Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Vorschläge
- Vorschlag 1
- Vorschlag 2
- Vorschlag 3
3. Schlusswort
1. Vorwort:
Guten Tag werte EGM-Community. In diesem Vorschlag möchte der RIS euch ein paar kleine Vorschläge näherbringen, im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine kleine Ausrüstungsanpassungen, etwas optisches und um die 2. Fraktion RIS. Also nichts Welt bewegendes sondern lediglich kleine Dinge ohne ansatzweise in irgendeiner form das RP anderer auf dem Server beeinträchtigen oder stören wird. Sollte dieser Vorschlag nun jetzt dennoch noch jemanden gefallen wünsche ich viel Spaß beim lesen.
2. Vorschläge
Vorschlag 1
Sooo, in diese Vorschlag geht es lediglich darum die Bewaffnung der Agenten und des Case Officer zu vereinheitlichen. Die Zussatzausrüstung bleibt wie sie ist.
Die Einheitlichen Waffen würde dann wie folgt in der Tabelle aussehen.
neue Bewaffnung: |
---|
DC-19 Stealth, DH17, DC-17, DSPB, Thermal Detonator |
Begründung:
Die Begründung ist Relativ simpel: Es geht um die Behebung einiger kleiner Fehler welche bei RIS Vorschlägen und Vorschlagsumsetzungen gemacht wurden. Um ein paar Beispiel zu nennen: So wurde bei der Einführung des Case Officers z.B die DH17 vergessen mit in den Vorschlag zu packen. Oder bei der Serverweiten Granatenverteilung ab SGT wurden die Agenten mit ausgelassen obwohl diese den Rang des CPT inne haben. Um dem nun ein ende zu setzen und um nicht mehre Vorschläge veröffentlichen zu müssen, in denen wir einzeln den fehlenden Stuff nach fordern, wollen wir hiermit nun einfach eine generelle Bewaffnungsvereinheitlichung erreichen.
Vorschlag 2
Dieser Vorschlag ist nur eine Kleinigkeit optischer Natur.
Da der RIS zwei Verschiedene Rüstungen besitzt welche sich jedoch nur Optisch unterscheiden wollen wir nun diese Beiden Rüstungen zur Optischen Erkennungsmöglichkeit nutzen. Kurzgesagt soll der Rüstungsskin mit dem Schwarzen Visier für die "Nicht Klon GHD Mitarbeiter" zur Verfügung gestellt werden, und die Rüstung mit dem Roten Visier [Name des Skins] einzig allein für die SWT Existieren. Der Direktor bildet eine Ausnahme und soll beide Zur Auswahl haben.
Vorschlag 3
Im letzten Vorschlag geht es um die 2. Fraktion RIS wobei wir die Möglichkeit haben möchten diese an Charaktere zu vergeben. Durch die Passiv Fraktion sowie weitere Nicht Klon Fraktionen möchten wir die Möglichkeit nutzen ein Feldagenten Netzwerk auf zu bauen. Diese 2. Fraktion kann dann an unsere Feldagenten vergeben werden um die Möglichkeiten der Kommunikation zu verbessern und um in Einsätze besser zusammen arbeiten zu können. Möglicherweise werden wir die Vergabe der 2. Fraktion an die betreffenden Chars nicht dauerhaft aufrecht erhalten um mögliches Metagaming zu verhindern. Dies heißt jedoch nicht das der Char solange kein GHD Mitglied ist. Die Mitgliedschaft wird nach wie vor mit dem Besitz eines Ausweißes bestätigt. Die 2. Fraktion bietet ebenfalls viele bis dahin ungenützte Möglichkeiten zb. dem Aufbau des Flottengeheimdienst ohne ihn als neue Fraktion oder weitere Fortbildung wie SHO usw. einfügen zu müssen. Auch die Strukturen wären sehr Variabel und nicht an ein Festes System welches in einem Vorschlag steht gebunden. Auch hier würden wir keine große Neuerung vorschlagen sondern vielmehr eine Verbesserung und Erweiterung eines Teilweiße schon genutztem System.
Wer sich nun denkt, das wir an sämtliche Personen welche der 2. Fraktion angehören Tarnmodule usw. massenhaft ausgeben wollen der irrt sich gewaltig. Wir wollen es bei einer einfachen und standardisierten Ausrüstung belassen. Einziges Ausrüstung welche mit dieser Fraktion mitkommt sollen lediglich Handschellen und die Agentenpistole DH17 sein.
Regelung der Feldagenten:
§1 Ein Feldagent hat immer Sicherheitsfreigabe 0.
§2 Der Feldagent hat keine zusätzlichen Rechte, außer es liegt ein Befehl eines SWT oder RIS Mitarbeiters vor der zur selben Zeit online sein muss, zu der die zusätzlichen Rechte vom Feldagent eingefordert und genutzt werden.
§3 Die Rechte müssen, sobald §2 außer Kraft ist also sobald ein Auftrag vorliegt, immer individuell von demjenigen, der den Auftrag vergab, festgelegt werden.
§4 Der Feldagent hat seine Identität als RIS-Mitarbeiter jederzeit zu verbergen!
§5 §5.1 und §5.2 sind immer vor §4 einzuhalten!
§5.1 Jeder Feldagent hat einen republikanischen Ausweis, den man anstatt des RIS Ausweises zeigen muss.
§5.2 Jeder Feldagent hat eine gültige Sicherheitslevel 1 Karte, die nur bei begründbaren Situationen, wenn man wirklich z.B. einen Bereich begründbar betreten muss, vorzeigen darf (§5.2 gilt nicht für Mitglieder der PassivRP Fraktion auf Wunsch von Glow. ) .
Selbstverständlich ist der Passivfraktionsleiter Glow. darüber informiert.
So das war unser kleiner Sammelvorschlag. Wir hoffen er gefällt euch. Jegliches Lob und Kritik ist gerne erwünscht. Teilt uns gerne eure Meinung darüber mit. Für Fragen steht die Führungsebene des RIS jederzeit zur Verfügung.
Wir danken für eure Aufmerksamkeit und Zeit,
Eurer Geheimdienst!
Dieser Vorschlag wurde von Rico / Drogo verfasst! Vielen Dank an dieser Stelle für seine Hilfe!