Entbannungsantrag auf SWTOR:RP von Herzog

• Ich ziehe eine verkürzung auf 5 Tage vor.

Grund: Ich sehe in E:RP jetzt nix so schlimmes mehr da Nagisa und Jan | Philip die beiden SWTOR:RP E:RP Götter und Könige ja auch entbannt würden und er es ja nicht in so einem Großen rahmen gemacht hat.

Verkürzung "auf" 5 Tage? Dein Ernst?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• @FlashWars C: Wenn das so währe dürfte bei uns nicht in den SWTOR regeln stehen ist erlaubt im Privatchat aber nicht im /me

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Die Abstimmung läuft bis Samstag (keine Ahnung wie viel Uhr). Sollte dann die Mehrheit für deine Entbannung sein wird das dann geschehen.

"Interessante" Art einen Entbannungsantrag zu behandeln.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Lustig, er bezeichnet Trottel, welche nur aus Jux und Tollerei ERP machen als Götter. Pathetic.

Ihr sollt euch nicht Beefen , Ihr solllt eure Meinung preisgeben ob ich unbannt werde oder nicht wenn es seine Meinung vertritt ist es seine Meinung dann respektiere das, und wenn man kritiesiert dann ordentlich man muss das jetzt nicht erbärmlich nennen nur weil man nicht zustimmt.

Schreibe ihn privat an oder regel das Sachlicher. Zudem sollte man auch bedenken das der Kommentar leicht sakastisch ist.

• Die Abstimmung läuft bis Samstag (keine Ahnung wie viel Uhr). Sollte dann die Mehrheit für deine Entbannung sein wird das dann geschehen.

Wait dann solltest du vlt auch mal über Banns abstimmen... Macht für mich keinen Sinn...

Nossem darf man wirklich bei euch so Entbannungsanträge behandeln?

• Ihr äussert alle Kritik und seid damit ein Teil der Diskusion und jetzt beschwert ihr euch weil ihr ein Mitsprache recht habt am anfang hat sich keiner beschwert aber wo langsam der Vote verdammt prositiv aussieht für mich wird sich beschwert. Es ist doch gut das die Community bei sowas rangezogen wird damit ihr wisst wer auf dem Server spielt. Ich finde es frech sich darüber zu beschweren , das gilt jetzt nicht nur für die jetztigen sondern für die zukünftigen Kommentare.

Anstatt zu nörgeln seit doch mal glücklich mitspracherecht zuhaben. Was @Mekphen tuht ist vollkommen ok immerhin seit ihr doch immer die die sagen das Teamler zuviel zusagen haben und dann gibt man euch das recht und man beschwert sich.

Herzog Out

• Ihr äussert alle Kritik und seid damit ein Teil der Diskusion und jetzt beschwert ihr euch weil ihr ein Mitsprache recht habt am anfang hat sich keiner beschwert aber wo langsam der Vote verdammt prositiv aussieht für mich wird sich beschwert. Es ist doch gut das die Community bei sowas rangezogen wird damit ihr wisst wer auf dem Server spielt. Ich finde es frech sich darüber zu beschweren , das gilt jetzt nicht nur für die jetztigen sondern für die zukünftigen Kommentare.

Anstatt zu nörgeln seit doch mal glücklich mitspracherecht zuhaben. Was @Mekphen tuht ist vollkommen ok immerhin seit ihr doch immer die die sagen das Teamler zuviel zusagen haben und dann gibt man euch das recht und man beschwert sich.

Herzog Out

Find es schön das er uns mit einbezieht trotzdem sollte er selbst entscheiden... DENN die Abstimmungen sind leichter zu fälschen als alles andere,du kannst mal schnell auf den Ts gehen alle anschreiben die du kennst und die dann für eine Entbannung stimmen. Deswegen sehe ich Abstimmungen nicht als Urteil und somit "beschwer" ich mich auch drüber komplett daran zuurteilen.

• Find es schön das er uns mit einbezieht trotzdem sollte er selbst entscheiden... DENN die Abstimmungen sind leichter zu fälschen als alles andere,du kannst mal schnell auf den Ts gehen alle anschreiben die du kennst und die dann für eine Entbannung stimmen. Deswegen sehe ich Abstimmungen nicht als Urteil und somit "beschwer" ich mich auch drüber komplett daran zuurteilen.

Ich weiß was du meinst ich verstehe das FlashWars aber es ist nur ein Faktor Mekphen hat sich wahrscheinlich 2 Bilder gemacht seins und das der Community. Weswegen ich das legitim finde ich bin mir ziemlich sicher das er nicht allein nach dem Vote entscheidet

• Sollte dann die Mehrheit für deine Entbannung sein wird das dann geschehen.

das er nicht allein nach dem Vote entscheidet

Er entscheidet nach dem Vote ,wo in diesem eigentlich nur eine Verkürzung steht.

Ich weiß was du meinst ich verstehe das FlashWars aber es ist nur ein Faktor Mekphen hat sich wahrscheinlich 2 Bilder gemacht seins und das der Community.

Desweiteren kann man die Stimmen nicht einsehen und somit Fake Accounts auch nicht ausschließen.

• Er entscheidet nach dem Vote ,wo in diesem eigentlich nur eine Verkürzung steht.

Desweiteren kann man die Stimmen nicht einsehen und somit Fake Accounts auch nicht ausschließen.

Naja ich schätze mal das Mekphen das überprüft

Er entscheidet nach dem Vote ,wo in diesem eigentlich nur eine Verkürzung steht.

Er hat ja nicht direkt den Vote gepostet er hat sich erstmal selbst eine Meinung gemacht und sich noch einen 2ten Faktor den Vote rangehollt ob er seine Meinung unterstützt

Woraus meine meinung ensteht Menschenkenntnisse und logisches denken aber ich schätze Mekphen sollte sich dazu sellbst äussern

• Dafür ich finde er hat es eingesehen

CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic Navy | Galaktischer Senat | NIS / SBIDeros KunaCPT
    Jedi / TEBDarin SotoRitter / CPL
    Repbulic Medical CorpsDevessPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Das meine ich doch garnicht... Na Klar kann er das machen aber ich meine allgemein das E:RP was die leute früher abgezogen haben... und nicht das was du beschreibst.

Das meine ich nicht die ich meine einfach die allgemeinen handlungen die man nicht auf dem Server machen sollte... Von Kinderzeugen habe ich nie gesprochen xd

Ich weiß nicht, ob du genau mitbekommen hast, was er wirklich im Chat geschrieben hat, aber das war nicht schlimmer, als das genannte Beispiel von oben. Natürlich laut meinem Ermessen.

• Wen wollt ihr eigentlich gerade auf den Arm nehmen? "E:RP ist doch nicht so schlimm, die anderen Typen da wurden auch entbannt", ja nach MONATEN.

Ich weiß noch wie es damals hieß: E:RP ist nun offiziell verboten und dabei sollte es auch bleiben, ich bin der Ansicht: Weg mit dem Dreck, wenn ich sowas schon lese widert es mich an, macht eure Fetische bitte woanders doch aus, leuds, wir sind eine gaming community, klar gehört Spaß und so weiter dazu, aber wir sind auf einem Roleplay-Server mit REGELN, die nicht ohne Grund existieren und zu dem Respekt der User sollte man sich auch an diese halten, E:RP Verbot = E:RP Vebot. Diese eine Woche gebannt ist harmlos und du kannst auch ohne zocken überleben, meine Güte, eigentlich hättest du einen längeren Ban verdient. Allgemein was auf SW:TOR momentan abgeht, es hieß wir ändern uns alles wird besser, was sieht man auf dem Server? Geiselverkauf von "Minderjährigen im RP", der Verkauf der Jungfräulichkeit und was nicht noch für ein ganzer Dreck der E:RP bezogen ist und es wird nichts dagegen vorgenommen, das Team sollte viel strenger vorgehen um davor abzuschrecken, siehe Permanent oder Monatelanger Ban.

Bin gegen eine Verkürzung... oder entbannung..

• Cerberus Also das mit dem Verkauf der Jungfräulichkeit und Geiselverkauf von minderjährigen habe ich lange/nie gesehen. Woher hast du jetzt die Geschichten?