Muss mich (Molcas Sark) kurzfristig von der EB abmelden.
187th Legion
-
-
Nächste Operation auf Zero Two:
Missionsart: Grabbenkampf, Frontkampf
Missionsziel: Schützengräben bemannen, aushalten bis der Befehl kommt zum Stürmen, (187th soll die geschütze bemannen sowie mit der Artillerie umgehen)
Missionstart: 16.4.2020 16 Uhr
-
[↑] PFC Zyrus wurde zum CPL befördert.
[↑] PFC Deltane wurde zum CPL befördert.
[↑] CPL Ghost wurde zum LCPL befördert.
[↑] LCPL Slow wurde zum T SGT befördert.
[↑] LCPL Dodo wurde zum SGT befördert.
[↑] Jedi CPL Miwa Shido wurde zum SGT befördert.
-
[Info] Vampir wurde Heute als Mace Windu angenommen, aus diesem Grund ist Jedi SGT Treetos kein Teil der Einheit mehr.
-
[✓] SGT Dodo muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Horns vertreten. [Lorechar wird übernommen.]
[~] SGT Dodo tritt seine Testzeit zum SGT Horns an. Zeitraum: bis zum 17.04.2020
-
[-] Kyronas Najanduul verlässt die Einheit aus eigenem Interesse
Spoiler anzeigen
Ich merke leider, dass ich als Jedi zu inaktiv bin und mich mehr auf das RP zwischen den Jedi und der Diplomatie zu widmen. Ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß auf dem Server. -
[INFO] Verlassen der Einheit [187th] am 12.04.2020
[-] PVT Rough verlässt aufgrund von wenig lust an einer Zweiten Einheit und zuwenig Zeit für eine Zweite die [187th Legion]
Ich verlasse die 187th zudem noch aufgrund dessen da ich keinen Slot Besetzen will der für andere genutzt wird!
~ Mit Freundlich Grüßen Rough | Stick
-
-
Einheitsmedic-Fortbildung durchgeführt von: RMC CPT 05-4527 Corvus
Teilnehmer:
SGT 187th 96-7554 Slow
Legende:
Bestanden
Durchgefallen
Glückwunsch an den neuen Einheitsmedic und viel Glück bei seinen Behandlungen.
Einheitsmedic-Fortbildung durchgeführt von: RMC CPT 05-4527 Corvus
Teilnehmer:
SGT 187th 96-7554 Slow
Legende:
Bestanden
Durchgefallen
Glückwunsch an den neuen Einheitsmedic und viel Glück bei seinen Behandlungen.
-
[-] Miller Verlässt die Einheit
Ich habe mir die letzten Wochen viele gedanken gemacht da mir Aktuell die Lust am klon RP vergangen ist und ich Persönlich finde das ich Viel zu Inaktiv für einen Major der 187th bin ... deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das es für die Einheit und mich am besten ist wenn ich mit Sofortiger Wirkung meinen MJR Posten bei der besten Einheit der Welt Lieber Abgebe ... diese Entscheidung ist mir wirklich Schwer gefallen ... ich Möchte der Einheit nur nicht noch weiter Schaden mit meiner Inaktivität ... ich werde natürlich trotzdem gerne für euch da sein wenn etwas ist ... und bestimmt auch noch mal wiederkommen ... nur Aktuell ist halt leider die Luft raus ... dazu kommt noch das ich durch meine Tabletten Aktuell Extrem Lustlos bin und generell ganz schön Down bin dadurch
gerne werde ich immer an die Vergangenen Zeiten denken als ich am 02.09.2019 in die Einheit gekommen bin habe ich echten Zusammenhalt kennengelernt und werde an Jeden Einzelnen Tag bis dahin Zurückdenken
/me Salutiert ein letztes mal
-
[Info][Wichtig] Miller wird aufgrund seiner Taten innerhalb der 187th Legion zum Ehrenmitglied ernannt!
-
[+] PVT Butter wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Jak wurde in die Einheit aufgenommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
[-] PVT Light wurde der Einheit aufgrund von nicht nachholen der Einweisung verwiesen.
-
[↑] CPT Relly wurde zum MJR befördert.
[~] CPT Relly tritt seine Testzeit zum MJR an. Zeitraum: bis zum 24.04.2020
-
[Info:] Sergant Slow hat an den Fortbildungen:
- Gunner LAAT/ARC-170
erfolgreich teilgenommen -
[~] MJR Relly wurde vom ROK abkommandiert. MJR Goon ist von seinen Fortbildungen zurückgekehrt.
-
[↑] PVT Bofors wurde von MJR Goon aufgrund tatkräftigem Einsatz innerhalb der Einheit zum PFC befördert.
-
einfach-gaming.de/attachment/28023/
Mit diesem Beitrag richte ich mich direkt an den Fraktionsleiter der 187th Legion Leomon. Thematisch möchte hier mich direkt über den Captain der 187th, Lanzer, beschweren. Indirekt richtet sich dieser Beitrag aber auch gegen die Einstellung, die er als Führungsebene auf dem Server repräsentiert. Ich habe für die Bearbeitung der Beschwerde im Folgenden alle Informationen aufgeschlüsselt.
Die Situation spielte sich zu Beginn Ingame ab. Für den Kontext ist es wichtig zu wissen, dass wir uns in einem Event befanden bei dem ein republikanisches Gelände angegriffen wurde, beinahe sogar überrannt. Für die Verteidigung wurden dazu extra Geschütze aufgestellt. Diese wurden leider von der 187th nicht besetzt, weshalb ein Private der CT intuitiv an das Geschütz gegangen ist um bei der Basisverteidigung zu helfen.
Hierzu ein Bild wie es aussah:
einfach-gaming.de/attachment/28025/
Lanzer der als Offizier direkt seine Verantwortung als erfahrender User für Neulinge war genommen hat, hat diesen Private verbal fertig gemacht und angeschrien, dass es ein Privileg der 187th ist ein Geschütz zu bedienen. In diesem Zusammenhang habe ich als Major mich eingeschaltet und den CPT zur Besinnung bringen wollen. Da mir der faire Umgang mit Neulingen am Herzen liegt habe ich selbst die Stimme erhoben und den CPT gesagt, das er selbst das Geschütz bedienen soll. Anstatt die Situation beruhen zu lassen und der Rolle des Klons wenigsten beim Befehlsempfang gerecht zu werden, bedrohte er mich mit den Worten: 'Sie hören noch von mir Major'. Ich bin keiner der Öl ins Feuer gießen möchte und habe einfach die Situation aufgegeben und bin gegangen. Um den ganzen aber noch einen drauf zu setzten, bekam ich noch eine PM von ihm: 'Wenn du mich noch einmal wegen richtigen Grund anschreist werde ich mit Veritas sprechen'.
Ich habe seit 2017 keine Beschwerde geschrieben, diese Situation beinhaltet für mich jedoch alles, was ich auf CW:RP hasse. Hier fasse hier also nochmal zusammen welche Vorwürfe ich erhebe:
- Feigheit - Er nutz die fehlende Wehrhaftigkeit von CT Privates aus
- Machtkomplexe - Er fühlt sich nur auf Grund des Ranges überlegen und muss seine Macht demonstrieren
- Keine Kooperation - In einem gemeinsamen Event, mit einem gemeinsamen Ziel sollte man zusammenarbeiten und seine Kameraden einbeziehen nicht ausschließen und an sich denken
- Realitätsverlust - Eine Situation die durch Roleplay beginnt sollte durch Roleplay beendet werden. Jemand der das IC sofort beendet und es durch OOC Erpressung/Drohung lösen muss, keine Worte...
- Rückhaltlosigkeit - Trotz all dieser Defizite die er aufweist; Menschlich hätte ich einfach erwartet, dass man als Führungsebenenmitglied der ehemaligen Partnereinheit so viel Mum hat mich zu Konfrontieren und wenigsten weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Stattdessen füllt das Beschwerden Dokument der Einheit aus, um den direkten Diskurs mit mir zu umgehen.
Seine Beschwerde
Die Gesamtsituation ist traurig und peinlich zu gleich, jedoch ist der Mangel an Kompetenz und Eignung zu sehen. Ich erwarte von Leomon die durch das Regelwerk definierte Verantwortung als Einheitsleiter war zunehmen und ihn seines Ranges zu entheben.
[Wichtig] Ich werde mich der Beschwerde annehmen und sie bearbeiten.
Kleine Notiz: Nach dem Abschluss der Beschwerde, werde ich die Kommentare (Diskussion) löschen um die Übersicht zu bewahren.
-
[↓] CPT Lanzer wurde wegen mehrfachem Fehlverhalten zum LT degradiert.
-
[Info] LT Lanzer hat die Erlaubnis Rekrutierungen durchzuführen.
[↑] PFC Bofors wurde zum CPL befördert.
[↑] PVT Aray wurde zum CPL befördert.
[↑] PVT Tape wurde zum PFC befördert.
[↑] CPL Deltane wurde zum LCPL befördert.
[↑] LCPL Ghost wurde zum SGT befördert.
[↑] CPL Sooker wurde zum SGT befördert.
[↑] SSG Craze wurde zum SMJ befördert.
[X] SGT Glitch muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Ainz vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]
[↑] SGT Ainz wurde zum T LT befördert.
[~] SGT Slow hat seine Testzeit bestanden.
[~] SGT Horns hat seine Testzeit bestanden. (Lorechar Testzeit)
-
[-] CPL Zyrus hat die Einheit freiwillig verlassen.
-