Bewerbung zum Kleinkriminellen | by Ghostz

• Bewerbung zum Kleinkriminellen von Ghostz

latest?cb=20170425123551&path-prefix=de

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Reallife Daten

3. Ingame Daten

4. Stärken/Schwächen

5. GExtension

6. RP-Abteil

7. Schlusswort

1. Vorwort:

Guten Tag liebe EGM Community und Leitung der PassivRP Fraktion ( Glow. und @Eduard | WeissStudios ) hiermit bewerbe ich mich zum Kleinkriminellen in der PassivRP Fraktion.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für das lesen meiner Bewerbung.

2. Reallife Daten

Ich bin Lennard, komme aus NRW, der nähe von Münster und bin 18 Jahre alt.

In meiner Freizeit Trainiere ich Kinder und Jugendliche im örtlichen Rudervereinund gehe manchmal selber Rudern, in diesem Verein bin ich nun seit ca einem Halben Jahr 2. Vorsitzender des Jugendvorstandes.

Desweiteren, wie man merkt, bin ich großer Fan des Zocken, wie die meisten hier, und so bin ich seit dem ich 12 bin leidenschaftlich am Zocken.

Sonst Treff ich mich mit Freunden zum Feiern und Trinken.

3. Ingame Daten:

Ich bin nun seit Ende September letzen Jahres auf EGM/CWRP aktiv und knacke dann bald mein Erstes Jahr Mitgliedschaft.

Charaktere und Posten auf CWRP:

Einheit: Rang: Name:
    7th Sky Corps Major Ghostz
    Alpha-Class Advanced Recon Commando Lieutenant Aven
    Jedi Orden Jedi Schatten Ritter Jang De'kar
    PassivRP Wookie Felsenratmitglied Skŷll
    Eventleiter Eventleiter Ghostz

Alte Charaktere:

Einheit: Rang: Name:
    Alpha-Class Advanced Recon Commando Lieutenant Tooth
    Ausbilder Ausbilder Ghostz
    Dooms Unit Private Lucifer ?
    CTP Private Maskz ?

4. Stärken/Schwächen:

Stärken: Schwächen:
    - Aktiv - manchmal ein wenig zu nett
    - Erfahrung mit PassivRP - manchmal leicht verpeilt
    - stets erreichbar
    - Hilfsbereit
    - Freundlich

5. GExtension:

einfach-gaming.de/attachment/13011/

Rang Ultimate/Eventleiter

Ich habe keinerlei Warns/Bans

Bringt zwar momentan leider nicht viel aber hey ;)

6. RP-Abteil:

RP Steckbrief:
    Name Peter Griffson
    Alter 42
    Geburtsdatum 63 VSY
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Weiß
    Geburtsort M3X'1K0
    Aufenthalt Corruscant
    Hobbys Podrennen, Waffen
    RP-Story
    Als kleiner Junge wurde Peter Griffson wurde er sehr früh von seinem Heimatplaneten weggebracht und wurde auf einen kleinen leicht besiedelten Planeten gebracht um dort in der Hauptstadt, Quahook, eine Familie zu finden welche aus einer Frau Lios, seinen Kindern Kristopher, Maggin und Steward bestand.
    Diese trotzdem kleine Stadt fing an zu wachsen und dies ging ganz gut und stetig bis er eines Abends mit seinen besten Freunden Quomires, Black und Retar in das von ihnen als Stammlokal ausgewählte Bar, Die Betrunkene Perlenmuschel ging, hier spielte sich eine sehr normale Unterhaltung in eine sehr Außerirdischenfeindliche Unterhaltung.
    Peter sagte: Hey Jungs habt ihr den neuen Angestellten von Jorem gesehen?
    Qoumires antwotete: Ja ich hab gehört der kommt von M3X'1K0 im 45YL Sektor.
    Peter sagte: Ich hab gehört dass er vorhat uns unsere Jobs zu klauen und uns unsere Frauen zu nehmen und...
    Black, dessen Mutter nicht von diesem Planeten kam, unterbrach ihn: Hey nicht alle Außerirdischen sind Böse, schaut mich an, Meine Mutter hommt von 4FR1K4, ich bin euer Kumpel.
    Peter sagte: Ja aber du bist hier geboren und das ist was anderes.
    Retar brachte sich nun auch mit in das Gespräch mit ein: Der neue im Sicherheitsdienst ist ebenfalls nicht von hier und um ihn anzunehmen musste John entlassen werden.
    Peter: Das geht nicht so weiter!
    *Peter stand auf, hinter ihm Qoumires und Retar in seinem Schwebestuhl und ging auf den Angestellten zu und Pöbelte ihn an*
    Peter: Hey, ich weiß was du vor hast und ich werde es niemals zulassen!
    Die Aushilfe antwortete fragend: Was habe ich denn vor?
    Peter antwortete Agressiv: Das weißt du ganz genau!
    *Peter staß ihn mit seiner Schulter beiseite und ging mit seinen Kumpeln raus*

Einige Zeit später als Peter gerade seine Wohnung verlassen wollte sah er seine neuen Nachbaren, die ebenfalls nicht von Quahook kommen.
    Peter ging schnell wieder in die Wohnung und sagte seiner Frau entsetzt: Die Neuen Nachbarn... das sind ja Außerirdische!
    Lios antwortete verwundert: Ja klar und was willst du mir damit sagen?
    Peter fasste an die Schulter von Lios und sagte: Pass auf und geh bitte nicht mehr raus, ich kümmere mich um das Problem.

ein paar Tage später hat Peter zusammen mit Quomires eine Kampange gestartet um alle Aßerirdischen aus Quahook zu vertreiben, welche auch relativ viel erfolg bei den unteren Geselschaftsklassen hatte.

Als das Gesetz nun durch Peters Kampange durchgesetzt wurde wurde jeder, der Außerirdischen Ursprungs ist verbannt und die restlichen Bürger wurden überprüft ob sie auf Quohook geboren wurden.
    Als die Tests von Peter durch waren wurde ihm ein Brief mit einer Deportationsnachricht zugeschickt, als er den Brief öffnete erschrak er, denn der Test hat belegt dass der von dem Planeten M3X'1K0 kommt.
    Peter versuchte nun alles um zu verhindern dass er Deportiert wird, was aber sinnlos war.
    So wurde er mit seiner Familie des Planeten verwiesen und ist mit ihr nach Corruscant gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
    Hier fing er erstmals an sich für Waffen zu interessieren und das nahm dann seinen Lauf und durch ein paar Teure Waffen rutschte er immer weiter in die Untergrund szene, wo er nun einen Illegalen Waffenladen betreibt und Waffen verkauft.
    Zum Schutz führt er immer 2 LL-30 Pistolen oder eine DH-17 und ein Seperatistisches Scharfschützengewer mit sich herrum.
    Um mobil zu bleiben fuhr er mit einem Air und Land Speeder durch Corruscant.
    Als er eines Tages ein paar Waffen an einen Käufer verkaufen wollte hat sich der Käufer als Geheimer Ermittler der Corruscant Wache herrausgestellt und gerade als er ihn festnehmen wollte zog Peter seine LL-30 Pistolen und schoß ihm mit einem Klaren Schuss in den Kopf, dieser Schuss alarmierte aber dann die Überwachenden Ermittler und so begann eine Vrefolgungsjagt ein seinem Speeder verfolgt von den Ermittlern.
    Nach einiger Zeit konnte Peter seine Verfolger loswerden und Positionierte sich auf dem Dach eines Gebäudes und suchte die gegend nach Ermittlern ab, welche die Suche aber schon aufgegeben haben.

7. Schlusswort:

Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe ebenfalls dass ich als Kleinkrimineller angenommen werde.

LG

Ghostz

PS: mal gucken wer die Anspielungen in der RP Story bemerkt^^

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • schick bitte einen link zu diesem planeten ._.

außerdem fehlt das arsenal und die fluglizens

Die sind in der Story

aber die kann ich auch noch in den Steckbiref machen ^^

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • True.

Ok dann ziehe ich die Bewerbung zurück ^^

.smitty  Summe  Clint

MFG Ghostz

[tabmenu]
  • Summe 10. September 2018 um 15:32

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.