Entbannungsantrag auf Clonewars RP (CW:RP)

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: 92.222.156.185:27015 (Clone Wars Roleplay; CW RP)

    Dauer: 1 Woche, 6 Tage, 3 Stunden

    Gebannt von: Canderous

    Dein Steamname: PryGraphicsDE

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:195657894

    Dein inGame-Name: Timmy

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, FailRP, Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich einige Fehlerhafte Baninformationen richtig stellen möchte und mir auch einige Fehler während des Spielens am Gestrigen Tages eingestehen möchte.

    Schilderung:

    Am Gestrigen Tag am 19.08.2018 habe ich auf dem Clonewars Server gespielt gegen Abend dann, betrat' ich eine Fahrstuhl welcher noch vor meiner Nase zu ging so das ich ihn verpasste, durch meinen Keybind wurde meine mitgetragene Waffe entsichert und ich schoss ungefähr 3 mal gegen eine Fahrstuhltür, ein höherrangiger ST (Glaube ich zumindest) nahm' mich somit Fest und brachte mich zu PVT First Class Leeroy welcher mich mit mit Handschellen bestrafte und mir die Aufgabe gab' im Gebückten (Hingeknieten Modus) Rückwärts bis zu 100 Runden durch eine Große Halle zu "Schleichen" von diesen habe ich letzendlich nur circa 21 geschafft. Nach diesen 21 Runden velor' ich die Connection zum Server, Standartmäßig wird damit ein 500 Sekunden Timer eingesetzt, in kleinen Aussetzern habe ich meine Connection zum Server wieder bekommen aber direkt wieder verloren nach 200 Sekunden Restzeit habe ich den Server verlassen da ich von keiner Connection mehr ausging und ebenfalls da es schon circa 1 Uhr nachts war.


    Entschuldigung:

    Ich entschuldige mich für mein Trolling in form von witzigen Aussagen die ich beim Laufen der runden und im Vorbeigehen an den Aufsehern gemacht habe (Keine Beleidigungen).

    Als mir ein Tuch in meinen Mund gestopft wurde (RP) habe ich mich jedoch an dieses RP-Mittel gehalten und das Reden unterlassen.

    Ebenfalls entschuldige ich mich für meine Unkonzentrierte Art als ich auf den Fahrstuhl schoss' da ich meine Keybinds ungünstig Platzierte.

    Eine Form von FailRP konnte ich allerdings nicht Erkennen, da ich mich soweit an alle Anweisungen gehalten habe und nur meinen Teil beigetragen hatte, zumal ich bei diesem Vorfall das erste mal Auffällig geworden war. Und wie in der Schilderung genannt sehe ich nicht wirklich einen Grund für die Offlineflucht bedenke die Uhrzeit und den Grund meiner Connection Probleme.

    Ich hoffe auf eine neue Chance und auch Verbesserung meinerseits von meinen Kritikpunkten an mich selber.

    Danke für's Lesen und Zuhören ;)


    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Jederzeit

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Summe 30. August 2018 um 21:34

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.