Alles anzeigenBitte beruhigt euch alle. Das hier ist alles andere als sachlich. Ich gebe zu, ein Vorschlag dazu ist idiotisch.
Man sagt einfach einem aus dem bauteam "mach das da zu." Und die Sache hätte sich gegessen. Da das SEB ja tatsächlich kein sicherheitslevel 4 hat.
Oder man stellt ST dort ab, um das zu sichern.
Trotzdem ist das hier ohne große anfangsaggresion ziemlich ausgeartet.
Ich appelliere an alle, auf einer kritikfähigen Ebene zu argumentieren.
Vor allem unsere Teamler als vorzeigepersoenen.
Gebe ich dir volkommen recht. Wurde aber schon "einfach zu gemachT" und die SEB hat ein TEB geholt und es wieder aufschweisen lassen..
Wie gesagt möchte ich eigentlich reibungspunkte zwischen ST und SEB reduzieren weil da es immer schnell eskaliert.
Der andere Eingang zur SEB ist aber total nervig/scheiße zu erreichen, der der hier vorgeschlagen wird zuzumachen hingegen sehr gut
warum nervig und scheiße zu erreichen ? ob du jetzt durch E3 und HK läufst oder durch den hangar und den Träningsraum finde ich das selbe. (zumal du zu diesem weg auch mehrere andere zugangspunkte hast, der weg zur HK jedoch kaum abzweigungen in andere räume)
Es ist einfach komplett unnötig wegen so ner Kleinigkeit die betroffene Einheit zu übergeben und unnötige Zwietracht zu streuen. Dagegen
Genau das will ich ja verhindern, aber ich denke wenn es einfach einen eingang weniger gibt, dann wird es weniger stress geben als wenn die ganze zeit es reibungspunkte bezügich des sicherheitslevel gibt
Ich find es unnötig überhaupt so ein großes Drama daraus zu machen der RIS durfte auch auf der Alten map durch Sicherheitslvl 4 um zum GHD zu kommen heute wird nur rummgeheult wegen den kleinsten Sachen DAGEGEN
Ich finde es ein wichtiges Ziel das Rp immer realistischer zu halten, und da sind nunmal solche regelungen wie sicherheitsfreigaben klare regeln, immerhin sind wir auf einem militärstüzpunkt.
Und wofür würde der Raum genutzt werden ? Die HK ist riesen groß im Verhältnis zu ihrer Nutzungsrate. Und wenn wirklich so ein riesen Platzproblem besteht warum dann nicht den Fortbildungsraum nutzen der ist eh 99% der Zeit leer.
Der Raum würde dann zum SEb breich gehören (kenn mich da drin nicht aus aber ein seperater raum als lagerplatz oder so kann sicher nich schaden.
den Durchganag der von der Map gegeben ist
der "Durchgang" wäre genauso durch die SEB von der Map gegeben, jedoch wird durch ein prop (in dem fall kraftfeld dieser raum leicht abgeändert, ich verstehe nicht warum du darauf beharrst das du durch SL 4 gehen kannst nur weil da n loch in der wnad ist...
dass Jemanden stören würde
Ich finde es stört das sich alle an das sicherheitslevel halten müssen und nur wegen einem durchgang der nicht zwingend notwendig ist dieses aufgehoben wird für eine gruppe
Die HK wird immer besetzt wenn es das Personal zu lässt (mehr als 3 Fcler Online). Und ja, der einzige Grund warum ihr durch die HK könnt, ist weil wir das mit euch abgemacht haben, NICHT weil der andere weg zu "umständlich" ist.
Ich finde es fraglich überhaupt das hier eine mündliche absprache getroffen wurde die weder durch die sicherheitslevel noch durch eine serverregel zu begründen sind... Sowas denke ich wäre nie möglich auf einer militärbasis