Ich habe mich von ein paar überreden lassen. Und ich habe nur ein mal gesagt das ich leaven werde.
Würde ich an deiner stelle auch sagen
Ich habe mich von ein paar überreden lassen. Und ich habe nur ein mal gesagt das ich leaven werde.
Würde ich an deiner stelle auch sagen
dann geh doch lol?
Ich finde es lustig wie ein 12 jähriger Leuten sagt das sie die Community verlassen soll (oder dabei hilft) swotor ist doch bekannt das sie nicht Toxic sind xD
Ich würd mal sagen: Ist kacke wenn die Sith-RP Chars mit ihren (durch den Steckbrief gewährten) Möglichkeiten keine neuen Fähigkeiten erlernen und somit ein (für sich selbst und evtll. andere) besseres Kit bekommen.
Naja, manche möchten einfach nicht die größen OP Mofos sein. Außerdem waren damals noch nicht die "Beobachtungen" aufs Balancing richtig vorhanden wobei fast jedes Equip angenommen wurde.
Ja klar die Soldaten haben den selben Kit. Aber was ist mit RP-Chars? Die aktivsten Rp chars bei euch haben nur OP kits.
Welche Rp Chars den ? Ninety hat das standart kit . Daimler hat auch ein standart kit. Castel hat sein kit leicht anders gemacht. Also ist die aussage auch einfach nur dumm
Dumm ist das falsche Wort dafür. Ich habe doch gesehen was für starke Waffen ihr benutzt im Gegensatz des Imperiums oder der "normale" Kit.
Ich finde es frech alles auf das Balancing zu schieben, weil es einfach eine falsche Anschuldigung ist, die beiden Fraktion sind eigentlich komplett gleich, wobei der Geheimdienst des Imperiums mehr Möglichkeiten hat die sie nutzen können. Ausserdem haben die ganzen RP Chars keine OP Kits ihr könnt euch nicht an Ruben's Liste halten, es hat einen Grund das sie veraltet ist, da alle zu starken Kits genervt wurden. Das Problem was ihr habt ist euer Mindset was alleine schon in eurem Team Chat abgeht wenn ihr angreift oder angegriffen werdet ist schon beyond toxic. Viele wechseln ihre Chars verstecken sich oder greifen gar nicht an, da ist es die eigene Schuld das, das Imperiums ihre Truppen nicht richtig ausgebildet.
Dumm ist das falsche Wort dafür. Ich habe doch gesehen was für starke Waffen ihr benutzt im Gegensatz des Imperiums oder der "normale" Kit.
Und welche hmm ?
So, nachdem ich meinen Salzpegel ein wenig runtergeschraub hab und ein wenig reflektiert habe werde ich nun auf die mir vorliegenden Vorwürfe eingehen.
Wenn ihr nicht klug genug seit Bündnisse einzugehen und aufrecht zu halten who cares.
Okay, und mit wem? Mandos sind inaktiv, die KGJ haben anscheinend ein Bündnis mit der Republik (warum auch immer weil das eigentlich nicht wirklich Sinn ergibt) und die Gesetzlosen halten sich sowieso aus allem raus (ist wahrscheinlich auch das beste so wie es derzeit aussieht).
Dieses permanente mimimi sorgt lediglich dafür dass echte Balancing Probleme von diesem ganzen rum-geheule überschattet werden.
Dann erkläre mir diese bitte. Was sind die "echten" Balancing Probleme?
Ich sehe derzeit nur, dass die KGJ durch a) dem Kampftasern und b) ihren Jetpacks einfach viel zu op sind, da, wie ich es bereits einmal erklärt habe, man so als Machtnutzer nie die Möglichkeit hat diese je zu erreichen, und selbst wenn wird man dann wenn der Sprit alle ist wieder getasert und abgeknallt.
(Edit: Ich hab grad gesehen dass anscheinend der Taser ein wenig geneft wurde. Schon mal ein guter Ansatz, finde ich.)
Ja, ein KGJ, besonders ein Legendärer zum Beispiel, sollte die Möglichkeit haben gegen einen starken Machtnutzer zu bestehen. Schließlich ist das sein Job. Dafür wird er bezahlt. Aber der Machtnutzer sollte genauso die Möglichkeit haben sich zu wehren. Weil bisher ist die Mentalität der Spieler, oder zumindest der Sith, eher dass wenn du einen KGJ siehst eigentlich direkt aufgeben kannst. Du hast keine Chance.
Man kann sie nicht mal zu sich ziehen, da das Jetpack sämtliche Fremdeinwirkungen komplett ignoriert. Das Einzige was ich vielleicht machen kann ist mit dem Phasewalk hinterher zu hechten und versuchen ihn zu erwischen. Aber selbst das klappt nicht wirklich, wenn der Jäger weiter vor sich hin düst oder einfach in einer viel zu hohen Position ist.
Und ich habe durch mein Kit eigentlich schon einen Vorteil gegenüber solchen Klassen, wie sieht es denn bei den anderen Klassen aus?
Nur weil man es nicht hinkriegt seine Leute auf Qualität aufzubauen, macht ihr alle samt die Biege.
Wir haben extra schon angefangen die "Schwachen" nenn ichs mal harsch auszusortieren. Bringt aber nichts wenn die republikanischen Militärs uns einfach überrennen, weil nun mal ziemlich krasse PvP'ler mit dabei sind und keiner Bock hat auf das Imperium.
Ich möchte nun mal Sith spielen, weil ich die Sith feiere und als Ratsmitglied da auch eine gewisse Verantwortung habe, aber wenn man Tag ein Tag aus von der Republik und gelegentlich den KGJ regelrecht zerstört wird sinkt die Motivation immer weiter und weiter bis man einfach kein Bock mehr hat, besonders wenn man dann mal einen Gegenangriff wagt und wieder mit einem der Boden aufgewischt wird, da Tython einfach eine Festung ist.
Klar, ihr könnt nichts dafür, ihr macht euren Job, trotzdem suckt es ziemlich.
man muss damit klar kommen das die KGJ mit der Republik verbündet ist.
Nein, muss man nicht, weil es keinen Sinn macht. KGJ finanzieren sich damit dass es ihnen regelrecht egal ist für wen sie jagen, Hauptsache sie brechen den Kodex nicht. Es macht kein Sinn dass eine neutrale Gilde im Krieg anfängt parteiisch zu werden, damit schädigen sie nur ihrem Geschäft.
Ich versuche schon die KGJ in meine Pläne einzubinden und ihnen Aufträge zu geben, weil ich weiß wie es ist wenn man sich langweilt und nichts produktives zu tun hat. Aber wenn die Gilde nun lieber Sachen mit der Republik macht sehe ich keinen Grund sie weiter in Anspruch zu nehmen, weil ich damit indirekt den Feind unterstütze.
Und ja, ja ich weiß dass die Gilde öfter mal Komplikationen mit dem Imperium hatte. Das ist mir bewusst, und ich find das auch ziemlich beschissen. Dann sollen die die Scheiße bauen hart bestraft werden. Ist kein Problem. Kann man machen.
Ein weiteres Problem was mich öfter mal genervt hat, dass es sehr viele gibt, die einfach zwanghaft PvP erzwingen, durch eben eine provokante Art, ein sehr gutes Kit oder sonst warum.
Vor allem geht mir auf dem Server einfach die Immersion kaputt. Machtnutzer werden null ernst genommen. Warum auch, können sowieso nichts.
Wenn man als z.B. Chaostruppler vor einem Sith steht ist es klar dass die da sehr stählern sind und trotzdem einfach drauf los ballern, denn das wird nicht ihr erster Kampf gegen so einen sein, find ich auch voll legitim.
Wenn jedoch ein normaler Jäger, Schmuggler, Zivilist, Private oder sonstiges vor einem dunklen Lord, oder einem Ratsmitglied steht sollte derjenige eventuell nicht auf "cool" und "entspannt" machen wenn er in jedem Moment gepackt oder mit dem Lichtschwert durchbohrt werden könnte.
Ich finde da sollte Fear-RP wesentlich mehr durchgreifen, weil man muss sich wie gesagt mal in die Lage hineinversetzen. Niemand währe so dumm jemanden blöde Sprüche an den Kopf zu werfen oder anzugreifen. Das wäre blanker Selbstmord.
Das sollte aber nicht nur auf Sith ausgelegt werden. Jedi, vor allem sehr bekannte, sollten weitaus mehr wertgeschätzt werden, berüchtigte Kopfgeldjäger mehr gefürchtet.
Das alles sehe ich leider nicht. Jeder findet alles gleichgültig, und jeder denkt er könnte es mit jeden aufnehmen. Ist ja nur ein Spiel, sterbe ja nicht wirklich.
Fazit: Ich habe immer noch nichts gegen den Server und spiele eigentlich sehr gerne darauf. Sonst währe ich nicht Ratsmitglied und würde täglich mehrere Stunden darauf zocken.
Aber solche Punkte rauben mir nun mal sehr stark den Spielspaß, weshalb ich jetzt trotz der validen Argumente immer noch abgemeldet bleibe, zumindest für 1-2 Tage, bis ich mich wieder soweit beruhigt hab und eine "Auszeit" hatte.
Ich wollte mit meinem kleinen Rant keine Teamler oder andere Spieler persönlich angreifen, sondern war einfach nur mal wieder verzweifelt, so dass es das Maß einfach zum Überlaufen gebracht hat.
Und dafür entschuldige ich mich.
Dumm ist das falsche Wort dafür. Ich habe doch gesehen was für starke Waffen ihr benutzt im Gegensatz des Imperiums oder der "normale" Kit.
Ich weiß ganz genau welcher Job welches Kit hat und das Imperium und die Republik sind komplett gleich. Ausgenommen sind Raid Waffen etc weil es nix mit dem Kit zutun hat sondern einfach heißt das der Spieler in einem Raid Glück hatte mehr nicht das kann jeden betreffen.
die KGJ haben anscheinend ein Bündnis mit der Republik (warum auch immer weil das eigentlich nicht wirklich Sinn ergibt)
Es gibt auch genau so wenig sinn, dass das Sith Imperium mit riesen Kreuzer ankommen und eine verdammte Gilde bombadieren. Wenn wir von einer Großmacht regelrecht zerstört werden, holt man sich natürlich im RP die Republik dazu, da sie genau gegen das Sith Imperium agieren. Es hat alles Sinn ergeben ob man es will oder nicht. Wir versuchen neutral zu sein, aber wenn ihr meint uns zu zerbomben werden wir ganz sicherlich nicht einfach tatenlos zusehen sondern mit allen mitteln zurück schlagen. Ich bin als Legendärer Kopfgeldjäger absolut flexibel und gehe immer wieder Kompromisse ein, wenn es so sein muss. Wenn ihr im RP zu mir kommt und uns eine Entschädigung gibt, damit alles Schnee von gestern wird, dann beende ich unser "Bündniss" mit der Republik und bleibe komplett neutral.
Aber sowas nimmt ihr auch nicht wirklich an, wenn wir einmal ein Attentat gegen welche von euch haben, kommt ihr mit einer riesen Flotte an und versucht uns alle samt zu killen, UND DAS ergibt keinen Sinn! Ganz easy: Entschädigung zahlen -> Wir sind neutral und machen unsern Job weiter -> Ihr macht weiter euer ding.
Es gibt auch genau so wenig sinn, dass das Sith Imperium mit riesen Kreuzer ankommen und eine verdammte Gilde bombadieren. Wenn wir von einer Großmacht regelrecht zerstört werden, holt man sich natürlich im RP die Republik dazu, da sie genau gegen das Sith Imperium agieren. Es hat alles Sinn ergeben ob man es will oder nicht. Wir versuchen neutral zu sein, aber wenn ihr meint uns zu zerbomben werden wir ganz sicherlich nicht einfach tatenlos zusehen sondern mit allen mitteln zurück schlagen. Ich bin als Legendärer Kopfgeldjäger absolut flexibel und gehe immer wieder Kompromisse ein, wenn es so sein muss. Wenn ihr im RP zu mir kommt und uns eine Entschädigung gibt, damit alles Schnee von gestern wird, dann beende ich unser "Bündniss" mit der Republik und bleibe komplett neutral.
Aber sowas nimmt ihr auch nicht wirklich an, wenn wir einmal ein Attentat gegen welche von euch haben, kommt ihr mit einer riesen Flotte an und versucht uns alle samt zu killen, UND DAS ergibt keinen Sinn! Ganz easy: Entschädigung zahlen -> Wir sind neutral und machen unsern Job weiter -> Ihr macht weiter euer ding.
Ich war bei beiden Malen dabei, einmal die Sache mit Avesh und das Bombademar irgendwann danach.
Zum ersten kann ich mich nicht wirklich äußern, da ich da selber als KGJ unterwegs war und nur flüchtig von gehört hab. Beim zweiten ging es vor allem um die Aktionen auf Tatooine wie das provokante Verhalten auf beiden Seiten. Das hat das Imp persönlich genommen nachdem sie auch ziemlich frustriert waren dass es ihnen nie gelang gegen die Gilde wirklich vorzugehen durch manche Taten. Deshalb das Bombademar, weil wir wussten, dass wir durch die Kits und die Unterstützung der Republik einfach keine Chance haben. Und da brauchten wir ein Ass im Ärmel.
Das ist zumindest meine Interpretation, Kraytox hat schließlich den Angriff eingeleitet.
Ich bin gerne bereit für ein klärendes Gespräch und auch für eine entsprechende Entschädigung. (aber bitte nicht zu krass bin so ziemlich broke m8 )
die KGJ haben anscheinend ein Bündnis mit der Republik (warum auch immer weil das eigentlich nicht wirklich Sinn ergibt)
In der SWTOR Kopfgeldjäger Story erfährt man dass die KGJ unter Mand'alor der Gerechtfertigte sogar dem Sith-Imperium im Krieg halfen, was dazu führte dass er später starb und den KGJ einen Sitz auf Dromund Kaas verschaff. Derzeitig haben die KGJ halt ein Bündniss mit der Rep weil ich mitbekommen habe dass ihr euch wohl gegen sie falsch verhalten habt und vorallem weil die Republik GELDhat. Das ist das was KGJ interessiert, geld, geld und noch mehr Geld.
Dann erkläre mir diese bitte. Was sind die "echten" Balancing Probleme?
1) Das Geld-Balancing/Trading was teils stattfindet soweit man hört.
2) Das Map Balancing (damit ist nicht sowas gemeint wie: "Tython ist viel besser was das defensive angeht" sondern sowas wie faire Bauchancen für die Props, so wie genug Platz für ALLE Fraktionen
3) Die Kits der Mandalorianer welche man mit dem Waffenkisten System so viel flexibler und attraktiver machen könnte.
Mensch ist ja komisch, da gibts ja doch Sachen auf die man lieber achten sollte. :o
In der SWTOR Kopfgeldjäger Story erfährt man dass die KGJ unter Mand'alor der Gerechtfertigte sogar dem Sith-Imperium im Krieg halfen, was dazu führte dass er später starb und den KGJ einen Sitz auf Dromund Kaas verschaff. Derzeitig haben die KGJ halt ein Bündniss mit der Rep weil ich mitbekommen habe dass ihr euch wohl gegen sie falsch verhalten habt und vorallem weil die Republik GELDhat. Das ist das was KGJ interessiert, geld, geld und noch mehr Geld.
1) Das Geld-Balancing/Trading was teils stattfindet soweit man hört.
2) Das Map Balancing (damit ist nicht sowas gemeint wie: "Tython ist viel besser was das defensive angeht" sondern sowas wie faire Bauchancen für die Props, so wie genug Platz für ALLE Fraktionen
3) Die Kits der Mandalorianer welche man mit dem Waffenkisten System so viel flexibler und attraktiver machen könnte.
Mensch ist ja komisch, da gibts ja doch Sachen auf die man lieber achten sollte. :o
Ich hab der KGJ fast 30k in einer Woche gegeben für das Bündnis...ich hab auch meine Grenzen. ._.
In der SWTOR Kopfgeldjäger Story erfährt man dass die KGJ unter Mand'alor der Gerechtfertigte sogar dem Sith-Imperium im Krieg halfen, was dazu führte dass er später starb und den KGJ einen Sitz auf Dromund Kaas verschaff. Derzeitig haben die KGJ halt ein Bündniss mit der Rep weil ich mitbekommen habe dass ihr euch wohl gegen sie falsch verhalten habt und vorallem weil die Republik GELDhat. Das ist das was KGJ interessiert, geld, geld und noch mehr Geld.
Ja wie gesagt der zweite Teil wurde ja schon geklärt und ist ja auch plausibel.
Zum ersten Teil muss ich sagen, dass nicht die KGJ dem Imperium aktiv halfen, sondern alleine die Mandos, die sich unteranderem als Kopfgeldjäger verdingten, ja. Die Mandos wurden aktiv vom Geheimdienst manipuliert und waren für das Imp von großen Nutzen, weswegen sie auch ihren eigenen Bereich bekamen. Natürlich heuerten sie auch normale Kopfgeldjäger an, aber sie waren nie sonderlich im Bündnis zueinander. Sie haben halt Geschäfte gemacht.
1) Das Geld-Balancing/Trading was teils stattfindet soweit man hört.
Inwiefern?
2) Das Map Balancing (damit ist nicht sowas gemeint wie: "Tython ist viel besser was das defensive angeht" sondern sowas wie faire Bauchancen für die Props, so wie genug Platz für ALLE Fraktionen
Kenn mich in der Materie nicht so aus, aber ich sehe in dem Bereich jetzt eher weniger Probleme. Aber wie gesagt, bin auch nur ein Leihe.
3) Die Kits der Mandalorianer welche man mit dem Waffenkisten System so viel flexibler und attraktiver machen könnte.
Im Sinne von Arsenal? Weil dann ja, haste Recht.
Ich finde es lustig wie ein 12 jähriger Leuten sagt das sie die Community verlassen soll (oder dabei hilft) swotor ist doch bekannt das sie nicht Toxic sind xD
vorallem „12 Jähriger“ was ein Argument um mich zu dissen weil ihn nichts besseres einfällt, vorallem hab ich nie gesagt das er die Community verlassen SOLL und wenn er SWTOR verlassen will soll er es auch tun ganz einfach.
Ich hab der KGJ fast 30k in einer Woche gegeben für das Bündnis...ich hab auch meine Grenzen. ._.
ganz simpel: verkauf...deinen...körper. lel
ganz simpel: verkauf...deinen...körper. lel
sein Körper ist aber maadig
ganz simpel: verkauf...deinen...körper. lel
Dafür ist Marr schon zu alt, niemand will ihn.
vorallem „12 Jähriger“ was ein Argument um mich zu dissen weil ihn nichts besseres einfällt, vorallem hab ich nie gesagt das er die Community verlassen SOLL und wenn er SWTOR verlassen will soll er es auch tun ganz einfach.
Zum beispiel wenn einer meint er will selbst mord betreiben und du sagst mach es doch lol und er macht es dann bist du mit schuld.
Starkes beispiel aber es ist einfach toxic man muss nd negativ sein wenn einer fast vorm Server verlass ist mann muss keinen negativen scheiß dazuschreiben das am ende sich die Person denkt ja, die wollen mich e nicht warum soll ich auf einer toxic Community spielen .
Just saying lässt die SwotorRP Gruppe schlecht ausschauen im allgemeinen weil du denkst es wäre lustig.
Und das du wieder meinst das er es Ganz einfach tun soll ist unötig und du kannst einfach die schnauze halten
Zum beispiel wenn einer meint er will selbst mord betreiben und du sagst mach es doch lol und er macht es dann bist du mit schuld.
Starkes beispiel aber es ist einfach toxic man muss nd negativ sein wenn einer fast vorm Server verlass ist mann muss keinen negativen scheiß dazuschreiben das am ende sich die Person denkt ja, die wollen mich e nicht warum soll ich auf einer toxic Community spielen .
Just saying lässt die SwotorRP Gruppe schlecht ausschauen im allgemeinen weil du denkst es wäre lustig.
Und das du wieder meinst das er es Ganz einfach tun soll ist unötig und du kannst einfach die schnauze halten
Jop vergleich ein Tod mit einem Gameserver, ziemlich große Unterschiede. Vorallem war das nie negativ gemeint sondern habe lediglich gemeint, wenn er den Server bald, soll er es eben tun.
Wahrscheinlich lasse ich die SWTOR Community schlecht ausschauen wenn jemand sagt das man die Community verlässt und ich dabei sage das man es dann tun soll wenn man es will. Ich bin auch nicht lustig ganz im Gegenteil, aber anscheinend habe ich Leute zum Lachen gebracht wie z.B Nossem selbst.
Es is eben nicht unnötig, wenn er die Community verlassen will soll er es meinentwegen tun und es nicht auf Zeit strecken, und dann noch mich zu beleidigen weil du eh salty bist, naja muss man nichts von dir erwarten. Mir wurde gesagt du bist ein Ehm. Supporter oder Mod? Wenn ja, dann krass wie sehr man sich verändern kann weil man nicht mehr ein Teammitglied ist und den übersten Rambo zu spielen.
Du kannst anscheinend nicht sachlich argumentieren und respektvoll Disskutieren, was soll man sonst von dir erwarten, Heuchler.