Entfernung der "Einheitsleiter" des Rates

• Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag möchten wir unsere Einheistleiter i

nnerhalb des Rates entfernen. Gründe und Problematik könnt ihr im Vorschlag nachlesen.

Gliederung

Vorwort

Gliederung

Problematik

Lösungsansatz

Schlusswort

Problematik

1. Wir sind im Rat ein Team. Das heißt wir versuchen so gut wie es geht zu 12. zu agieren anstatt zu zehnt. Sollte ein Problem mit den Einheitsleiter vorliegen dauert es viel zu lange um dort etwas anrichten zu können, da diese als Einheitsleitung gelten somit muss sich das Team darum kümmern anstatt der Rat. Der Rat arbeitet 24/7 mit den Einheitsleitern und was wiederum Zeitaufwendig ist anstatt das wir einfach zu 12. agieren. Damit sind wir Flexibler und haben mehr Team zu tun.

2. Wir möchten unter anderem nicht das einfach das dass Veto eingesetzt wird und somit einfach über den Kopf des Rates entschieden wird. Wir möchten zu 12. arbeiten und nicht zu 2.

Lösungsansatz

Wir möchten die 2 Einheitsleiter entfernen und zukünftige Bewerbungen zum Ratsmitglied den Rat überlassen. Somit sind wir flexibler und können die Leute aussuchen welche auch wirklich geeignet sind.

Schlusswort

Vielen dank fürs lesen dieses Vorschlages. Wir bitten um Konstruktive Kritik. Mit freundlichen grüßen, der Rat.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Was jetzt? Wollt ihr alle Einheitsleiter sein oder keiner?

Wenn keiner dann habt ihr keine Rechte mehr.

Wenn alle dann müssten alle Ratsmitglieder vom Team vergeben werden.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Was jetzt? Wollt ihr alle Einheitsleiter sein oder keiner?

Wenn keiner dann habt ihr keine Rechte mehr.

Wenn alle dann müssten alle Ratsmitglieder vom Team vergeben werden.

Die Ratsmitglieder waren Einheitsleiter des Ordens. Yoda und Mace Windu waren Einheitsleiter des Rates. Das möchten wir entfernen sodass ALLE Einheitsleiter des Ordens sind und immernoch vom Rat bestimmt werden.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Die Ratsmitglieder waren Einheitsleiter des Ordens. Yoda und Mace Windu waren Einheitsleiter des Rates. Das möchten wir entfernen sodass ALLE Einheitsleiter des Ordens sind und immernoch vom Rat bestimmt werden.

Was ist wenn der Rat gecleard wird, bleibt der denn für immer Leer ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist wenn der Rat gecleard wird, bleibt der denn für immer Leer ?

Dann muss das Team einen einsetzen welcher sich um die Neubesetzung kümmert. Mindestens 4 müssen es dann sein.

Das ist dann aber nicht Serverregelkonform .-.

Dann wären die Eventleiter genauso nicht Serverregelkonform. Damit möchten wir uns einfach von diesem gigantischen Umweg ums Team distanzieren und das einfach selber in die Hand nehmen, wofür ein Rat ja auch gedacht ist. Ein Rat ist nicht 2 Personen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Also ich schreib nochmal meinen Gedanken..

Ich verstehe euer Problem wegen Canderous.

jedoch nicht euren Lösungsweg ich denke es wäre Effektiver wenn der Rat ihre Führungsebene Stricken kann.. wie die Commander Strike..

Wenn diese Typen inaktiv sind müssen die vom Team schleunigst entfernt werden.

Und wenn sie einfach über den Rat hinweg entscheiden ist esn Zeichen dafür das diese Leute nicht die richtigen für diese stelle sind und sollten dann auch Entfernt werden. Neutral

w3RtaqT.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Pepper (9. September 2018 um 21:11)

• Oh Hilfe nein absolutes Dagegegegen

Ich denke es wäre ein Großer fehler wenn der Rat selbst Entscheiden kann wer die Höchsten von ihnen sind..

Ich such mir auch nicht meinen Eigenen Ausbilder aus..

Es geht uns auf keinster Weise darum wer der höchste ist sondern wer am besten mit uns zusammenarbeitet und als Jedi gut agieren kann. Ich durfte innerhalb eines Jahres nicht einmal erleben das der Rat jemanden zum RMG aufgenommen hat nur damit er zu den höchsten gehört.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Das ist dann aber nicht Serverregelkonform .-.

Warum? Die Jedi sind keine Einheit. Sie sind niemand welche sich an Waffenvorgaben und ähnliches halten müssen, da sie keine besitzen.

Die Jedi werden ja weiterhin vom Rat geleitet. Bloß möchte der nicht mehr immer mit Yoda oder Macs windu eeat reden müssen. Um Änderungen durchführen zu können, da diese außerdem bis jetzt meist inaktiv sind. Seit 2 Jahren.

Und der Rat könnte derart inaktive Mitglieder nicht einfach entfernen, da das das Team.machen müsste.

Dieses Prozedere würde mindestens 1 Monat dauern, da der Rat sich einberuft, in der Woche darauf das Team, das Team will dann wissen ob schon geredet würde, wird aber selber nochmal reden, und sagt aus Erfahrung, das sie niemanden einfach so kicken werden aus dem Grund das er inaktiv zu seien scheint. Sie werden sich das anschauen, daraufhin wird die Person wieder für 2 3 Wochen semi aktiv, danach wieder inaktiv und der Rat bekommt erneut Beschwerden aber kann erneut niemanden kicken, da es ja die einheitsleiter sind. Und nicht einfach nur Ratsmtigleider.

Bestes Beispiel sind derzeit Roger, Vampir und Hevoc.

Das Verfahren 0ber das Team dauert einfach zu lange, wie sich seit über 3 Jahren bewiesen hat. Das liegt nichteinmal am Team, sondern nur an der Überdachten Methode.

Oninoni

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Oh Hilfe nein absolutes Dagegegegen

Ich denke es wäre ein Großer fehler wenn der Rat selbst Entscheiden kann wer die Höchsten von ihnen sind..

Ich such mir auch nicht meinen Eigenen Ausbilder aus..

Es gibt aber keine höchsten. Die höchsten sind derzeit nicht Yoda oder Hevoc sondern eher Personen wie Sloger und Mastery, da diese sich um die Jedi verstärkt kümmern. Aber der Rat verliert 2 Ratmitglieder, dadurch, das die Lage sind und Yoda nicht einfach entnennen können.

• Deswegen bin ich ja für das aktuelle System. Funktioniert bei jeder anderen Einheit auch. Inklusive FC. Da haben wir auch ne Grosse FE. Und das klappt da auch

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Deswegen bin ich ja für das aktuelle System. Funktioniert bei jeder anderen Einheit auch. Inklusive FC. Da haben wir auch ne Grosse FE. Und das klappt da auch

Aber da wird nur 1 Person belegt die nicht wichtig ist für den Rest.

Bei den Jedi ist jedes Ratsmitglied wichtig, auch da vor allem mace windu und Yoda wichtige und große Rollen spielen.

Ich weiß es weil ich in beiden schön ein höheres Tier ist. Niemand braucht unbedingt Mexular, da er eine strukturierte Unterordnung hat.

Aber im Jedi Rat sieht das änderst aus.

Dort wird diskutiert, dort treffen Leute mit verschiedenen Vorstellungen aufeinander und das braucht der Rat auch, da er kein Militär ist.

Und im RP sind 2 Ratsmitglieder auch sehr viel.

Diese 2 haben die Aufgabe wie jedes andere Ratsmtiglied auch. Ausbilden, weiterbilden, begutachten, planen, organisieren, protokollieren, überwachen, kooperieren und Verhandlungen mit anderen Einheiten treffen, über Generäle bestimmen, die jünglinge annehmen und Yoda explizit das ausbilden dieser.etc.

• Sehe ich genauso Dagegen