Der Jedi Orden

• Kristall suchen Finden ab jetzt wieder Regelmäßig Sonntags um 20:00 Uhr statt.

Allerdings gibt es dazu einige Änderungen:

Wenn man an einer Kristall suche teilnehmen möchte, muss man sich bis spätestens 19:30 Uhr bei mir melden. Die Kristall suche findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl Zahl von 3 Leuten Statt!

Lieber regelmäßige Ritter Prüfungen..

• Morgen (1.10)um 15 Uhr werde ich eine "Jedi Lichtschwertkampf Fortbildung" veranstalten.Dabei darf Jeder Teilnehmen von Jüngling bis zum Ratsmitglied und ich werde dort ein bisschen über einen Teil des Lichtschwertkampfes reden und danach kommt noch eine abfrage.Thema sind die 8 unterschiedlichen Treffarten mit dem Lichtschwert.Ich werde mich auf viele Teilnehmer freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (30. September 2018 um 23:23)

• Am kommenden Mittwoch[3.10] werde ich eine weitere Jedi Lichtschwertkampf Fortbildung veranstalten.Ich werde versuchen diese wieder um 15 Uhr zu machen.Hierbei wird das Thema sein:Die Idealformen und Realformen,hierbei kann man sich im Vorraus ein bisschen bei Jedipedia informieren.Ich werde mich auf viele Teilnehmer freuen.

• Ankündigung!

Am Samstag, den 06.10 wird eine Prüfung des Könnens, nach der TB, stattfinden!

Randnotiz: Jetzt wo die Donations wieder verfügbar sind, werde ich versuchen wieder alle zwei Wochen, an den Wochenenden, eine zu veranstalten!

• Ankündigung!

Am Samstag, den 06.10 wird eine Prüfung des Könnens, nach der TB, stattfinden!

Randnotiz: Jetzt wo die Donations wieder verfügbar sind, werde ich versuchen wieder alle zwei Wochen, an den Wochenenden, eine zu veranstalten!

um wie viel Uhr?

• Am kommenden Mittwoch[3.10] werde ich eine weitere Jedi Lichtschwertkampf Fortbildung veranstalten.Ich werde versuchen diese wieder um 15 Uhr zu machen.Hierbei wird das Thema sein:Die Idealformen und Realformen,hierbei kann man sich im Vorraus ein bisschen bei Jedipedia informieren.Ich werde mich auf viele Teilnehmer freuen.

Da keiner gekommen ist, ist dat abgeblasen

@marcusvpgj /Naath Thaoo hat heute die Fortbildung nachgeholt und hat den 2ten Teil geschafft.Hgw

• Saesee Tiin: Theek

Non-RP Ratsmitglied: Sloger

Non-RP Ratsmitglied: Paliel

Non-RP Ratsmitglied: Theek

Non-RP Ratsmitglied: [Jedi]Mastery

DarkCringer sollte glaube ich eher bei Saesee Tiin stehen^^

Ich möchte dir auch nochmal ein Lob aussprechen Gzuz Khan.

Du machst Kampffortbildungen und zeigst den Jünglingen den Umgang mit dem Lichtschwert.

Ich finde, dass du dich ziemlich als Jedi engagierst.

Weiter so!

Danke <3

• Ich gebe hiermit den Schüler Hisho Greyn [ Xernax ] ab, da dieser eine mir zu hohe Inaktivität als Jedi aufweist. Unter diesen Bedingungen möchte ich keinen Schüler heran bilden.

Unter anderem gebe ich den Schüler Sofia'muran [ Hard ] ab, da dieser mir nicht die nötigen Vorraussetzungen bietet ihn auszubilden.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Nachtrag

Naath Thaao [ @marcusvpgj ] ist nun Schüler von Xato Duleng

--------------------

Zekrom Undur [ Maloney ] ist nun Schüler von Xato Duleng

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain