Ankündigung
Heute wird es um 19:00 Uhr eine Hüter Fortbildung geben, welche von mir geleitet wird.Wer kommen möchte, soll sich bitte im vorraus schonmal über Hüter und Kampfstile Informieren.
Ankündigung
Heute wird es um 19:00 Uhr eine Hüter Fortbildung geben, welche von mir geleitet wird.Wer kommen möchte, soll sich bitte im vorraus schonmal über Hüter und Kampfstile Informieren.
[-] Tamrael Ikaros erhält seinen 2 Strike aufgrund von Respektlosem Verhalten und wird somit zum Padawan degradiert
Yusei Fudo verlässt den Jedi Orden.
Ankündigung
Morgen[18.12.]um 17:00Uhr wird eine Hüter Fortbildung stattfinden.Zahlreiches kommen ist erwünscht und das Vorbereiten ist empfohlen.
Achja @Neal, wir teilen uns die VT Zeit natürlich
Sehr gut! Freut mich
Ich gebe Barriss Offee ab, tut mir leid, abe rich habe keine Zeit mehr dafür.
Es liegt nicht daran das ich keine Lust habe, sondern zu viel zu tun und ich den Platz nicht länger blockieren möchte.
Ich werde wieder kommen, wenn auch dann als normaler Jedi, wenn die Feiertage beendet sind.
Bis dahin, tschüss.
[-] Tamrael Ikaros erhält seinen 2 Strike aufgrund von Respektlosem Verhalten und wird somit zum Padawan degradiert
[-] Tamrael Ikaros hat den Orden auf eigenen Wunsch, in der Ratsitzung, verlassen!
[+] Aufgrund eines persönlichen gesprächs werden in beidseitigem einverständniss die degradierung sowie der entschluss den Orden zu verlassen revidiert
Kaz Teeb Law wurde heute am 21.12 nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan ernannt
Ankündigung!
Morgen am 23.12, wird gegen 18Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden, erscheint vorbereitet!
Hinweis: Der Cooldown zählt für diese Prüfung nicht, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält!
Serena [ Dorian ] ist nun die Schülerin von Ritus Vatal
Gebe Etain Tur-Mukan ab durch den grund das die allgemeine Mutivation verschwunden ist ich hatte sehr viel spaß mit dem char ich danke der SEB das man so ein gutes rp mit ihnen hatte. Damit kommt Faednik Serthol zurück und ist absofort der Meister von Jeng Parker .
[-] Ich gebe hiermit bekannt, dass ich Aayla Secura abgeben werde.
Es hat mir ziemlich viel Spaß gemacht mit euch, und freue mich bei euch irgendwann mal wieder zu sein.
Ich bedanke mich bei allen Personen, und ganz besonders bei TheDarkRedDeath Cheek Hades und dem Rest!
Danke für alles und euch noch alles gute!
/me verbeugt sich voller Ehre und Stolz
Kevang Shino [ @Kevang ] wurde heute am 23.12 nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan ernannt
Kevang Shino [ @Kevang ] ist nun der Schüler von Jang De'kar [ Ghostz ]
Xayahn Zakul ist nun nicht mehr der Schüler von Rio Organ.
[!] Passi und tobias haben die LAAT Fortbildung bestanden (grade so). HGW!
Leiter: [E.M.A] Ernergiker
Zarak Cheekora wendet sich von Luke Crow ab, um einem anderen Weg zu folgen
(Ich bin ziemlich zuversichtlich gegenüber seiner bewerbung zu Barriss)
[+] Zarak Cheekora ist nun der Schüler von Naath Thaao.
[-] Zarak Cheekora wendet sich von Naath Thaao ab.
(Er hat nen Permaban bekommen)