BYe BYe wie im TS gesagt werde ich dich auf einer Art trotzdem vermissen xD
Muss ich mir wen neues zum Streiten suchen xD
Take me like One of your French girls.
BYe BYe wie im TS gesagt werde ich dich auf einer Art trotzdem vermissen xD
Muss ich mir wen neues zum Streiten suchen xD
Noch ein Verlust für CWRP, sehr schade, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
Sasknaß ich steh nicht mal dabei #Stbestezeit
Mhmm schade
Mir hatte, auch wenns wenig war, das RP mit dir als Kal spaß gemacht und es war seh lustig wie du mit Niner gesprochen hast
Danke für die leider sehr kurze aber schöne und spaßige Zeit
das ich hiermit alle meine Ränge abgebe
Kal Skirata (N-Arc's):
*schniff* ... Versuchung... but no.
Ich meld mich auch noch einmal zu Wort, huch der ist ja auch da... kurzzeitig, ay.
Fand das du dich gut geschlagen hast, wie ich sogar gehört habe warst du besser als ich (anscheinend war ich doch nicht so gut wie gesagt wurde, laut deinen Jungs :D, hab ich zumindest so erfahren) trotz meinem Missmut anfangs, aber ich hatte unrecht.
Find es schade das du das tust, du warst eine Blütezeit für die Kal-Era, aber ich weiß wie du dich fühlst, es ist verständlich. Immerhin gibt es jetzt gebürtige Nachführer für die N-ARC, siehe Pepper als Ordo (ich war zwischenzeitlich mal auf dem Server höhö), finde das ihm die Rolle passt, als Nachfolger von Boost. Er wird die N-ARC schon schaukeln, ich mein wenn Boost und ich es damals geschafft haben, oder du mit Boost, dann schafft es Pepper locker xD.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg weiterhin, man sieht sich immer zwei-, ich meine dreimal.. oder mittlerweile viermal, was auch immer, ich versteck mich dann mal wieder, tüdelü.
Schade. Fand dich eigentlich ganz cool.
Schade,dass du gehst...
Aber wenn du wieder kommst lernen wir nochmal wie man padawane Ausbildet
Ich weiß noch, damals die Zeiten mit dir als Aayla... Das war genial!
Wirst dem Server fehlen.
warum heißt der titel nicht: "Vampir verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt davon"