Pit Darach Pit ist nun der Schüler von Rikel @Rikel
Der Jedi Orden
-
- Veraltet
-
Mastery -
10. September 2018 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Ankündigung!
Morgen am 06.01 findet eine Prüfung des Könnens gegen 17 oder 18 Uhr statt!Erscheint vorbereitet!
-
Pit Darach hat am 05.01.2019 den Barc-Speeder-Schein bei Jedi Commander Hisho Greyn gemacht und ist somit dazu autorisiert diesen zu fahren.
-
[!] Jang De'kar hat die LAAT Fortbildung erfolgreich bestanden!
Leiter: [E.M.A] Ernergiker
-
Ankündigung!
Morgen am 06.01 findet eine Prüfung des Könnens gegen 17 oder 18 Uhr statt!Erscheint vorbereitet!
Update: Die Prüfung wird um 17:30 Stattfinden!
-
[+] Krix Ickto wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Ritter geschlagen
-
[+] Rayen Dan´lar wurde nach Abschluss aller Prüfungen zum Padawan geschlagen.
-
Da mein Padawan Krix Ickto nun Ritter ist, nehme ich Nero Akashu ( Cordis/ Skyshuffle ) als Padawan, sobald er kein Jüngling mehr ist
-
Gadon Malek (Ray) ist nun der Schüler von Krix Ickto ( Flo / KingNorth )
-
[+] Naath Thaao nimmt Gaff Zaniah [ ItzTinonTime | Julius ] als sein zweiten Schüler auf.
-
Krix ickto gibt seinen Schüler Gadon Malek wieder ab!
Grund: Wir passen nicht wirklich zusammen.
-
[+] Naath Thaao nimmt Gaff Zaniah [ ItzTinonTime | Julius ] als sein zweiten Schüler auf.
Du kannst keine zwei Schüler gleichzeitig haben. Ansonsten ist es falsch verständlivh ausgedrückt.
-
ich war mal kurz sein schüler, seit dem hatte er keinen mehr wegen dem bann, daher gehe ich von aus, dass er das insgesamt und nicht momentan meint
-
Du kannst keine zwei Schüler gleichzeitig haben. Ansonsten ist es falsch verständlivh ausgedrückt.
Tatsächlich? Okay dann gebe ich ihn wieder ab. Können nur Meister und Ratsmitglieder zwei Schüler aufnehmen? Weil ich glaube gesehen zu haben das manche zwei hatten.
ich war mal kurz sein schüler, seit dem hatte er keinen mehr wegen dem bann, daher gehe ich von aus, dass er das insgesamt und nicht momentan meint
Nope es war momentan gemeint ^^.
-
Tatsächlich? Okay dann gebe ich ihn wieder ab. Können nur Meister und Ratsmitglieder zwei Schüler aufnehmen? Weil ich glaube gesehen zu haben das manche zwei hatten.
Nope es war momentan gemeint ^^.
Nein nur Ratsmitglieder können wenn es sein muss 2 Schuler haben ansonsten soll man nur einen haben
-
[+] Julian Snow wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter erkoren
-
Und der neue Ritter Julian steht frei 'nen Schüler.
Bei Interesse einfach privat melden
(Ich lege sehr viel Wert auf Roleplay)
-
-
Rayen Dan'lar und Naaki Tabo sind nun dazu autorisiert einen Barc Speeder zu fahren.
~ Jedi Commander (Ritter) Hisho Greyn
-
Naaki Tabo Wobbels hat die Prüfung des Fleisches bestanden.
- Meister Berek Skygana [Hüter Ritter]
-