[-] Private Drift verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!
187th Legion
-
-
[-] Private First Class Mic verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!
-
[↑] Private Hangman wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Speeder wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Dango wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Corporal Chong wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit bis zum 21.10.2024]
[↑] Corporal Cannon wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit bis zum 21.10.2024]
[↑] Corporal Horns wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 28.10.2024]
-
[-] Corporal Haven verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!
-
[+] Der Jedi Jay Black unterstützt die 187th nun als PFC.
-
Beitrag von Blacki (
15. Oktober 2024 um 18:25 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehleintragung (15. Oktober 2024 um 18:37 ). -
[~] Die Testzeit von Sergeant Chong wird mit sofortiger Wirkung beendet und er agiert nun wieder als Corporal.
-
[+] Der Jedi Natsuro Ryotaru unterstützt ab sofort die 187th.
-
[↑] Private Darkness wurde zum Private First Class befördert.
-
[↓] Captain Flint tritt von seinem Offiziersposten zurück und lässt sich auf eigenen Wunsch zum Corporal degradieren.
-
le>
➤ [PFC/ Darkness] hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden!
-
[X] Captain Law wird für seine jüngsten Leistungen um die Verteidigung von Anaxes mit Heimaturlaub auf Kamino belohnt und wird deswegen durch Captain Stack vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]
[↓] Captain Stack degradiert sich selbst zum Corporal, um nach seiner langen Zeit im Lazarett wieder Fronterfahrung sammeln und anderen fähigen Offizieren eine Chance in der Einheitsleitung geben zu können.
Spoiler anzeigen
„Irgendwann kommt die Zeit, da muss man gehen und Platz machen.“ - Mit diesen Worten habe ich vor über vier Jahren meinen ersten Abschied aus der 187th Legion bekannt gegeben. Nun greife ich einmal mehr auf diese Worte zurück. Anders als damals, als ich meinen Major-Posten aufgab, verlasse ich aber nicht die Einheit, sondern bleibe ihr als Mannschaftler treu. Ich habe mich in Abstimmung mit meinem guten Kollegen Flint dafür entschieden meinen Posten in der Führungsebene und als Offizier zu räumen.
Warum jetzt dieser Schritt?
Als ich vor knapp 5 1/2 Jahren zum Tryout der 187th Legion ging, da habe ich mit all dem, was dann kam nicht rechnen können. Ich lernte viele unglaublich sympathische Leute kennen. Erlebte mit diesen Höhen und Tiefen und verbrachte unzählige Stunden damit das Trello auf Vordermann zu bringen, Fortbildungen und Einsätze meiner Einheit zu leiten. Ich hatte immer viel Freude an all dem. Gerade im vergangenen halben Jahr konnte ich aber nicht mehr die Leistung bringen, die diese Einheit verdient und braucht. Ich hatte schlicht und ergreifend zu wenig Zeit.
Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder solche Phasen. Diesmal bezweifle ich aber, dass sich das bei mir im Reallife zeitnah wieder ändert. Das ist auch gut so, denn ich habe mich auch als Mensch weiterentwickelt. Früher zu Schulzeiten war mir CW:RP ein willkommener Ausgleich. Heute mit Freundin, Studium, Job, Freunden, Familie etc. muss ich mir die Zeit hierfür oft freihalten. Im Privaten als auch im Beruflichen habe ich einfach und um ehrlich zu sein auch glücklicherweise einfach viel um die Ohren.
Ich hoffe ich war euch ein guter Captain und ein guter Law. Meine Lila-Truppe ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen. Ich bleibe euch als einfacher Mannschaftler erhalten.
-
[-] Lance Corporal Storm wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↑] Private First Class Hangman wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Jedi Private First Class Jay Black wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Dango wurde zum Corporal befördert.
[~] Sergeant Cannon hat seine Sergeant Testzeit beendet und nimmt bis zur finalen Entscheidung, wieder den Posten des Corporals ein.
[~] Corporal Horns tritt somit seine Testzeit an.
[↑] Corporal Action wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 28.10.2024]
[↑] Sergeant Pain wurde zum Staff Sergeant befördert.
[↑] Staff Sergeant Rain wurde zum Sergeant Major befördert.
[↑] First Lieutenant Blood wurde zum Captain befördert. [Testzeit vom 21.10. bis zum 04.11.2024]
-
[+] PVT Chale wurde in die Einheit aufgenommen
[+] PVT Dubiosa wurde in die Einheit aufgenommen -
[-] Lance Corporal Dark verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!
-
[+] PVT Turo wurde in die Einheit aufgenommen
-
[-] PFC Sango verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.
-
[-] Private Split wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
[+] Jedi Alinn Madine wurde als Lance Corporal aufgenommen.
[↑] Private Chale wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Dubiosa wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Turo wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Speeder wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Hangman wurde zum Corporal befördert.
[↑] Jedi Lance Corporal Jay Black wurde zum Corporal befördert.
[↑] Corporal Chong wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 30.10. bis zum 06.11.2024]
[↑] Corporal Dango wurde zum Sergeant befördert. [Testzeit vom 30.10. bis zum 06.11.2024]
[~] Die Testzeit von Sergeant Action wird bis zum 06.11.2024.
[~] Die Testzeit von Sergeant Horns wird beendet, somit nimmt er erstmal wieder den Rang des Corporals ein.
[↑] Staff Sergeant Pain wurde zum Sergeant Major befördert.
[↑] Sergeant Major Rain wurde zum Lieutenant befördert. [Testzeit vom 30.10. - 13.11.2024]
[↑] Lieutenant Ludax wurde zum First Lieutenant befördert.
[↑] Lieutenant Trust wurde zum First Lieutenant befördert.
-
[X] CPL Horns wird auf Befehl von Captain Law zu seiner Flotte geschickt und wird deswegen durch Corporal Club vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]
-
[-] CPL Flint verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Soo, ich glaube das ganze ist nicht überraschend. Ich mache das ganze nur hier, weil hier der größte Schnitt meiner Kontaktpersonen mitliest.
In den letzten Jahren hab ich sowie Lasse, Leomon und Stack viel Zeit in diese Einheit und diesen Server gesteckt. Wenn allerdings so mit Personen umgegangen wird, die mehr leisten als alle anderen, sehe ich keinen Grund diesen Server weiterhin zu bespielen. Außerdem komme ich so nicht in die unangenehme Situation meiner Freundin zu erklären, warum ich jemanden über meinen PC als "Ja Sir" anspreche ;).
Ich hatte in den letzten Jahren viel Spaß mit euch und möchte mich für die vielen Stunden die wir miteinander verbracht haben bedanken. Ich hoffe, dass wir uns teilweise hin und wieder nochmal hören, und dass sich jemand findet, der diese Einheit weiterhin großartig leitet ( Falcon_ ).
Wir hören uns, aber sehr wahrscheinlich nicht mehr hier!
(das ist Lila) -