Granglestone ist dabei! Mangle Ratchenstone

EGM sucht das Supertalent! [Gewinnspiel]
-
- Veraltet
-
Saar_Killer -
5. September 2018 um 19:54
-
-
Parteiisch? How about no? Außerdem haben wir nie 1 ein Wort gewechselt
Ich glaube du hast den Humor dahinter nicht verstanden.-.
-
Was issn wenn man nicht singen kann aber ein X-krasser DJ ist ?^^
-
Oh man kann das Casting nicht Abends statt finden. Muss bis 19:00 Uhr arbeiten.
-
Habe das Casting mal auf 18 Uhr verschoben. Es beginnt ab 18 Uhr und geht halt solange bis wir alle durch haben
-
Kann man auch Dicke Lippen von Katja singen?
Ne spaß, viel Erfolg an alle.
Neee lieber Doggy 😁
-
Kann man bestechen?
Zu gewinnen gibt es momentan Steamguthaben in Wert von 20€ (danke an FlashWars C: das du was drauf gelegt hast)
NVM Won´t sing for Peanuts
-
Wichtige Änderung:
Was müsst ihr machen?:
Zeigt uns euer Musik Talent!
Das sich das ganze im Ts³ abspielt werden wir musikalische Talente werten.Das heißt ihr könnt freestylen, rappen, singen, beatboxen und so weiter.
Ihr könnt auch Stimmenimitieren, Creepypasta machen oder Witze und so präsentieren.
Halt alles was ihr mündlich im Ts³ präsentieren könnt.(wichtig hierbei ist das eure Beats, Instrumentals und so als youtube link parat habt so das wir diese abspielen lassen können)
Hab das ein wenig falsch formuliert davor. Ihr müsst nicht nur Musik machen sondern könnt auch Stimmen imitieren Witze und so vorstellen. Halt alles mündliche
Schließlich suchen wir ein Talent und nicht unbedingt einen Sänger. (Aber es liegt an euch)
-
Wünsche euch Viel Spaß ;:D
-
Mh...ich kenne einen ehemaligen Sergeant Boss welcher singen konnte...glaube ich zumindest...helfen sie mir mal Boost
-
[INFO] Einlass in den channel für Zuschauer und Kanidaten um 17:45 Uhr
-
Aufgrund desse das wir nur eine Präsentation hatten wird das ganze auf Freitag den 07.09.2018 verschoben um 20 Uhr.
Wir werten am selben Abend noch den Gewinner aus. (nix mit finale oder so)
Sollten morgen wieder nur Grady und Mangle erscheinen bekommen diese den Gewinn!
-
Aufgrund desse das wir nur eine Präsentation hatten wird das ganze auf Freitag den 07.09.2018 verschoben um 20 Uhr.
Sollten morgen wieder nur Grady und Mangle erscheinen bekommen diese den Gewinn!
Rip wenn nur 1 paar mitmacht gebe ich auch keine 10€ Dazu wo bleibt den der spaß.... Habe gedacht da kommen mehr und Grady hat schon 50€ Gewonnen
Irgendwo muss ich meine Grenzen halten lul Allein wegen Mangle xd
-
Mh...ich kenne einen ehemaligen Sergeant Boss welcher singen konnte...glaube ich zumindest...helfen sie mir mal Boost
@Sincere
-
Rip wenn nur 1 paar mitmacht gebe ich auch keine 10€ Dazu wo bleibt den der spaß.... Habe gedacht da kommen mehr und Grady hat schon 50€ Gewonnen
Irgendwo muss ich meine Grenzen halten lul Allein wegen Mangle xd
Deswegen machen wir das auch morgen denke da kommen mehr
-
Ich wäre ja auch gekommen, war aber bis 19:00 Uhr auf der Arbeit.
-
Ich wäre ja auch gekommen, war aber bis 19:00 Uhr auf der Arbeit.
Ja is glaub ich bei vielen so also machen wir das morgen Abend
-
Ja is glaub ich bei vielen so also machen wir das morgen Abend
Jup so isses
Boost machen wir mit als perfektes duo?
-
Boost machen wir mit als perfektes duo?
Ich bin untalentiert. Das einzige was ich kann ist Leute mit meinem Autismus zu beglücken.
-
Ich bin untalentiert. Das einzige was ich kann ist Leute mit meinem Autismus zu beglücken.
Lüge nicht Boost, du solltest dich für deinen Gesang nicht schämen.
Boost wird liebend gerne mitmachen.
-