Wen wollt ihr eigentlich gerade auf den Arm nehmen? "E:RP ist doch nicht so schlimm, die anderen Typen da wurden auch entbannt", ja nach MONATEN.
Ich weiß noch wie es damals hieß: E:RP ist nun offiziell verboten und dabei sollte es auch bleiben, ich bin der Ansicht: Weg mit dem Dreck, wenn ich sowas schon lese widert es mich an, macht eure Fetische bitte woanders doch aus, leuds, wir sind eine gaming community, klar gehört Spaß und so weiter dazu, aber wir sind auf einem Roleplay-Server mit REGELN, die nicht ohne Grund existieren und zu dem Respekt der User sollte man sich auch an diese halten, E:RP Verbot = E:RP Vebot. Diese eine Woche gebannt ist harmlos und du kannst auch ohne zocken überleben, meine Güte, eigentlich hättest du einen längeren Ban verdient. Allgemein was auf SW:TOR momentan abgeht, es hieß wir ändern uns alles wird besser, was sieht man auf dem Server? Geiselverkauf von "Minderjährigen im RP", der Verkauf der Jungfräulichkeit und was nicht noch für ein ganzer Dreck der E:RP bezogen ist und es wird nichts dagegen vorgenommen, das Team sollte viel strenger vorgehen um davor abzuschrecken, siehe Permanent oder Monatelanger Ban.
Bin gegen eine Verkürzung... oder entbannung..
Sorry aber NO E:RP ist hat nichts auf dem Server zu suchen im Steamt chat kann man es machen sonst no um eine Familie zu machen ja nur mit einem ./Me aber nicht mit ich will sie richtig knallen.