Bewerbung zu Captain N-11 Ordo I Pepper

• Pepper ist dafür perfekt geeignet :)

Es gibt keinen besseren = Dafür!!!!

(Ps. Kann die grüne Farbe nicht anklicken RIP)

• Natürlich Dafür du bist der perfekte Nachfolger für Boost, allerdings werde ich dich als Prudii echt vermissen.

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich denke, das Like-Diskike-Verhältnis spricht für sich.

Nach 9 Minuten hattest du 18 Likes, nach 12 Stunden schon ganze 41! Dislikes hingegen hast du keinen einzigen.

Die Community steht also voll hinter dir, und ich natürlich auch.

Du machst gutes RP und bist OOC ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Dafür!

W-rfel-gro.png

• Die Stärke: "aktiver als Boost" find ich lustig und auch so an deiner Bewerbung und an deiner Person, finde ich, dass du gut für den Posten passen würdest. Kenne dich auch schon ne gute Zeit lang und weiß, dass du zuverlässiger nicer dude bist :);). Kurz gesagt bin ich #DAFÜR.

MfG,

Blackmaniac

• Ich finde du machst einen guten Job als Null-ARC und bist auch sehr aktiv, Verantwortung sollte denke ich kein Problem für dich sein und ich denke auch, dass du es mit Bravur meistern könntest. Ich wünsche dir viel Erfolg!

PS: Könnte ein knappes Ding werden mit der Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,

smitty

• ich weiß nicht ich verliere hier mein Liebling Char.

aber auch einer der was kann und bestimmt die Einheit verbessern kann vielleicht.

dabei noch einer der es verdient hat aber trotz alles ich verliere mein Prudii ;(;(;(

aber nun Gut die Zeit muss auch mal sein um weiter zu gehen.

ich Gebe dir nicht mein Dafür oder auch nicht mein Dagegen.

ich bleibe #Enthalten

ich wünsche dir viel Glück und auch viel spaß wenn du ihn bekommst.

MFG Elara Creel

[tabmenu]
  • Was labberst du für eine scheiße jetzt mal realtalk nicht böse gemeint aber deswegen ein Entahlten weil du jemanden nicht verlieren willst?

• Bin klar dafür. Du bist eine der kompetentesten Personen die ich kenne und du spielst deine Rolle als N-ARC super also

denke ich du kannst auch Ordo spielen.

Aktive CW:RP Rollen:

keine

Ehemalige Rollen:

TEB IT LT Erwin

RMC LT Erwin

DU MSGT Erwin

FC E INO Erwin Fischer

5th CPL Groko

RFS Erwin Fischer

• Wir hatten nur bisschen was mit einander zu tun, finde aber du kamst mir in der kurzen Zeit sympatisch vor.

#Dafür

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Was labberst du für eine scheiße jetzt mal realtalk nicht böse gemeint aber deswegen ein Entahlten weil du jemanden nicht verlieren willst?

ja das ist mein Ernst.

weil ich komme mit ihn sehr Gut klar und er macht mit Prudii gutes RP und deswegen möchte ich kein Arsch sein, um jemanden denn ich nicht verlieren möchte aber auch es verdient hat weiter zu kommen.

wenn ich Dafür gebe veriere ich ihn aber wenn ich Dagegen gebe bin ich ein arsch und verhinder die Person ja sein RP zu steigern.

deswegen gebe ich ihn Enthalten weil ich kein Arsch sein möchte.

[tabmenu]
  • ja das ist mein Ernst.

weil ich komme mit ihn sehr Gut klar und er macht mit Prudii gutes RP und deswegen möchte ich kein Arsch sein, um jemanden denn ich nicht verlieren möchte aber auch es verdient hat weiter zu kommen.

wenn ich Dafür gebe veriere ich ihn aber wenn ich Dagegen gebe bin ich ein arsch und verhinder die Person ja sein RP zu steigern.

deswegen gebe ich ihn Enthalten weil ich kein Arsch sein möchte.

Ich hoffe du merkst selber wie wenig Sinn das macht was du geschrieben hast.

Moin Moin Servus Moin