Und dann sind da lieber Spendenaktionen damit Pascal einen neuen Stuhl bekommt...*lul*

Ungewolltes auf Wiedersehen...
-
- Veraltet
-
Ravish -
12. September 2018 um 14:43
-
-
Wenn du geld brauchst kann ich dir auch ein bisschen helfen.-.
Auch wenn du mich nicht makiert hast lul
-
Ist nicht dennen ihr scheiß Ernst 😟 Solche Menschen gehören ohne Witz kastriert... Ich wünsche dir viel Glück😔 Und sry wenn ich divh ab und zu abgefuckt habe so bin ich leider manchmal 😥
-
Ist nicht dennen ihr scheiß Ernst 😟 Solche Menschen gehören ohne Witz kastriert... Ich wünsche dir viel Glück😔 Und sry wenn ich divh ab und zu abgefuckt habe so bin ich leider manchmal 😥
-
Wenn du geld brauchst kann ich dir auch ein bisschen helfen.-.
Auch wenn du mich nicht makiert hast lul
Ich möchte hier nicht um Geld betteln. Ich freue mich natürlich über jeden, der mir hilft.
-
Ich möchte hier nicht um Geld betteln. Ich freue mich natürlich über jeden, der mir hilft.
Wie viel fehlt dir denn?
-
Wie viel fehlt dir denn?
Zu viel
-
Zu viel
schreib mir mal per Wahtsapp. Dann kann ich es dir vlt auslegen und du zahlst es mir per Raten oder so zurück.
-
Wie wäre es denn die Polizei einzuschalten?
-
Wie wäre es denn die Polizei einzuschalten?
Warum?
Ich habe scheisse gebaut auch wenn das etwas komisch war. Und muss das jetzt ausbaden
-
Hab deine Nummer nicht @FlashWars C: und Konvi starten geht auch nicht
-
Naja das war bei denen n Betrugsversuch also ich würde das zumindest mal abklären
-
Naja das war bei denen n Betrugsversuch also ich würde das zumindest mal abklären
Bezüglich dem Gewinnkack ja da werde ich was machen die anderen muss ich trotzdem bezahlen
-
Ja gut, da haste einfach verkackt deswegen macht man sowas auch net o.o
-
Komische Welt. Wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich damit garnicht aus. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Respekt das alle mit helfen, ich würde gerne helfen aber hab wie gesagt keine Ahnung von sowas.
Mit freundlichen grüßen,
Raikou
-
Ja gut, da haste einfach verkackt deswegen macht man sowas auch net o.o
Das stimmt war halt scheisse von mir.
-
Komische Welt. Wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich damit garnicht aus. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und Respekt das alle mit helfen, ich würde gerne helfen aber hab wie gesagt keine Ahnung von sowas.
Mit freundlichen grüßen,
Raikou
Dankeschön
-
Hast du überhaupt Daten von deinem "Kumpel" wenn ja schick sie mir doch Mal man kann aus wenigen Daten viel finden bzw gib die Daten auch der Polizei weiter besser versuchen als gar nichts
-
Mal schauen vlt muss er Garnicht sein Equipment verkaufen :^)
-
Hast du überhaupt Daten von deinem "Kumpel" wenn ja schick sie mir doch Mal man kann aus wenigen Daten viel finden bzw gib die Daten auch der Polizei weiter besser versuchen als gar nichts
Nein habe nichts haben seit dem auch nicht mehr geredet meine Nummer nichts weiß nur dass er in München wohnt
-