Grund des Repost's
Nachdem ich ein Gespräch mit Sloger führte wurde mir bekannt gegeben, dass meine Bewerbung aufgrund meiner Charakter-Fähigkeiten abgelehnt wurde.
Diese beinhalteten: "erfahrener Pilot" sowie "erfahrener Hacker". Ich entschied mich für diese aufgrund meiner Story. Da mir bekannt gegeben wurde, dass diese zu OP seien lasse ich diese nun WEG. Ich hoffe damit alle betroffenen nun zu glücklich stimmen zu können.
P.S.: Mein Alter ist geändert, da es hier zu einem Fehler kam!
Bewerbung zum Jedi von Parker
Guten Tagen werter Jedi Orden,
hiermit möchte ich mich zum Posten des Jedi bewerben.
-Inhaltsverzeichnis-
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Stärken / Schwächen
- Aktivität
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
-Reallife Daten-
Name: Jonah
Hobbys: Videoproduzent, Drohnenpilot, Unternehmungen mit Freunden, insbesondere Gaming
-Ingame Daten-
EGM Alias: Parker
Name | Einheit | Rang | ID | Level |
---|---|---|---|---|
Boomer | 501st Legion | Sergeant | 2207 | ~115 |
Longshot | 7th (212th) | Corporal | 55-8543 | ~70 |
-Stärken / Schwächen-
Stärken | Schwächen |
---|---|
Jedermann stets freundlich gegenüber | Ich fange manchmal zu gerne Diskussionen an |
Kompetent | Ich kann manchmal chaotisch wirken, wenn ich zu sehr in Gedanken verstrickt bin |
Führungsbewusstsein durch CW:RP Erfahrung | Ich kann närrisch werden, wenn manche Leute meinen Erklärungen nicht folgen können |
Gewohnt im Team zu arbeiten (Einheitsleitung) | |
Im bisherigen RP nah mit anderen Jedi’s zusammengearbeitet |
-Aktivität-
- Spielstunden auf CWRP: 386
- Spielstunden in Gmod: 555
GExtension
-Kontaktdaten-
Ts3 Name: 501st Boomer|7th Longshot|Parker
Steamname: JieFly
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198156888072
-Motivation-
Aufgrund meiner bisherigen Zusammenarbeit als Klon mit Jedi, hatte dies immer einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Dies bezieht sich insbesondere auf Entscheidungsfindungen, sowie der verwurzelten Kultur. Nun sehe ich bei mir diesen Schritt zu gehen, um ein Teil eines tollen Konstruktes werden zu können. Hierbei möchte ich geprägt durch meine RP-Story, besonders interaktives RP mit meinem "Retter" und bekannten Trauma aka. Knox betreiben. Zu einem späteren Zeitpunkt verfolge ich das Ziel einer Einheit als Einheitsjedi behilflich zu sein.
-Steckbrief-
Vorname: Jeng
Nachname: Tola
Geburtsort: Glee Abselm
Rasse: Nautolaner
Hautfarbe: Gelb/grünlich
Geburtszeit: 04.11.30 VSY
Merkmale: hat 8 Tentakel am Kopf
-RP-Story-
Story
Guten Tag,
mein Name ist Jeng Tola. Ich bin ein Nautolaner, welcher sich aufgrund meiner Kindheit besonders mit technischen Konstrukten sowie vielen Schiffstypen auskennt.
Im folgenden erkläre ich, wie ich zum Jedi Orden gelang.
Vor einem Monat…
Aufgrund der Tatsache, dass mein Vater eine Werkstatt besaß, befasste ich mich schon immer mit den verschiedensten Tüftelein und half meinem Vater bei seiner Arbeit.
Zusammen mit mit meiner Mutter lebten wir in einer Wohnung oberhalb der Werkstatt in Glee Abselm.
Eines Tages ertönte wie gewohnt die Klingel an der Eingangstür, und eine Frau trat herein.
In Ihrer Schwarzen Robe sah sie gar beängstigend aus. Das Gesicht war nicht zu erkennen, doch was ich sah, war eine Lichtschwert an ihrem Gürtel.
Sie kam herein und sprach:
Frau : Guten Tag die Herren, sagen sie mal, wie gut kennen Sie sich mit Schiffen aus?
Vater : Kommt ganz drauf an… was brauchen sie denn?
Frau : Es geht um einen Gozanti-Kreuzer, bei welchem die Tür hengt, sowie die Hyperraumkonsole Probleme macht.
Vater : Nun gut… ich nehme mich dem mal mit meinem Sohn an
Wir begaben uns zum Schiff der Dame, reparierten es binnen kürzester Zeit, und testeten es zusammen mit der Unbekannten auf Funktion.
Sie erwies sich äußert Dankbar für unsere Taten und bezahlte uns mit 10.000 Credits, was weit über unserem eigentlichen Honorar liegt.
Sie bedankte sich ein letztes mal, und flog ab.
1 Tag später
Zusammen mit meiner Mutter ging ich nun in die Stadt, um unsere Besorgnisse zu erledigen. Hierbei passierte etwas sehr merkwürdiges:
Im getümmel der Frischwaren-Stände sind wir mit einem anderen Nautolaner aneinander gestoßen. Dieser meinte darauf:
Nautolaner : Verzeiht mir, das war nicht beabsichtigt.
Mutter : Keine Sorge mir geht es gut, und wie steht's um dich Jeng?
Ich : Ach, alles gut!
Er streckte mir seine Hand zu, um mir aufzuhelfen. Als ich ihn berührte schreckte ich im ersten Moment zurück, hierbei durchfloß mich ein unbeschreibliches Gefühl.
Als mich meine Mutter schräg ansah rappelte ich mich schnell auf.
Darauf der Nautolaner: “Nun Gut ich muss nun weiter, ich habe noch was zu erledigen”
Meine Mutter und ich gingen ebefalls weiter unserer Aufgabe nach, und begaben uns anschließend wieder nach Hause. Doch während dieser ganzen Zeit ging mir dieses Gefühl, diese Erfahrung einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein paar Tage später…
Ich erwachte spät in der Nacht aus meinem Schlaf, da war es wieder, dieses Gefühl.. ganz stark. Bei dem Versuch es zu verstehen würde ich jedoch unterbrochen. Unten aus der Werkstatt ertönte ein lautes klimpern. Schnell rannte ich zu meinen Eltern, weckte und alarmierte sie.
Darauf meinte mein Vater:
Vater: Jeng, los versteck dich!
Hysterisch kruschtelte mein Vater in einer Schublade und zog eine Blasterpistole heraus.
Natürlich versteckte ich mich nicht, sondern folgte meinen Eltern langsam runter.
Vater: Verschwinden Sie! Wir haben geschlossen.
Unbekannte: Bringen Sie mir Ihren Sohn, er hat eine Bestimmung.
Vater: Das können sie vergessen, ich warne sie das letzte mal. Verlassen Sie mein Haus!
Sie bewegte sich kein Stück, nun griff sie zu ihrem Gürtel.
Darauf nahm mein Vater seine Blasterpistole hinter seinem Rücken hervor.
Ab dann ging es Schlag auf Schlag. Sie huschte nach vorne Zog ein Lichtschwert und jagte dies durch meine Mutter und meinen Vater durch, als gäbe es keinen Widerstand.
Ein letzter Schrei, dann herrschte Stille.
Da saß ich nun Fassungslos im Schatten, nicht wissend ob ich schreien, schweigen, weinen oder stillhalten soll.
Noch während die Unbekannte auf mich zukam, mir erklären wollte das sie nun mein Meister sei und mich jetzt mitnehme. Darauf erwidert ich, dass ich keine Angst habe.
Was natürlich gelogen war, ich hatte extreme Angst. Ich streckte meine Arme aus und schrie, dass sie gehen soll, und dies eines Tages büßen wird! Doch unerwartet schob es die Unbekannte davon, eine andere Gestalt tauchte auf und sprang vor mich.
Es war der Nautolaner von neulich, in seiner Aura wurde dieses Gefühl wieder ganz stark, es war Hoffnung.
Ich stellte mich hinter ihn, dabei zog er sein Lichtschwert. Er sprach:
Nautolaner: Verschwinde Sith oder ich sehe mich gezwungen dich zu verletzen!
Unbekannte: Na komm doch, du Jedi Abschaum.
Der Nautolaner stieß mich in Sicherheit, und als der Sith auf ihn zu rannte eröffnete er das Duell.
Schnell gab sich der Sith geschlagen, da er dem Jedi weit unterlegen war.
Mit einem Sprung entfernte sich die Unbekannte in das Dunkel der Nacht.
Mein Beschützer stellte sich mir als Knox vor, und versuchte mir zu erklären, dass ich mehr als nur ein normaler Nautolaner sei. Ich besitze unvorstellbare Kräfte, und könnte erlernen sie kontrollieren. Es gäbe dafür einen sicheren Ort, zu dem er mich bringen könnte.
Ich habe soeben alles verloren was ich hatte, so sah ich dies als beste Entscheidung, so brachte er mich in Jedi Orden.
-Schlusswort-
Ich danke allen, die diese Bewerbung gelesen haben.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Schreiben überzeugen und bin natürlich stets für ein Gespräch zu haben.
Ich danke an der Stelle noch .Nontix und Salarza/Zetzu welche mir bei dieser Bewerbung zu Seite standen.
Grüße Parker