen um die Einheit wieder neu zu strukturieren und aufzubauen da ich soetwas meiner Lieblingseinheit als alter CMD nicht antun wollte. Gesagt getan, nach kurzer Zeit war ich Major und strukturierte die Einheit neu und baute langsam eine gute Führungsebene auf, die es schafft diese Einheit zu führen, koordinieren und am Leben zu halten. Außerdem habe ich gemeinsam mit der derzeitigen Führungsebene alle Fortbildungen überarbeitet da Sie nicht wirklich effizient waren. Zu guter letzt habe ich jetzt meinen Major abgegeben um zu sehen wie sich Stack & Max als Major machen, und ich diese Einheit wieder so alleine lassen kann. Nachdem das der Fall ist, ist meine Arbeit getan und ich wünsche noch Viel Spaß & Erfolg in der 187th.
PS: Das soll kein Front sein an die damalige FE, ist einfach meine Meinung.
PPS: Ich sollte mindestens doppeltes Ehrenmitglied werden
Die 187th und auch ich danken dir für deine Dienste! Du hast neuen Schwung in die Einheit gebracht und das beste gegeben um diese wieder zu verbessern. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in der 187th! Wir konnten viel lernen und haben einige Sachen um einiges effizienter gestaltet mit deiner Hilfe. Ich hoffe man hört sich immer mal wieder. Aus diesem Grund, wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg!
/me salutiert aus Ehre und Respekt!
Mit freundlichen Grüßen
Leomon
-
[+] Raves und Tiandi wurden erfolgreich aufgenommen
-
-
[+] Es wurden Butter, Scratch,Kralle und Mentos aufgenommen
-
[-] SGT Weinberg verlässt die 187st.
Es hat echt Spaß gemacht als 187st zu spielen, aber für mich ist leider die Luft raus. In der letzten Zeit ist mir auch aufgefallen, dass die Einheit leider inaktiv geworden ist, was auch ein Grund für das Verlassen ist.
-
[-] PVT Rammer wurde der Einheit verwiesen. Grund: Intern
-
[~] CPT Lanzer hat seine Testzeit bestanden.
[+] CPL Darki wurde zum Lance CPL befördert.
[+] SMJ Chari wurde zum T LT befördert.
[+] SGT Monkey wurde zum SMJ befördert.
[+] SGT Trust wurde zum SSG befördert.
[+] Jedi CPL Seslar Marh wurde zum T SGT befördert.
-
[+] Pex Wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Hekron wurde in die Einheit aufgenommen
-
SI AV am 07.07.2019
1st LT Roguell und CPT Lanzer haben alle Aufgaben gemeister und sind nun wieder Teil der SI!
-
-
[+] PFC Pex wird zum T CPL befördert.
[+] PFC Benne wird zum T CPL befördert.
-
[+] PFC Butter wird zum T CPL befördert.
-
[+] PVT Weino wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Sesis wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Zirawen wurde in die Einheit aufgenommen.
-
[~] T MJR Max wird nach Coruscant versetzt, ihn ersetzt nun T MJR Goon.
-
[~] T LT Chari hat seine Testzeit bestanden.
[+] SMJ Monkey wird zum T LT befördert.
[+] SSG Trust wird zum SMJ befördert.
-