Vorwort:
Hier mit bewerbe ich mich als Eventleiter, ich bitte euch meine Rechtschreibung nicht zu übel zu nehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Das bin ich:
Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt und
habe am 25 April 2005 Geburtstag.
Mein Hobby ist Theater, Zocken und Youtube
Ich komme aus Belgien und wohne an der Grenze von Deutschland.
Auf EGM kennt man mich als Julius.
Ich schaue gerne in meine freizeit Star Wars the clone wars.
Warum bewerbe ich mich als EL?:
Ich bewerbe mich auf EGM als EL weil ich meine Kreativität frei im
lauf lassen will und Interesse habe andere zu unterhalten zb. mit Events.
Ich habe mir schon viel ausgedacht was ich als Event machen könnte Passiv wie auch viel herum ballern.
Durch spielen auf dem CW:RP Server habe ich heraus gefunden was die Spieler lieben.
Ingamedaten:
Ich bin ein Klonsoldat der 7th Sky Corps und habe den Rang SSG.
Meine ID lautet "05-4580".
Ich besitze momentan das Level 102.
Mein Steam Name lautet julian.reinertz
Ich habe bereit über 150 Stunden auf CW:RP verbracht und habe dadurch viel Erfahrung.
Test-Event:
Unsere Venator hat den Auftrag bekommen eine Blockade zu durchbrächen, dies muss gelingen um die Boden Schlacht zu beginnen, die Piloten werden die Jäger der Sep. abschießen.
Während dessen werden kapseln mit Droiden jeglicher Art in die Venator einschlagen.
Dies wird ca. 15 min andauern.
später werden Kanonenbotte bemannt die den Boden angriff starten [Dies wird auf der Map rp_republic_base_eng passieren da sie für dieses Event geignet ist.]
Die Klone müssen ab einem Punkt vorrücken um die Basen von den Droiden zu befreien.
Ist den Klonen dies gelungen werden die Sep. versuchen ihr Basen wider zurück zu erobern.
Darauf hin müssen die Klone drauf achten das sie nicht von den Droiden überrand werden.
Wenn ihnen das Gelingt werden weiter Sep. Bomber gestartet mit dem Auftrag eine Bombardierung auf die Basis zu starten.
Die Piloten werden sich drum kümmern das die Base nicht Bombardiert werden.
Chars die gespielt werden:
- 2 Supperkampddroiden
- 1. Grievous
- 4 B2- Jatpackdroiden
-4 sep. Piloten
Online-Zeit:
8 bis 18 h pro Woche
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- sehr Kreativ / lasse meine Fantasie frei im laufe.
- Kritik fähig.
- Ich hole jede Idee mit liebe.
Schwächen:
- Reizbar wen ein Event schief geht.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Tag!
Liebe Grüße euer Julius