Hard kümmert sich um ein Job
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Hard -
6. September 2018 um 20:10
-
-
Hard
6. September 2018 um 20:10 Hat den Titel des Themas von „Hard macht mal eine Pause“ zu „Hard kümmert sich um ein Job“ geändert. -
-
Brauch dich ja eh nicht mehr lul.
-
Brauch dich ja eh nicht mehr lul.
Was meinste damit?
-
Viel glück bei deiner Suche Was willst du den machen? (Und ist Ausbildungbeginn nicht in ganz Deutschland generell am 1.9?)
-
Viel glück bei deiner Suche Was willst du den machen? (Und ist Ausbildungbeginn nicht in ganz Deutschland generell am 1.9?)
Man bewirbt sich normalerweise fürs nächste Jahr
-
Man bewirbt sich normalerweise fürs nächste Jahr
Naja weiß ja nicht wie es bei ihm ist... Meisst antworten die wieso erst im nächsten jahr (so war es bei mir.). Deswegen brauch man sich so früh keinen Kopf machen eigentlich.
-
Maschine viel Glück
-
Viel Glück.
-
nein fürs nächste Jahr dieses Jahr ist mein letztes Jahr
-
nein fürs nächste Jahr dieses Jahr ist mein letztes Jahr
Ahh und was so?
-
Ahh und was so?
Lagerist
- Produktionsfachkraft Chemie
- die beiden Jobs in mehrern Betrieben
-
Lagerist
Nadann viel Glück dir.
-
Nadann viel Glück dir.
danke
-
Lagerist
Welche Klasse bist du???
-
Kann man ja nachfragen, da mich es wundert das er so Jobs hat und keinesfalls 16 ist zumindest von der Reife und Stimme (meine das nicht böse, aber daran erkenn ichs).
wahrscheinlich hat er dieses Jahr die 10 Klasse angefangen... Dann ist er 15 und nächstes Jahr 16.
-
Manche Unternehmen suchen auch noch für nach den 1.9 weil manchmal Leute abspringen oder Rausfliegen. Hatte Gestern und vorgestern auch 2 Gespräche für dieses Jahr
-
Manche Unternehmen suchen auch noch für nach den 1.9 weil manchmal Leute abspringen oder Rausfliegen. Hatte Gestern und vorgestern auch 2 Gespräche für dieses Jahr
ja ich weiß... Habe bei mir in der Klasse selber Leute die noch nach gekommen sind..
-
Welche Klasse bist du???
Zu der Frage ich komme in die 9 und bin 14 nein hust hust 16 hust hust
-
Zu der Frage ich komme in die 9 und bin 14 nein hust hust 16 hust hust
Du kommst in die 9 und suchst jetzt nach ner Ausbildung fürs nächste Jahr? Da kommst du doch erst in die 10?
-