Würde mir wünschen, dass ihr auch den newbies einen Einstieg ermöglicht.
Ja wieder ne frage ¯\_(ツ)_/¯
-
- Veraltet
-
SergeantHound -
9. September 2018 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
wie meinst du das?
-
Das Arma Anfänger irgendwie der Einstieg ermöglicht wird
Am Anfang vom Server wird ja sowieso niemand besonders viel haben da wird der Einstieg denke ich mal viel leichter als auf älteren Servern, wenn du willst kann ich dir auch bei einigen Sachen helfen [Wenn ich selber nicht zu viel vergessen habe]
-
Allgemein sollte man mit Arma nicht unbedingt auf RP Servern anfangen. Man sollte sich selber erstmal mit rer Komplexität beschäftigen.
-
Allgemein sollte man mit Arma nicht unbedingt auf RP Servern anfangen. Man sollte sich selber erstmal mit rer Komplexität beschäftigen.
Erst recht nicht auf einem modded Server (hierbei jedoch kann man gerne auf Altis Lift zB ruhig anfangen mit dem Spiel, man benötigt nur einen Lehrer)
-
Das Ergebnis ist eindeutig, wir werden dann auch einen Lakeside Server machen (Lakeside ist wie ein Life Server nur im Amerikanischen / Englischen Setting) . Flynt und EGM Prophet haben uns bereits erlaubt das Projekt zu machen. Wir bräuchten nur noch das Einverständnis von P4sca1 und wir könnten direkt loslegen. Aber ja, es wird ein Lakeside Server und welche Fraktionen / Jobs es alles geben wird werdet ihr spätestens in den News erfahren
NIcht ganz richtig.
Wir haben uns dafür ausgesprochen bzw. gemeint, dass unsere Stimme nicht im Weg ist.
Die Entscheidung hat einzig P4sca1
-
Natürlich sonst macht es ja kein spaß
Ich helfe wenn du Hilfe brauchst
-
Also ich werde versuchen so eine Art "Anfänger Einweisung" mit in die News zu packen, wie man auf den Server kommt, was es alles für Tätigkeiten geben wird, wie man dies und das macht usw.. Aber niemand soll dem Wissen vorenthalten bleiben.
-
Also ich werde versuchen so eine Art "Anfänger Einweisung" mit in die News zu packen, wie man auf den Server kommt, was es alles für Tätigkeiten geben wird, wie man dies und das macht usw.. Aber niemand soll dem Wissen vorenthalten bleiben.
Ich finde für diesen Server sollten jedoch Whitelist Gespräche geführt werden.
-
NIcht ganz richtig.
Wir haben uns dafür ausgesprochen bzw. gemeint, dass unsere Stimme nicht im Weg ist.
Die Entscheidung hat einzig P4sca1
-
Wäre mega wenn dieses Projekt an den Start gehen würde, seitdem GTA draußen ist tut man sich schwer gute Server zu finden und in Arma kann einfach viel geileres RP entstehen als in Gmod.
-
Ich finde für diesen Server sollten jedoch Whitelist Gespräche geführt werden.
Sofern ich keine Bewerbung mit 900 Wörtern schreiben muss *Hust* Deutsch Unterkurs *Hust*
-
Sofern ich keine Bewerbung mit 900 Wörtern schreiben muss *Hust* Deutsch Unterkurs *Hust*
Eine schriftliche Bewerbung zeigt wiederum das du dich für das RP interessierts und nicht um einfach leute zu killen
-
Interessant, aber wer soll das hosten?
-
Interessant, aber wer soll das hosten?
Ich und oder Vincent
-
Eine schriftliche Bewerbung zeigt wiederum das du dich für das RP interessierts und nicht um einfach leute zu kille
Das mag sein dies jedoch allein davon abhängig zu machen war für mich immer schon ein Unding man könnte sich ja eine etwas abgeänderte Form entwickeln die es Leuten die nunmal keine Schriftsteller sind einfacher macht. Um RDMer zu stoppen reichen schon Maßnahmen wie ein einfaches Gespräch vor der Whitelistung.
-
Schriftsteller
Musst ja kein schriftsteller sein. Ich hab auch schon 10000 bewerbungen geschrieben und da sind 10³ Fehler drin
-
P4sca1 können wir aus deiner sicht sowas machen?
-
Das mag sein dies jedoch allein davon abhängig zu machen war für mich immer schon ein Unding man könnte sich ja eine etwas abgeänderte Form entwickeln die es Leuten die nunmal keine Schriftsteller sind einfacher macht. Um RDMer zu stoppen reichen schon Maßnahmen wie ein einfaches Gespräch vor der Whitelistung.
Ein System welches mir damals gefallen hat auf einem anderen Server welches so nicht mehr vorhanden ist: Solltest du ins Land einwandern schreibst du eine kleine Geschichte zu dir und ggf mit Gespräch bei der Einwandersbehörde oder solltest du dort bereits geboren sein so schreibst du einfach einen kleinen Hintergrund zu dir um die anderen mit deinem Charakter vertraut zu machen. (Natürlich enthält diese Bewerbung auch OOC Informationen)
Etwas wo ich auch für bin ist eine "seriöse" Altersbeschränkung von 15 / 16 Jahren welche auch so *hust* durchgesetzt wird.
-
Muss erst mit dem aktuellen Arma Projekt abgesprochen werden. SergeantHound
-