Entbannungsantrag für CW:RP

• Antragsart: Entschuldigung/Einspruch
    Server: CW:RP
    Dauer: Permanent und ein Community Bann
    Gebannt von: Flynt und Fazor

Dein Steamname: Thimistokles
    Deine Steam ID: STEAM_0:198051138

Dein inGame-Name:

Der Grund warum du gebannt wurdest: 1. Community Bann: (Mehrfacher Betrugsversuch. 2. Permanenter Bann: Trolling und Fail RP.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Entschuldigung:

An die beiden die mich gebannt haben, tut es mir leid für den Fail RP den ich auf den CW:RP Server betrieben habe und möchte mich deshalb bei euch entschuldigen und hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Einspruch:

Ich habe ein Community Bann bekommen weil ich mehrfachen Betrugsversuch betrieben habe und ich sehe diesen Bann nicht als Gültig, weil ich sowas nicht machen würde und ich euch versprechen kann, dass dies nicht passiert ist. Ich hoffe ihr habt dies zur Kenntnis genommen. Ich kann mich nur ein Tag zu vor erinnern, dass ich nur ein paar scherze gerissen habe aber diese waren nicht so schlimm das man direkt ein Community Bann gibt und ich denke das dieser Bann nix mit den anderen zu tun hat weil der auf CW:RP bereits lange her ist.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe auf ein Gespräch wenn möglich noch diese Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Apollo

Signatur

Mit freundlichen Grüßen

Apollo

• Ich glaube das wenn der Banngrund "Mehrfacher Betrugsversuch" gefallen ist, dass du es in irgend einer weise auch getan hast. Ich glaube, ich kann mich auch noch an eine Situation erinnern, aber weiß nicht ob du es warst, deswegen bin ich erstmal leise Flynt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Erstmal weiß ich nicht was genau vorgefallen ist, jedoch sage ich dir etwas was ich jedem sage der neu auf den Server kommt (oder wieder neu nach längerer Pause) und meint er könnte erstmal was trollen. Ich finde eine Entbannung sollte nicht in Betracht gezogen werden und wenn doch nur nach längerer Zeit.

Warum?

Ganz einfach ich finde diese Heuchler einfach zum kotzen. Erst scheiße bauen und sich dann wehmütig geben. Wieso nicht einfach direkt benehmen? Wieso muss man immer erst einmal die grenzen Testen wie weit man gehen kann? Ich bin einer der letzten die darüber meckern wenn man mal was spaß hat und es auch mal etwas abdriftet aber wieso muss sowas immer übertrieben werden? Wieso kann man nicht mal erst normal spielen um zu gucken wie es so abläuft.

Zum Zweiten glaube ich kaum das die Jungs sich den Banngrund ausgedacht haben. Ich weiß nicht wie der Betrugsversuch genau in diesem Fall zu verstehen ist, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die beiden sich dachten: „ Ach komm wir Bannen den für Betrugsversuch weil es mal was neues ist“

Da wird schon was Vorgefallen sein. Und ich sage dir direkt auf Dumm stellen würde ich mich nicht irgendwas muss gewesen sein.

• Also ich werde später einen genaueren text dazu verfassen allerdings hab ich dich in Erinnerung das du bei einem Supportgespräch mit Boost  .smitty und mir behauptet hast das du anscheinend mal Ordo oder sowas warst etc. Und als uns bewusst wurde das du uns versucht zu verarschen wurde der Community Bann ausgesprochen.

Wie oben gesagt schreibe ich später einen genaueren text wenn den mein Internet mit macht.

Vorerst bin ich allerdings gegen deine Entbannung.

Mfg

Luca

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Supportgespräch? Okay ich würde gerne mit euch das in aller Ruhe bereden, weil ich nicht genau weiß was du meinst

Warum willst du dich entschuldigen, wenn du nicht mal weißt wofür?

In meinen Augen sollte der Antrag direkt abgelehnt werden. Er hat sich eindeutig nicht damit befasst warum er gebannt wurde, was er falsch gemacht hat und was er besser machen müsste. Er hat nicht mal mit seiner eigenen Fehleranalyse angefangen, deshalb sollte man ihm noch Zeit geben bis er diese abgeschlossen hat und mit diesem Ergebnis den Ban neu beurteilen. So nen 0815 Ding bei dem man sich pauschal entschuldigt ist eher lächerlich.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Ich weiß ganz genau was ich Falsch gemacht habe aber wieso kann man denn keine Chance geben und mich auf die nächste Zeit beobachten? Ich habe getrollt Fail RP betrieben aber okay wenn so viele gegen sprechen Lohnt es sich nicht überhaupt zu warten bis man dies bespricht. Ich finde dies nicht Fair und jeder Mensch verdient eine 2. Chance egal was der für ein Fehler gemacht hat und ich finde als Teamitglied sollte man Fair und Neutral an die Sache gehen aber was du gerade geschrieben hast geht nicht, du beeinflusst die Leute wie es dir gefällt. Weißt du wie das jemand demotivieren kann?

Mit freundlichen Grüßen

Apollo

• Ich habe getrollt Fail RP betrieben aber okay wenn so viele gegen sprechen Lohnt es sich nicht überhaupt zu warten bis man dies bespricht

Ich weiß ganz genau was ich Falsch gemacht habe

Ahja

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich weiß ganz genau was ich Falsch gemacht habe aber wieso kann man denn keine Chance geben und mich auf die nächste Zeit beobachten? Ich habe getrollt Fail RP betrieben aber okay wenn so viele gegen sprechen Lohnt es sich nicht überhaupt zu warten bis man dies bespricht. Ich finde dies nicht Fair und jeder Mensch verdient eine 2. Chance egal was der für ein Fehler gemacht hat und ich finde als Teamitglied sollte man Fair und Neutral an die Sache gehen aber was du gerade geschrieben hast geht nicht, du beeinflusst die Leute wie es dir gefällt. Weißt du wie das jemand demotivieren kann?

Gut ich als User muss nicht neutral bleiben und kann dir sagen das eine Entbannung so schnell das falsche Signal für andere User ist. Erst trollen und Fail RP machen und dann sich entschuldigen. Sry die Aussage jeder habe eine zweite Chance verdient finde ich zum kotzen. Warum muss man die erste denn erstmal versauen ? Du hast Bewusst die Regeln missachtet und gebrochen, daher keine zweite Chance und ende.

Eine zweite Chance kann man bekommen wenn man Menschen kennt und im Nachhinein Mist gebaut hat. Wenn man ein Teil von einer Gemeinschaft war und Mist machte, dann kann man sich eine zweite Chance erhoffen da man weiß das die Person auch anders kann.

Jedoch sich auf etwas neu einlassen und erstmal scheiße bauen in der An Name „Einmal ist kein mal“ geht überhaupt nicht. Sry ich gehöre zu denen die sagen eine zweite Chance muss man sich verdient haben. Wenn du jemanden im echten Leben das erste Mal doof kommst ohne das ihr euch kennt wird dieser auch nicht darauf eingehen, wenn du sagst jeder habe eine zweite Chance verdient.

• Nach unserem Gespräch sind wir der Meinung, dass du Einsicht zeigst und deine Fehler bereust.

Resultierend aus deiner Entschuldigung hebe ich deinen Communityausschluss auf.

Der CW:RP-Ban bleibt aktuell noch bestehen. Da dieser durch Fazor | Soul ausgesprochen wurde werdet ihr euch noch mal zusammen setzen und dieses Thema besprechen.

Für den Moment sei gesagt:

Halte dich zukünftig an unsere Regeln, wir haben ein Auge auf dich.

• Flynt 3. September 2018 um 14:41

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da dank meinem internet aktuell Gespräche auf dem TeamSpeak für mich nicht möglich sind wird das schwer aber ich lasse mir später was einfallen.

Abgesehen davon bin ich am arbeiten was mir allgemeine gespräche erschwert

OxX0h8c.png?2

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (3. September 2018 um 16:11)

• Also

Nach längerer Überlegung ob ich deinen Bann verkürzen sollte oder ob ich ihn auf Permanent belassen sollte bin ich zum Entschluss gekommen deinen Bann weiterhin auf Permanent zu lassen der unten Zitierter Kommentar finde ich nebenbei recht passend. Und ja ich weiß es gibt jetzt sicherlich Irgendwelche Personen die behaupten das ich hierbei zu hart ins Gericht gehe allerdings sind die Tatsachen die ich bei diesem Bann als eher Negativ empfinde.

Sry die Aussagejeder habe eine zweite Chance verdient finde ich zum kotzen. Warum muss man dieerste denn erstmal versauen ? Du hast Bewusst die Regeln missachtet undgebrochen, daher keine zweite Chance und ende.

PS: Das ist meine aktuelle Entscheidung und ich werde diese auch erstmal nicht ändern!

Freundliche Grüße

Luca

OxX0h8c.png?2

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

• Flynt 3. September 2018 um 18:27

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.