Guten Abend, ich habe mich aus zeittechnischen Gründen dazu entschlossen, mich nur noch auf die Rolle des Gastwirtes auf HDR:RP zu konzentrieren. Die neue Schule beansprucht mich sehr und hat nun höchste Priorität, so dass ich mich für die Rolle entscheiden muss, die mir am meisten Spaß bereitet. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Before Burn-out
-
-
Schade, aber kann ich gut nachvollziehen Ich hoffe du kommst sobald du mehr Zeit hast wieder Ich werde dich vermissen
-
Verdammt, wollte diesen hexer jagen
-
Habe mich gefreut das du wieder zurückgekommen bist bei den CT´s,schade das du jetzt gehen musst. Aber zum glück biste noch als Gastwirt da. Viel Erfolg noch in der neuen Schule.
-
Bitte lass dich hin und wieder im TS sehen. Ich wünsche dir alles gute auf der neuen Schule
-
Gute entscheidung
-
Schade, warst der beste Bruchpilot. Dein MedicRP war auch immer mega krass. Man sieht sich
-
Ah schade..
Es war immer Geil und lustig mit dir^^
Ich hoffe man sieht sich noch im TS , Trotzdem Danke und ich wünsche dir noch alles gute. -
-
Airfox
15. September 2018 um 20:04 Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Abmeldungen verschoben. -
Airfox
15. September 2018 um 20:04 Hat das Label CW:RP hinzugefügt. -
Ich versteh es immer noch nicht... lesen ist echt nicht schwer...
-
Ich versteh es immer noch nicht... lesen ist echt nicht schwer...
Das ist aber keine Abmeldung
-
Das ist aber keine Abmeldung
Doch? Was sonst?
-
Doch? Was sonst?
Ein Thread, indem er seine Posten abgibt
-
Ein Thread, indem er seine Posten abgibt
Dann ist der Thread mehr als unnötig.
Ebenso sollte man ihn dann ned "before burn-out" nennen. Weil das klingt, wie eine Abmeldung.
Ebenfalls steht nicht drin, dass er Rollen abgibt, sondern dass er sich auf eine Rolle konzentriert und sich für die entscheidet, man sollte das schon genau reinschreiben.
Drake was ist das hier jz?
-
Dann ist der Thread mehr als unnötig.
Ebenso sollte man ihn dann ned "before burn-out" nennen. Weil das klingt, wie eine Abmeldung.
Ebenfalls steht nicht drin, dass er Rollen abgibt, sondern dass er sich auf eine Rolle konzentriert und sich für die entscheidet, man sollte das schon genau reinschreiben.
Drake was ist das hier jz?
Du hast es schon erfasst Airfox
-
Du hast es schon erfasst Airfox
Also ist es eine Abmeldung?
-
Also abgemeldet habe ich mich eigentlich nicht, da ich meine Posten abgegeben habe aus zeittechnischen Gründen. Deswegen habe ich ja auch meine ehemaligen Fraktionsleiter getagt, damit Sie darüber Bescheid wissen. Und da der HDR:RP Server noch nicht Online ist, habe ich mich auch nicht auf HDR:RP abgemeldet.
-
Airfox
15. September 2018 um 20:48 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.