Hahahah genau wegen diesen scheiß würde ich abgelehnt,weil du DAS in der FUCKING TB GESAGT HAST!!!!
Liebe euch alle :) <3
-
- Veraltet
-
Salzkriege -
1. September 2018 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
Wurdest du irgendwie in letzter Zeit mal durchgebuttert💖😂
-
Du bist auch son meme alter
-
Haben uns sogar in Berlin getroffen und markierst mich nicht.
Kek :c
-
Du Edelhure hast mich nicht markiert 😭
-
*hust* Du hast doch sicher jemanden vergessen. *hust*
-
*blinzel*
-
Bier? Jägermeister? Vodka?
-
und du hast mich vergessen :^)
-
Ehre für's makieren xD. Lieb dich auch brü aber halt Nohomo
-
Bier? Jägermeister? Vodka?
Vodka,Klarer,Bier,Klopfer usw.
-
Vodka,Klarer,Bier,Klopfer usw.
Dafür hast du viel zu gut ohne Rechtschreibfehler geschrieben
-
Geht es dir gut? Sieht aus als ob du das nach ner harten Party mit Alkohol in Überfluss geschrieben hast
-
Dafür hast du viel zu gut ohne Rechtschreibfehler geschrieben
Lol ist mir nicht aufgefallen xd
-
Geht es dir gut? Sieht aus als ob du das nach ner harten Party mit Alkohol in Überfluss geschrieben hast
Stand auch zuerst drin habe es aber dann rausgenommen
-
Ich werde die Zeit mit dir auf AlienRP nie vergessen.. War zu heftig witzig
"Juunge! Da ist ein Alien das auf Spiderman the last Knight macht!" ~Zitat ich, dumm wie Brot. 2k18
-
Ich werde die Zeit mit dir auf AlienRP nie vergessen.. War zu heftig witzig
"Juunge! Da ist ein Alien das auf Spiderman the last Knight macht!" ~Zitat ich, dumm wie Brot. 2k18
"Jungeee! Da ist ein Alien es springt wie Spiederman the last Knight vom Dach!" ~ So war das
-
Ehrenlos.
Da salzen wir FO:RP zusammen komplett zu und du vergisst mich
-
Klar hast du besoffen eine fehlerfreie Rechtschreibung, das Konzentrationsvermögen so viele Leute aufzuzählen, musst extra schreiben das du besoffen bist und hast nichts anderes zu tun als im Forum zu hängen...
Versuch nicht Fake-Trunkenheit zu benutzen um reale Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wenn du nur so deinem Image nicht schaden kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du ein richtiges Image hast.
-
Klar hast du besoffen eine fehlerfreie Rechtschreibung, das Konzentrationsvermögen so viele Leute aufzuzählen, musst extra schreiben das du besoffen bist und hast nichts anderes zu tun als im Forum zu hängen...
Versuch nicht Fake-Trunkenheit zu benutzen um reale Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wenn du nur so deinem Image nicht schaden kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du ein richtiges Image hast.
Btw... schau mal wie oft ich den Beitrag Editiert habe... Habe gestern Abend das geschrieben ,heute morgen nach editiert,weil das ganz schön viel scheiße noch drin stand. Die Namen sind alle im Nachhinein hinzugekommen. Ich brauch bei sowas nicht lügen und es ist auch kein Fake.
Ich wüßte nicht mal das der Beitrag da ist.. Habe das nur heute morgen mitgekriegt nachdem ich ins Forum geschaut habe.
Naja Fehlerfrei ist so ne Sache dafür gibt es ja Autokorrektur xd
-