Nein, es wurde gesagt, ich bin General Metaspite.
Das waren schon wieder Anschuldigungen, die keinen Sinn gemacht haben.
Nein, es wurde gesagt, ich bin General Metaspite.
Das waren schon wieder Anschuldigungen, die keinen Sinn gemacht haben.
*verweist auf den Titel*
Ich hab keine Lust mehr auf dem Server zu spielen, zumindest in dem Stand wie er jetzt gerade ist. Deswegen werde ich mich jetzt erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, zumindest solange man das Balacing nicht hinbekommt. Weil so ist es derzeit einfach nicht spielbar.
Die noch nicht geplatzten Adern spar ich mir lieber.
Bla bla bla: Tom Bombadil Domi// Maloney Max Das-KensiElement VulcanEagle Boost Herzog Fullbody
Bin raus. *drops mic*
Tja ich gehe auch bald.
Tja ich gehe auch bald.
dann geh doch lol?
Ich finde es ziemlich frech zu behaupten dass das Balancing bullshit ist, ganz einfach, es sind die gleichen Kits. Wenn man einfach Skill hat und Taktiken hat, ist es doch wohl kein Problem, man muss damit klar kommen das die KGJ mit der Republik verbündet ist.
Tja ich gehe auch bald.
Du wirst ja bald schlimmer als Fubuki in seiner midlife crisis lool
Aber Bestechung ist auch nicht besser, nh Tyro?
Aber Bestechung ist auch nicht besser, nh Tyro?
20€ Und ich darf dich würgen
Das isn Deal
Du wirst ja bald schlimmer als Fubuki in seiner midlife crisis lool
Es gibt auch Reallife.
Ich feuere immer zurück wenn die Sith meinen wir sind CPT Meta.
Davon hab ich doch gerade nichts gesagt? Aber spar dir doch diese Provokationen, diese sind keine Lösung und verschlimmern es meist nur.
Davon hab ich doch gerade nichts gesagt? Aber spar dir doch diese Provokationen, diese sind keine Lösung und verschlimmern es meist nur.
Sag das lieber deinen Sith. Weil ich antworte nur auf deren Provokationen.
Hören die auf, gibts auch nichts von meiner Seite.
Sag das lieber deinen Sith. Weil ich antworte nur auf deren Provokationen.
Hören die auf, gibts auch nichts von meiner Seite.
Der Klügere gibt nach. Wo ist der Sinn sich auf das Niveau der anderen zu begeben?
Es gibt auch Reallife.
damn dann kündige nicht immer an das du den Server quittest aber 1 Tag später wieder kommst und 4h durchgehend zockt.
Der Klügere gibt nach. Wo ist der Sinn sich auf das Niveau der anderen zu begeben?
Hey, ich will echt nicht diskutieren. Das führt zu nichts.
Ich lass mir nicht dumme und vorallem falsche Beschuldigungen / Kommentare auf den Kopf schmeißen. Das wars.
Ich werde dir nicht mehr antworten. Damit du weißt.
Ja klar die Soldaten haben den selben Kit. Aber was ist mit RP-Chars? Die aktivsten Rp chars bei euch haben nur OP kits.
damn dann kündige nicht immer an das du den Server quittest aber 1 Tag später wieder kommst und 4h durchgehend zockt.
Ich habe mich von ein paar überreden lassen. Und ich habe nur ein mal gesagt das ich leaven werde.
Ja klar die Soldaten haben den selben Kit. Aber was ist mit RP-Chars? Die aktivsten Rp chars bei euch haben nur OP kits.
Mein RP Char hat keine Veränderung. Der ist komplett gleich wie der normale Chaostrupp Technicker.
Ich würd mal sagen: Ist kacke wenn die Sith-RP Chars mit ihren (durch den Steckbrief gewährten) Möglichkeiten keine neuen Fähigkeiten erlernen und somit ein (für sich selbst und evtll. andere) besseres Kit bekommen.
Cringe Alert xD
indeed