Nerf des Jetpack's.
-Mein Gedankengang.-
-Meine "Messungen".-
-Meine Idee.-
-Meine Begründung.-
-Vor und Nachteile.-
-Schlusswort.-
Mein Gedankengang.
Seit geraumer Zeit geht mir das Jetpack auf gut deutsch gesagt auf den Sack, der Grund dafür ist ganz einfach, es ist in meinen Augen OP.
Es ist mir aufgefallen, dass man als JEtpack Nutzer ziemlich gefährlich unterwegs ist, da man wie ein Vogel auf Speed durch die Gegend fliegt und alles damit fetzt, was kein Lichtschwert mit Blitzen hat. Als "Opfer" bzw. Gegner braucht man extremes Geschick, Geduld sowie Glück. Ich würde schätzen man braucht 15% Geschick, 10% Geduld und 75% Glück. (Geschick = Schüsse landen, Geduld = Fürs warten, bis der Schütze sich beruhigt hat, Glück = Das die Schüsse connecten.)
Meine "Messungen".
Ich habe mir die Mühe gemacht und geschaut, wie viel das Jetpack doch an Treibstoff hat bzw. wie lange man damit in der Luft bleiben kann. Mein Ergebniss war 30,52 Sekunden, ich bin mir aber sicher, wenn man sich nicht allzusehr bewegt, dass man die 35-40 Sekunden knacken kann.
Meine Idee.
Ich finde 30-40 Sekunden an Treibstoff ist viel zu viel, deswegen denke ich sollte man die Sekunden an Sprit auf jeden Fall senken. Ich wäre da für ungefähr 15 Sekunden die man in der Luft verbringen kann.
Meine Begründung.
Meine Begründung ist ganz einfach, und zwar hat man als "normaler" Klon/Eventchar welcher nur normale Waffen besitzt und alleine ist, fast keine Chance.
Zudem kommt der Struggle der Jedi/Sith genauso in diese Begründung. Es ist einfach Fakt, dass man als Jedi gegen Jetpack User keine Chance hat, außer man irgendwie Machtblitze. Damit der/das Balance erhalten bleibt, finde ich sollte man die Zeit auf 15-20 Sekunden verringern.
Vor- und Nachteile.
Pro! | Contra! |
---|---|
- Die Spieler haben mehr Chancen. | - Jetpack User könnte das nicht passen. |
- Weniger Flame gegenüber Jetpack Einheiten. ("Ihr seid OP!" usw.) | Mehr fallen mir nicht ein, ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr Nachteile habt. |
- Balance wird verbessert. | |
- Hochmut bei Events wird verringert. |
Schlusswort.
Das war es mit dem Vorschlag, lasst gerne konstruktive Kritik da oder schreib gerne Verbesserungsvorschläge unten drunter,
LG Hay