Ich bin dafür Piloten sollten diese Fahrzeuge nutzen dürfen, da sie sonst nicht viel Verwendungszwecke auf dem Boden haben.
Piloten | Integration ins Rollenspiel
-
-
Ne kleine Frage
Wen von der 7th hast du gefragt?
Nach einer kurzen Nachfrage bei meinen Kollegen(FE der 7th) habe ich (noch nich von jedem) die Antwort bekommen dass sie davon nichts wussten.
-
Ne kleine Frage
Wen von der 7th hast du gefragt?
Nach einer kurzen Nachfrage bei meinen Kollegen(FE der 7th) habe ich (noch nich von jedem) die Antwort bekommen dass sie davon nichts wussten.
siehe es so, spätestens jetzt wisst ihr es kappa XD
-
siehe es so, spätestens jetzt wisst ihr es kappa XD
Nunja
Aber ich würd es trotzdem gern wissen und wenn keiner meiner Kollegen benachricht ist dieser Vorschlag, wenn wir ihn nicht OK finden nicht zulässig.
-
Nunja
Aber ich würd es trotzdem gern wissen und wenn keiner meiner Kollegen benachricht ist dieser Vorschlag, wenn wir ihn nicht OK finden nicht zulässig.
Milan selber war Teil der Konversation wo der großteil der absprache stattgefunden hat.
In dem Sinne.
-
Milan selber war Teil der Konversation wo der großteil der absprache stattgefunden hat.
In dem Sinne.
Super
Dann ist das ja abgeklärt.
-
Nunja
Was für Kollegen?
Milan habe ich informiert, wobei er der einzige Einheitsleiter war der nicht so viel davon hielt, andererseits hatte er auch keine Änderungswünsche o.ä. die ich für die 7th Einarbeiten konnte
-
Persöhnliche Meinung:
Ich denke dass mittlerweile die verschiedenen Fahrzeuge momentan von viel zu vielen Einheiten genutzt werden
Weiterhin denke ich halt ebenfalls dass man die Piloten noch iwi ins RP einbinden müssen
Ne Idee wärs doch sozusagen Eingeitspiloten zu machen, wo die Piloten die Zusatzfrak haben können
So sind sie immernoch mit dem Hauptjob Pilot können dann aber mit einigen Einheiten RP machen können
Wenn sie in bestimmten Einheiten sind dann können sie dort ein Teil der Ausrüstung bekommen und dort dann wenn die FE der Einheit will die Fahrzeuge fahren kann.
Meinung: Neutral!
Ich würde aber die Piloten darum bitten den Einheiten die das Fahrzeug nornalerweise besitzen Vorrang haben diese zu fahren
~Am Handy geschrieben
-
Was für Kollegen?
Milan habe ich informiert, wobei er der einzige Einheitsleiter war der nicht so viel davon hielt, andererseits hatte er auch keine Änderungswünsche o.ä. die ich für die 7th Einarbeiten konnte
FE der 7th
-
Ich hätte einen anderen Lösungsansatz gewählt, jedoch finde ich deinen Lösungsansatz ebenso gut und löst hoffentlich diese Problematik.
Ich bin mir unsicher ob mein Dafür unter diesem Beitrag noch irgendwie eine Wirkung hat, jedoch lasse ich es einfach mal hier stehen.
Die Idee von tschubaki gefällt mir auch. :p
-
Ich würde aber die Piloten darum bitten den Einheiten die das Fahrzeug nornalerweise besitzen Vorrang haben diese zu fahren
Ich denke das ist sogar insgesamt Teil des Vorschlags und wird natürlich von uns auch so durchgesetzt.
-
Ich denke das ist sogar insgesamt Teil des Vorschlags und wird natürlich von uns auch so durchgesetzt.
Super
-
der entsprechende Piloten nur mit Erlaubnis eines LT+ der entsprechenden Einheit das Fahrzeug nutzen darf oder nur bei Abwesenheit der regulären Fahrer
Wurde so im Vorschlag aufgelistet.
-
Wurde so im Vorschlag aufgelistet.
Super
-
Für die Entsprechenden Fahrzeuge werden Regeln mit den jeweiligen Einheiten getroffen. Was du schon mal komplett falsch verstehst, ist dass die Piloten die Fahrzeuge ihrer Ausrüstung hinzugefügt werden. Es bleiben weiterhin die Fahrzeuge der jeweiligen Einheiten. Es geht nur darum, dass ein Pilot prinzipiell den Umgang mit jedem beherrscht. In wie fern sie dieses „Talent“ dann einbringen dürfen möchte ich den Einheitsleitern überlassen.
-
Oninoni
7. September 2018 um 18:56 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
#Dafür Ich find die Idee gut, dann haben Piloten nich nur Transportflüge und bissel raumschlacht
-
Das Ergebnis für die Stimmen ist hier zu finden
Gründe für die Annahme ist das damit die Piloten auch eine sinnvolle Tätigkeit bekommen, wenn gerade die Pings oder anderes das fliegen nicht erlauben.
-
Boost
14. September 2018 um 17:51 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Oninoni
14. September 2018 um 18:57 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Oninoni
19. September 2018 um 14:48 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Oninoni
19. September 2018 um 14:49 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -