Nchtrag: Tim Denan ist nun Schüler von Greg Lingsam.
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Mastery -
10. September 2018 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Karura Kurikara [ Passi ] ist nun der Schüler von Roh Athanos.
-
[~] Somelion Kirigatsu befindet sich auf einer Wissensreise mit einem guten Freund.
-
Zekrom Undur [ Maloney ] ist nicht länger der Schüler von Xato Duleng
-
[~] Somelion Kirigatsu ist von seiner Reise zurück gekehrt.
-
Nachträge:
[-]Ying Kanji hat sich selber zum Jüngling degradiert.
[+] Tim Denan wurde zum Padawan befördert nach Abschluss aller seiner Prüfungen.
[+] Leopold Fitz wurde zum Padawan befördert nach Abschluss aller seiner Prüfungen.
-
Durch die Entfernung der Schatten Leiter sowie Wächter Leiter Ränge, werden Shinishi Scences[ SearchName ] und Arik [ Urgestein Evil ] Live jeweils auf Wächter Meister sowie Schatten Meister degradiert.
-
[+] Paliel spielt Testweise Mace Windu.
-
[-] Shinichi Scenes ist bei einer Diplomatischen Mission in einen Hinterhalt geraten wobei er sein Leben gab um andere zu retten.
Tschüss.
-
[+] Paliel spielt Testweise Mace Windu.
Kehre hiermit wieder zurück als Qui'on.
Ich bedanke mich für die Erlaubnis, das RP von diesem Charakter einmal erleben zu dürfen. Auch wenn ich nicht viel da war, hat es mir gereicht für meine Entscheidung, mich vorerst nicht zu bewerben. Außerdem habe ich festgestellt, wie viel Unterschied vom Respekt her bei den Klonen ist wenn man ein Lore Char ist oder ob man Non Lore Ratsmitglied ist, eigentlich erschreckend aber naja, danke für die Testzeit.
-
Luminara Unduli [Summe] meldet sich bis Montag 22.10 ab.
Der Grund ist, dass ich relativ viel mit Alien:RP beschäftigt bin.
Wenn ich dann auf dem Server bin muss ich selbstverständlich auch meinen Pflichten als Teammitglied nachgehen.
Loki Postfaktisch @Mastery Marksen Springer
-
Hello There
Vielleicht fragt sich manch einer, warum ich keine Jedi Lichtschwertkampffortbildungen mehr mache.Grund ist, dass es mir so vorkommt, dass die nachfrage einfach nicht besteht, jedoch kann man sie trotzdem bei mir machen wenn man mich fragt.Tschüssi
-
[-[Nuuk Tharen gibt seinen Schüler Seiw Draude ab
-
[+] Zarak Cheekora ist nun der Schüler von Luke Crow.
-
Ankündigung:
Es wird heute um 20:30 ein Prüfung des Könnes stattfinden
-
Ergebnis der Prüfung am 20.10.2018:
[+] Naath Thaao hat die Prüfung bestanden und wurde in den Rang eines Ritters erhoben
-
[+] Ani Bondara [ Kevju ] ist nun Schüler von Naath Thaao
-
Aufgrund der EB des 9th Assault Corps vom 21.10.2018 wurde der Jedi CMD Jing De´kar der Einheit verwiesen.
Mehrere Beschwerden und FailRP führten zu dieser Abstimmung.
Viel Glück weiterhin und alles Gute.
Im Namen des 9th Assault CorpsMarsken
aka CMD Gree
Falscher Beitrag. Kommt in EInheitsjedi
-
Zucky'muran Salarza/Zetzu nimmt den Padawan Valeko Creyto DenoS als Schüler auf.
-
Tyras Bekdor [ @Neal ] ist nun der Schüler von Ritus Vatal
-