Ich sehe keinen Channel
EGM sucht das Supertalent! [Gewinnspiel]
-
- Veraltet
-
Saar_Killer -
5. September 2018 um 19:54
-
-
Ich kann meine Füße um jeweils 100° in die entgegengesetzte Richtung drehen.
-
Ob man damit jetzt angeben sollte ich weiß ja nicht.
Aber sag bescheid, ich Kenn nen tollen Arzt oder Physiotherapeuten
-
Ne, hab als Kleinkind die Beine gebrochen bekommen, weil die krumm waren, deshalb sind die jetzt hart gelenkig.
-
Ne, hab als Kleinkind die Beine gebrochen bekommen, weil die krumm waren, deshalb sind die jetzt hart gelenkig.
.smitty die "besondere" Schneeflocke.
-
Ich kann sie 180° entgegengesetzt drehen. Hold my beer.
-
Voll die Abzocke. Ich und Mangle haben extra teilgenommen und dann nichts bekommen. Und gestern fand auch nichts statt
-
Voll die Abzocke. Ich und Mangle haben extra teilgenommen und dann nichts bekommen. Und gestern fand auch nichts statt
Macht auch wenig fckn Sinn wenn nur 2 Personen da sind, mh?
-
Macht auch wenig fckn Sinn wenn nur 2 Personen da sind, mh?
Es war noch ein anderer Teilnehmer dabei. Und trotzdem haben wir fair mitgemacht. uns wurde dann gesagt Freitag 20 Uhr findet es nochmal statt, wenn niemand erscheint sind wir die gewinner aber es gab keinen channel
-
Ich hab ein Talent fürs Diskutieren, geht das auch? (Ebenfalls fürs unglaublich auf die Nerven gehen...)
-
Es war noch ein anderer Teilnehmer dabei. Und trotzdem haben wir fair mitgemacht. uns wurde dann gesagt Freitag 20 Uhr findet es nochmal statt, wenn niemand erscheint sind wir die gewinner aber es gab keinen channel
Uhhh so kriegst du aufjedenfall auch nichts
-
Uhhh so kriegst du aufjedenfall auch nichts
:^)
-
Wegen solchen superlustigen Aussagen verlassen Leute das Forum.
-
Wegen solchen superlustigen Aussagen verlassen Leute das Forum.
Verpissen sie sich ,sie haben die Community Verlassen.
-
Ok, das musst du mir erklären was an der Aussage schlimm war. Entweder verstehst du keinen Sarkasmus oder bist Humorbeh*****
Das witzige daran ist ,dass dieser Kommentar zu 400% auf dich zutrifft Rat Mal warum du wegen deinen "Sarkasmus" schon nen Forenwarn gekriegt hast und Kommentare in der Shoutbox gelöscht werden von dir.
-
Das witzige daran ist ,dass dieser Kommentar zu 400% auf dich zutrifft Rat Mal warum du wegen deinen "Sarkasmus" schon nen Forenwarn gekriegt hast und Kommentare in der Shoutbox gelöscht wwerde von dir.
Ich rieche gutes altes rinder BEEF im anflug... Mhhh lecker
-
Ich rieche gutes altes rinder BEEF im anflug... Mhhh lecker
Ganz im Ernst SearchName soll Mal nicht so tun als ob andere hier Humorbeh***** sind und keinen Sarkasmus verstehen wenn er es selber nicht kann.
Summe Gib mir dafür nen Forenwarn wenn du willst.
-
Ganz im Ernst SearchName soll Mal nicht so tun als ob andere hier Humorbeh***** sind und keinen Sarkasmus verstehen wenn er es selber nicht kann.
Summe Gib mir dafür nen Forenwarn wenn du willst.
Schreib humorbehindert doch einfach aus like somebody cares wenn dort sterne stehen.
Summe machste nicht ist nicht worth the time
Ansonsten mein lieber flashwars sei froh das du einer der wenigen menschen bist die ein hirn abbekommen haben nicht jeder hat sowas von gott for free bekommen. 90% der menschheit sind immerhin auf der wurstsuppe ins leben gerudert. Das erfahre ich tagtäglich viel zu oft
-
Schreib humorbehindert doch einfach aus like somebody cares wenn dort sterne stehen.
Mach ich nicht... Am Ende werde ich noch gebannt ,weil er Probleme damit hat...
.
-
Mach ich nicht... Am Ende werde ich noch gebannt ,weil er Probleme damit hat...
ich habs ausgeschrieben mal sehen was passiert.
-