• Vorgabe:

Antragsart: Entschuldigung

Server: CW:RP

Dauer: 2 Wochen

Gebannt von: Airfox

Dein Steamname: julian.reinertz

Deine Steam ID: 76561198194809983

Dein inGame-Name: Julius

Warum wurde ich gebannt: Ich habe Massen RDM begannen jedoch haben einige Personen mir gesagt das jemand RP ausgestellt hat und ich habe dann auch ein Bettle gegen die anderen User gemacht also RD würde ich es jetzt nicht nennen da wir uns abgesprochen haben.

Und ich möchte mich mit vollem Herzen entschuldigen für mein Fehl verhalten!

• ItzTinonTime | Julius 2. September 2018 um 12:18

Hat den Titel des Themas von „Endbanungsantrag auf CW:RP“ zu „Entbannungsantrag auf CW:RP“ geändert.
  • Sry, aber die Ausrede zieht halt irgendwann nicht mehr. Überall wurde mitgeteilt, dass fucking niemand das RP ausschalten kann. Deine vermeintliche Ausrede zieht einfach nicht. Bin somit gegen deine Entbannung, weil sonst immer wieder jemanden meinen wird die Serverregeln brechen zu können und es dann später mit der Ausrede „wusste nicht das auf einem RP-Server das RP an ist“ für einen klären Regelbruch ne zu milde Strafe bekommen wird. Der ban ist total gerecht, sei lieber dankbar, dass schon mit Nachsicht gehandelt wurde.

• jedoch haben einige Personen mir gesagt das jemand RP ausgestellt hat

RP ist immer an, außer bei Supports.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Es ist eigentlich so, wenn du alleine auf den Server bist, dann ist RP aus, wenn ein Mod oder höher sagt/schreibt das RP aus ist, dann ist es aus, die anderen können es nicht aus machen (ob User oder Supporter).

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Es ist eigentlich so, wenn du alleine auf den Server bist, dann ist RP aus,

Nein, es gibt nur niemanden, der sich über dich beschwert.

wenn ein Mod oder höher sagt/schreibt das RP aus ist, dann ist es aus, die anderen können es nicht aus machen (ob User oder Supporter).

Während eines Supports ist RP für die betroffenen aus. Das kann auch n Supp machen. Wegen anderen Sachen RP auszuschlaten geht nur mit Erlaubnis eines S-Admin

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Während eines Supports ist RP für die betroffenen aus. Das kann auch n Supp machen. Wegen anderen Sachen RP auszuschlaten geht nur mit Erlaubnis eines S-Admin

Das ist klar das RP aus ist wen es um ein Supporter Fall gibt, und das mit den Erlaubnis ist mir neu, wie ich so verstanden hab (früher) das ein Mod RP aus machen kann.

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Warum sollte man auf einem RP server RP ausmachen. So ganz ohne grund. Wenn es einen grund hat okay (z.B. eine neue map wird eingerichtet) aber grundlos RP auszumachen, RDM zu beginnen und dann zu sagen "ja also ich dachte" ist die worst ausrede euw.

• Warum sollte man auf einem RP server RP ausmachen. So ganz ohne grund.

Das gleiche Leider bei SWTOR auch. Manche User denken, weil es weniger als ... Spieler auf dem Server sind, ist RP ausgeschaltet.

Finde den Ban hier komplett gerechtfertigt.. hätte man vorher einfach mal nachdenken oder das hinterfragen sollen.

hi.

• Tut mir leid, war auf Klassenfahrt und hatte dies hier ganz vergessen.

Also, RP ist auf einem RP-Server nie aus. Dies kann auch kein User oder Teamler bestimmen.

Sry, aber die Ausrede zieht halt irgendwann nicht mehr. Überall wurde mitgeteilt, dass fucking niemand das RP ausschalten kann. Deine vermeintliche Ausrede zieht einfach nicht. Bin somit gegen deine Entbannung, weil sonst immer wieder jemanden meinen wird die Serverregeln brechen zu können und es dann später mit der Ausrede „wusste nicht das auf einem RP-Server das RP an ist“ für einen klären Regelbruch ne zu milde Strafe bekommen wird. Der ban ist total gerecht, sei lieber dankbar, dass schon mit Nachsicht gehandelt wurde.

Find das Zitat sehr passend.

-> Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Airfox 8. September 2018 um 17:54

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.