Feadnik Serthol gibt seinen Schüler ab da dieser ihm zu wenig anwesend ist Jeng Parker
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Mastery -
10. September 2018 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Feadnik Rainbow hat nun einen neuen Schüler der name des schülers ist Zeroert Naylon SIEGE | Jackal
-
Feadnik Serthol gibt seinen Schüler ab da dieser ihm zu wenig anwesend ist Jeng Parker
Ich sehe Jeng in letzter Zeit öfter als dich.
-
Ich sehe Jeng in letzter Zeit öfter als dich.
ich bin eigentlich relativ oft das war halt vor kurzem noch etain so
-
[ ! ] Um 20 Uhr findet eine Prüfung des Könnes Statt, Teilnehmer finden sollen sich im TeamSpeak im Chanel Rat der Prüfung einfinden
Schön, dass es so früh angekündigt wird nicht ein zwei Tage vorher sondern am selben Tag...
-
Es war eine Spontane Prüfung für die Leute die Zeit haben. Wenn du keine Zeit hattest hast du pech und musst auf die Nächsten warten.
-
-
Salus Novastar ( @Slight ) ist nun der Padawan von Knox ( .Nontix)
Ich hoffe auch eine gute Zeit!
-
-
Zarak Cheekora und Odion Astron haben die LAAT Fortbildung bei Camora gemacht.
-
Am 02.01.2019 fand unter der Leitung von Jedi Commander Hisho Greyn eine Speederfortbildung für Jedi statt. Diese bestanden:
Tempelwache Knox
Padawan Serena
Padawan Krayyl
Padawan Zereort Naylon
Padawan Jane Kairo
Padawan Salus Novastar
Padawan Julian Snow
Welche Ebenfalls nun einen gültigen Speeder-Schein besitzen.
War übrigens Cancer es fuck das mit 7 Jedi zu koordinieren damit sie net nacheinander in ne Wand krachen.
-
Padawan Julian Snow ( Julian | Snow) ist nun der Schüler von Karura Kurikara ( Passi)
-
Zarak Cheekora ( Cheek ), Odion Astron ( snookzz ) und Hisho Greyn ( Xernax ) haben alle Prüfungen bestanden und wurden von Xato Duleng ( Theek ) und Greg Lingsam ( Sloger ) zum Ritter geschlagen
Wurden deren Meister dementsprechend in den Rang des "Jedi Meisters" erhoben?
-
Müssen sie nicht es ist nur ein Kriterium das erfüllt sein muss um Meister zu werden
-
Wenn man einen Jedi zum Ritter ausgebildet hat, wird man nicht unbedingt Meister. Wie Mal1k schon sagte ist es ein Kriterium.Um Meister zu werden musst du mehr machen als nur jemanden zum Ritter ausbilden, sondern du musst auch Aktivität und z.b auch gutes RP rüberbringen
-
[!] Feadnik Serthol hat die LAAT Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!
Leiter: [E.M.A] Ernergiker
Anmerkungen: An den Codes muss noch gearbeitet werden.
-
Ren Cata ist nun der Padawan von Jing De'kar ( Shockwave )
-
Rayen Dan'lar ist nun der Schüler von Zarak Cheekora
-
Markey Akuma wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan ernannt
-
Nach einem überaus anstrengenden Tag und überaus anstrengenden Fortbildungsteilnehmern und 2 Kadetten und 2 Ausbildern die sich im Meer Kaminos versenkt haben hat der Padawan Markey Akuma (oder wie der auch immer hieß. Sucht im Jedi Ausbildungs Trello nach nem Namen der nah dran kommt) die Speederfortbildung der 41st erfolgreich abgeschlossen und hat nen krassen Speeder-Schein und darf jetzt mit dem Speeder heroisch in den nächsten Baum krachen.
Bemerkung: Es wird mich auf Kamino ab heute keiner mehr nach ner Barc-Speeder Fortbildung gefragt oder ich baller ihm im TS die Ohren mit Earrape weg.
-