Bewerbung zum Jedi Yusei Fudo

• @Meric das Gespräch wird sich vor der Entscheidung um deine Bewerbung leider nicht ausgehen da ich erst am 8ten aus dem Urlaub zurück komme. Sitze gerade im Auto und fahre in den Urlaub.

Ok, dennoch danke ich dir für deine Rückmeldung zu meiner Bewerbung.

• So RP Geschichte wurde überarbeitet und zum Punkt warum ich als Jedi geeignet wäre wurde die Erklärung was ich bei den Jedi erreichen möchte hinzugefügt Mastery

• Ein gutes RP und seine disziplinierte Haltung sprechen für einen guten Jedi padawan

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (1. September 2018 um 14:47)

• Du kannst nicht innerhalb von Monaten Meister werden. Es dauert viele Jahre.

Es ist ja auch nur in der RP Geschichte. Ich weiß, dass es wenig Sinn macht aber nach der Lore wäre ich vllt. Ritter zum Ende des Krieger. Ebenso könnten mehrere Monate auch als Jahre gezählt werden. Und zum Selbstlob, dass sollte nur von der Story her so sein ich kann aber beides gerne ändern wenn du das möchtest.

• Es ist ja auch nur in der RP Geschichte. Ich weiß, dass es wenig Sinn macht aber nach der Lore wäre ich vllt. Ritter zum Ende des Krieger. Ebenso könnten mehrere Monate auch als Jahre gezählt werden. Und zum Selbstlob, dass sollte nur von der Story her so sein ich kann aber beides gerne ändern wenn du das möchtest.

Wäre vorteilhaft. Denn ich sags dir. Diesen Titel und den Rang erhält man nicht so einfach.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Canderous 2. September 2018 um 18:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. September 2018 um 18:09

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Canderous 3. September 2018 um 12:06

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.