Also ARFs sind sie sowie so und wenn der Vorschlag abgelehnt wird sind sie ARF's und haben eine RPS-6
ja, weil das die Standardausrüstung der Einheit ist. Ansonsten gilt eigentlich ein administratives verbot auf solche extra Waffen bei ARFs
Also ARFs sind sie sowie so und wenn der Vorschlag abgelehnt wird sind sie ARF's und haben eine RPS-6
ja, weil das die Standardausrüstung der Einheit ist. Ansonsten gilt eigentlich ein administratives verbot auf solche extra Waffen bei ARFs
Also du findest es doof dass ARFs 3 Fette Waffen abgeben aber dafür eine große Waffe wiederhaben wollen?
Also du findest es doof dass ARFs 3 Fette Waffen abgeben aber dafür eine große Waffe wiederhaben wollen?
Es würde gauer genommen sogar mehr sinn ergeben wenn alle den RPS abgeben und dafür die Z6 bekommen da sie bei nem Normalen ARF mehr nutzen hat als nen fettwn Raketenwerfer
Und haben Buzz und Draa nich auch RPS und Z6 bekommen (die sind ja auch scouts)
Warum der RPS-6 weg? Sehe keinen Grund den RPS-6 einfach bei den Chars abzugeben deswegen bin ich dagegen. Der vorschlag verspricht mir, dass der Job der 7th erleichtert wird, stattdessen wird er erschwert, weil man einfach weniger Soladaten für die Fahrzeugabwehr hat. Stattdessen mit ner Z-6 zu kommen finde ich komplett entgegen dem Sinn der Aufgaben der Einheit.
Sehe ich genau so, außerdem wofür braucht Waxer bitte Duals? Das sind ARC und Commander Waffen, da sollte auch so bleiben
Dagegen
Sehe ich genau so, außerdem wofür braucht Waxer bitte Duals? Das sind ARC und Commander Waffen, da sollte auch so bleiben
Dagegen
Da Waxer die Duals im Lore hatte ist das gestattet
Und das mit den ARC und CMD Waffen trifft ja auch nichtmehr zu
Da Waxer die Duals im Lore hatte ist das gestattet
Und das mit den ARC und CMD Waffen trifft ja auch nichtmehr zu
Ich habe auf mehreren Seiten nachgesehen, da steht nichts von Duals. Nur DC15A und S und in einer Folge EMP Granaten. Also ne hat er nicht im Lore.
Und das das nicht mehr zutrifft entkräftet nicht mein Argument nur weil das Wolfpack Duals ab LT hat bedeutet das nicht das ich das gut finde.
Wenn hier etwas anderes vorgeschlagen wird, dann nicht. - Vorschläge überschreiben das.
Wenn hier etwas anderes vorgeschlagen wird, dann nicht. - Vorschläge überschreiben das.
hä, die CT wollten das auch und das hast es administrativ verboten, warum sollte das administrative Verbot plötzlich aufgehoben werden?
hä, die CT wollten das auch und das hast es administrativ verboten, warum sollte das administrative Verbot plötzlich aufgehoben werden?
Weil es dort ein Widerspruch in sich war. - Ich möchte hier aber nicht weiter diskutieren, da es immer noch ein Vorschlag ist.
Abgelehnt.
Dafür/Dagegen: 22/22
Gründe: Zusammenarbeit mit anderen Einheiten wird damit geschwächt.
Zusammenarbeit mit anderen Einheiten wird damit geschwächt.
Das muss mann nicht verstehen oder?
Das muss mann nicht verstehen oder?
Das waren die Genannten Hauptgründe der Personen die Dagegen waren.
Das waren die Genannten Hauptgründe der Personen die Dagegen waren.
Wir wollten mit dem Vorschlag eigentlich das Gegenteil erreichen aber naja....
Wir wollten mit dem Vorschlag eigentlich das Gegenteil erreichen aber naja....
Sah die Versammlung anscheinend nicht.
Oh schade. Wenn das durchgekommen wäre hätte ich mir vielleicht sogar überlegt bei bei TO der 7th vorbeizuschauen.