Flug- und Fahrzeugscheine für das TEB

• Ich persönlich finde das die Angegebenden Gründe nicht ausschlaggebend für die Berechtigungen sind. Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wieso nimmt man aus so einem Vorschlag die Jedi fighter raus.

Da die Jedi ihre Schiffe meist so gebaut hatten, dass sie größtenteils mit der Macht geflogen wurden, waren wir etwas vorsichtiger, was die Benutzung von diesen betrifft. Da der Delta-7 aber auch teilweise von Klonen geflogen wurde und auch die meistgenutzte Variante ist, haben wir uns entschieden diesen mit in den Vorschlag zu integrieren.

OiEPdGG.png

• Ich persönlich finde das die Angegebenden Gründe nicht ausschlaggebend für die Berechtigungen sind. Dagegen

Also eine Entlastung von anderen Einheiten von unserem langem Passiv RP, was schlimmstenfalls sogar Mal 20 Minuten dauern kann, wobei die hinzugerufenen Einheiten dann gerade Mal nur daneben stehen können und warteen bis wir fertig sind und deswegen keine eigenen Aktivitäten mehr durchführen können, weil zum Beispiel schon alle Räume vergeben sind, ist eigentlich am besten für alle Beteiligten.

OiEPdGG.png

• Wieso nimmt man aus so einem Vorschlag die Jedi fighter raus.

Technisch gesehen wurde der Delta-7 auch von Klonen geflogen

Weil es irgendwann mal gesagt worden ist, dass diese nur von Jedi geflogen warden können. (Warum ka) Und als Piloten wurde vor monaten mal Administrativ gesagt das es uns auf dem Server nicht möglich sei als Klon dieses Schiff zu starten

• diese für Reparaturzwecke [...] bedienen zu können.

Dieser Punkt lässt sich noch etwas verstehen.

[...] das Beseitigen von Blockaden bei Falschparken bedienen zu können.

Das jedoch verstehe ich nicht, warum wollt ihr euch in den Strafvollzug einmischen ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das jedoch verstehe ich nicht, warum wollt ihr euch in den Strafvollzug einmischen ?

Du verstehst das Falsch. Was hin und wieder Mal passiert, ist, dass sich ,vorallem auf Rishi, Leute mit einem Fahrzeug zentral in einen Hangar setzen und somit den Weg für andere, größere Fahrzeuge (z.B. AT-TE) versperren. Grundsätzlich wurde das Fahrzeug zwar richtig geparkt, aber nicht sehr effizient, was wir hier eben als "Falschparken" bezeichnen und eben nur dann behoben werden kann, wenn jemand gerade anwesend ist, der dieses Fahrzeug legitim bedienen kann. Durch die Erweiterung der Flug- und Fahrerlaubnis für das TEB kann man in einem solchen Fall einfach uns kontaktieren um das Problem schnell zu beseitigen. Dies ist vorallem hilfreich, wenn es sich um mehrere Fahrzeugtypen handelt (z.B. TX130 und BARC- Speeder), da man hier nicht mehrere Einheiten kontaktieren muss und nicht erst hoffen muss, dass der Funk überhaupt gesehen wurde. So würde das ganze Verfahren viel flüssiger Ablaufen und vorallem schneller.

Bei absolutem Falschparken, wobei man nicht Mal an einer dafür vorgesehenen Stelle das Fahrzeug abstellt, werden wir uns natürlich nicht in den Strafvollzug miteinmischen, da dies immernoch Aufgabe der ST ist und nicht unsere.

OiEPdGG.png

• Ich sehe hier keine große Einschränkung für die Piloten und/oder Jedi und finde es völlig legitim. Im echten Leben gibt man auch schonmal seinen Autoschlüssel zur Reperatur bei der Werkstatt ab und die machen evtl. sogar noch Testfahrten. Hier geht es ja nur ums umparken und das finde ich sollten die TEB können und dürfen. Dafür!

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• #dafür

Vorschlag ist strukturiert und überzeugend. Dass das TEB Fahrzeuge, die sie ja quasi in und auswendig kennen für solche Zwecke bewegen darf ist mehr als Legitim, außerdem wird so das RP sehr viel einfacher und angenehmer bei gegebener Situation.

Mit freundlichen Grüßen, Benny

[stolzer Ex-TEB Commander]

Einmal editiert, zuletzt von Benny Goodman (30. August 2018 um 16:49) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• kann nur allen zustimmen die sich dafür ausgesprochen haben (DAFÜR)

zum thema strafvollzug und falschparken:

ich stell mir das so vor (und ich bin st und teb): der st kümmert sich um den Schuldigen und knastet ihn ein... fahrzeug steht immernovh da und pilot sitzt im Gefängnis... St darf nicht umparken--> Teb wird vom ST beauftragt

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich sehe hier keine große Einschränkung für die Piloten und/oder Jedi und finde es völlig legitim. Im echten Leben gibt man auch schonmal seinen Autoschlüssel zur Reperatur bei der Werkstatt ab und die machen evtl. sogar noch Testfahrten. Hier geht es ja nur ums umparken und das finde ich sollten die TEB können und dürfen. Dafür!

Du wirst auch keinen Piloten finden der dagegen ist da wir vorher gefragt worden sind ^^

Empfinde das auch so! #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Dass das TEB Fahrzeuge, die sie ja quasi in und auswendig kennen für solche Zweche bewegen darf ist mehr als Legitim, außerdem wird so das RP sehr viel einfacher und angenehmer bei gegebener Situation.

Sehe ich ähnlich, dafür

[tabmenu]
  • Die TEB reparieren die Fahrzeuge also sollten sie sie auch bedienen dürfen #Dafür

• Ich sehe da kein Problem. Deswegen gebe ich mein Dafür

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• stellt euch mal eine auto Werkstatt vor wo nich einer n führerschein hat... würdet ihr eurer auto da hin bringen ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• stellt euch mal eine auto Werkstatt vor wo nich einer n führerschein hat... würdet ihr eurer auto da hin bringen ?

Die Nächste frage ist,woher weißt man das keiner da einen Führerschein hat?

Bester Song ever

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• Habe das schon verstanden, sehe halt trotzdem eine gewaltige Abuse Gefahr, welche durch die Vergangenheit bestätigt wird.

Wie schon gesagt, war es genau eine einzige Person, welche für das ganze verantwortlich war und diese ist nicht einmal mehr in der Einheit. Zudem werden die Leute ja auch in Fortbildungen geprüft, ob sie überhaupt fähig sind ein Fahrzeug zu bedienen. Und wenn jemand VDM begeht oder damit in die Schlacht fährt, dann wird er eben administrativ bestraft wie jeder andere auch.

Es gibt immer wieder schwarze Schafe aber deswegen neues RP für alle anderen zu verhindern, ist auch nicht der richtige Weg.

OiEPdGG.png