• [-] Private First Class Mic verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!

    Aktuelle Char´s:Aktuelle Char´s:
    Galaktische Republik | ROKTaktiker I Alexander Weber
    Schock TrooperChief Inspector | Davis Darkwood
    Schock TrooperPolizeidroide | PD-59-2914
    Galaktischer SenatVizeminister | Vinn Darkstar
    Galaktischer SenatLance Corporal | Tadashi Kido
    Clone TrooperPrivate | Mic
    Zivilisten | NGSZivilist | Buz "Idra" Ollus
    Ehemalige Char´s:.....................Ehemalige Char´s:
    Republic Navy | A-ARCAdmiral | Alexander Weber ( 2 Jahre )
    Dooms UnitSergeant | Mic ( Halbes Jahr )
  • [] Private Hangman wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private Speeder wurde zum Private First Class befördert.

    [] Private First Class Dango wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Corporal Chong wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit bis zum 21.10.2024]

    [] Corporal Cannon wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit bis zum 21.10.2024]

    [] Corporal Horns wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 28.10.2024]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Blacki (15. Oktober 2024 um 18:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehleintragung (15. Oktober 2024 um 18:37).
  • [~] Die Testzeit von Sergeant Chong wird mit sofortiger Wirkung beendet und er agiert nun wieder als Corporal.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [X] Captain Law wird für seine jüngsten Leistungen um die Verteidigung von Anaxes mit Heimaturlaub auf Kamino belohnt und wird deswegen durch Captain Stack vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]

    [] Captain Stack degradiert sich selbst zum Corporal, um nach seiner langen Zeit im Lazarett wieder Fronterfahrung sammeln und anderen fähigen Offizieren eine Chance in der Einheitsleitung geben zu können.


    Spoiler anzeigen

    „Irgendwann kommt die Zeit, da muss man gehen und Platz machen.“ - Mit diesen Worten habe ich vor über vier Jahren meinen ersten Abschied aus der 187th Legion bekannt gegeben. Nun greife ich einmal mehr auf diese Worte zurück. Anders als damals, als ich meinen Major-Posten aufgab, verlasse ich aber nicht die Einheit, sondern bleibe ihr als Mannschaftler treu. Ich habe mich in Abstimmung mit meinem guten Kollegen Flint dafür entschieden meinen Posten in der Führungsebene und als Offizier zu räumen.


    Warum jetzt dieser Schritt?

    Als ich vor knapp 5 1/2 Jahren zum Tryout der 187th Legion ging, da habe ich mit all dem, was dann kam nicht rechnen können. Ich lernte viele unglaublich sympathische Leute kennen. Erlebte mit diesen Höhen und Tiefen und verbrachte unzählige Stunden damit das Trello auf Vordermann zu bringen, Fortbildungen und Einsätze meiner Einheit zu leiten. Ich hatte immer viel Freude an all dem. Gerade im vergangenen halben Jahr konnte ich aber nicht mehr die Leistung bringen, die diese Einheit verdient und braucht. Ich hatte schlicht und ergreifend zu wenig Zeit.


    Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder solche Phasen. Diesmal bezweifle ich aber, dass sich das bei mir im Reallife zeitnah wieder ändert. Das ist auch gut so, denn ich habe mich auch als Mensch weiterentwickelt. Früher zu Schulzeiten war mir CW:RP ein willkommener Ausgleich. Heute mit Freundin, Studium, Job, Freunden, Familie etc. muss ich mir die Zeit hierfür oft freihalten. Im Privaten als auch im Beruflichen habe ich einfach und um ehrlich zu sein auch glücklicherweise einfach viel um die Ohren.


    Ich hoffe ich war euch ein guter Captain und ein guter Law. Meine Lila-Truppe ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen. Ich bleibe euch als einfacher Mannschaftler erhalten.


    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th Corporal Stack
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (20. Oktober 2024 um 14:28)

  • [-] Lance Corporal Storm wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [] Private First Class Hangman wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Jedi Private First Class Jay Black wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] Lance Corporal Dango wurde zum Corporal befördert.

    [~] Sergeant Cannon hat seine Sergeant Testzeit beendet und nimmt bis zur finalen Entscheidung, wieder den Posten des Corporals ein.

    [~] Corporal Horns tritt somit seine Testzeit an.

    [] Corporal Action wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 28.10.2024]

    [] Sergeant Pain wurde zum Staff Sergeant befördert.

    [] Staff Sergeant Rain wurde zum Sergeant Major befördert.

    [] First Lieutenant Blood wurde zum Captain befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 04.11.2024]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [+] PVT Chale wurde in die Einheit aufgenommen
    [+] PVT Dubiosa wurde in die Einheit aufgenommen

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SMJ IT FT|187TH/TEB
    Saber|CPL|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png