[+] PVT Ticon wurde zum CPL befördert.
187th Legion
-
- Veraltet
-
Leomon -
28. August 2018 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
[-] CPL Yugi verlässt die Einheit Freiwillig
-
[+] PVT Freeman wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Blimoo wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Ankündigung
Eure Sicherheitslevelfreigabeeinstufung wurde verändert. Bei Fragen stehe ich gerne berreit diese zu beantworten.
-
[+] PFC Pulse wurde zum CPL befördert.
[~] LT Jannis bekommt seine CPT Testzeit vom 22.11.-29.11.2019
[~] LT Tec bekommt seine CPT Testzeit vom 29.11.- 06.12.2019
[~] LT Darki bekommt seine CPT Testzeit vom 06.12.-13.12.2019
[~] LT Trust bekommt seine CPT Testzeit vom 13.12.-20.12.2019
[~] LT Lanzer bekommt seine CPT Testzeit vom 20.12.-27.12.2019Die Führungsebene erwartet von den CPT´s eine Art Protokoll. Wo ihr dokumentiert, wann ihr da wart und was ihr getan habt.
-
[~] CPL Ticon ist für mehrere Fortbildung nach Kamino versetzt worden. Er wird durch CPL Law ersetzt.
[~] CPT Miller ist für mehrere Fortbildung nach Kamino versetzt worden. Er wird durch CPT Cannon ersetzt. -
[~] LT Darki wurde ebenfalls nach Kamino geschickt aufgrund einer Fortbildung. Er wird durch LT Horns ersetzt.
-
[~] CPL Law ist nun Teil der Schweren Infanterie. Glückwunsch!
-
[~] CPL Law wurde zum SGT befördert.
-
[~] MJR Goon wurde mit sehr schweren Verletzungen nach Kamino gebracht. Er wird durch MJR Glitch erstmal ersetzt.
-
[+] PFC Freeman wurde zum CPL befördert.
[+] PFC Blimoo wurde zum CPL befördert.
-
[-] MJR Glitch wird nach Coruscant Stationiert.
Ich verlasse hiermit die Einheit auch wenn es mir schwer vom Herz fällt wobei die mir die Einheit ans Herz gewachsen ist. Ich habe leider keine Motivation in Moment für die 187th und das ist schade ich will euch keinen Platz wegnehmen und auch nicht dann so ein hohen Posten besetzen. Zudem will ich auch mir die anderen Einheit anschauen und mich rumprobieren. Aber ihr seid eine tolle Einheit macht weiter so! Ich werde aber mal vorbeischauen und bestimmt wieder kommen.
/me Salutiert der Gesamten 187th.
-
[~] Max wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
-
[~] LT Darki bekommt seine CPT Testzeit bis zum 06.12.2019
[~] 1st LT Trust bekommt ebenfalls seine CPT Testzeit bis zum 06.12.2019
Die Führungsebene erwartet von den CPT´s eine Art Protokoll. Wo ihr dokumentiert, wann ihr da wart und was ihr getan habt.
-
CPL Ponds muss sich bis zum 16.12.2019 abmelden da er Spätschicht hat und dann nächste woche noch in den urlaub fährt
-
[+] PVT Gemlii wurde in die Einheit aufgenommen!
-
Event-Ankündigung
Hallo zusammen, an diesem Freitag, dem 06.12.2019, findet nach der wöchentlichen Kristallsuche gegen etwa 22:00 Uhr ein Event statt. Im vorhinein ist zu sagen, dass es sich bei diesem um ein One Life Event handelt, dementsprechend ist mit äußerster Vorsicht in den Krieg zu ziehen! Außerdem ist das Event wieder in mehrere Phasen aufgeteilt, die Einheiten welche unten zugelassen werden sind aber bei allen Teilen eingeplant.
Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen
- Republic Medical Corps
- Tactical Engineering Batallion
- Clone Trooper Pilots
- Klonkrieger
- 187th Legion
Bitte informiert eure Einheiten.
Kosmos Smoke GeistImGlas Vinteren Leomon
Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!
Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.
Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Hochachtungsvoll
Deltaa
Eine wichtige Information findet ihr im Zitat!
-
[-] Jedi LT Quión hat seinen Platz als Einheitsjedi der 187th freiwillig abgegeben.
-
[~] LT Lanzer, Horns, Jannis und Tec sind dazu berechtigt TO's durchzuführen.
-
Ergebnis der Einheitsbesprechung der Alpha-class Advanced Recon Commando am 06.12.2019:
[-] Die Partnerschaft zwischen A-ARC und 187th Legion wurde leider in der heutigen EB von Seiten der A-ARC aufgelöst.
-