Hey Ravish auch wenn du Geier mich nicht Makiert hast. Sag ich dir das wird schon wieder.
@FlashWars C: ich nehme auch gerne Geld von dir entgegen.
Hey Ravish auch wenn du Geier mich nicht Makiert hast. Sag ich dir das wird schon wieder.
das einzige was du kriegst ist nen fetter Arschtritt.
Ich glaube noch immer nicht das du das zahlen musst aber ka irgendwie glaube ich langsam du willst gar nicht versuchen es nicht zahlen zu müssen Betrug ist nicht deine Schuld
Dude, du musst keinen einzigen mickrigen Cent zahlen, dass ist Masche von denen das sie dich bedrohen, sowas nennt sich Epressung und Nötigung, das deutsche Gesetz steht da hinter dir, Kisho weiß mehr, hatte sowas ähnliches auch hintermir, dieses "Ja" als Aufnahme gilt nicht als Beweis vor Gericht, damit "drohen" sie dir aber, lass sie nur labern, die Typen die die dir aufn Hals schicken sind auch nicht echt, erstatte Anzeige und zieh deinen PC da weg vom Versteigern.
Schade.
Ich habe mit meiner Tante Mal geredet die kennt sich damit etwas mehr aus
Und habe kishos Sachen auch berücksichtigt
Das stimmt das mit dem Gewinnspiel da werde ich rechtlich vorgehen
Und dann Mal sehen das andere naja ist Eigenverschulden und ich kann es nicht ändern es muss bezahlt werden und je länger ich es hinauszöger umso mehr wird es.
Naja ich glaube seit gestern hat sich der Verkauf deines PC wieso erledigt also kann ja hier als veraltet gelabelt werden oder? Ravish
Nunja ich sags trotzdem mit jeder Person die zahlt sind die einmal mehr bestätigt mit solchen Maschen durchzukommen
Naja Schade
Dann alles gute
Tbh, ich würde kein Cent an die zahlen. Einfach schauen was passiert wie die anderen sagten die machen einen auf bedrohen und passieren wird an Ende doch nichts . Kenne sowas aus dem Freundeskreis ähnliches Problem jedoch zahlte er nicht und irgendwann war wieder Ruhe.
Nunja ich sags trotzdem mit jeder Person die zahlt sind die einmal mehr bestätigt mit solchen Maschen durchzukommen
Naja Schade
Dann alles gute
An die habe ich nichts Gezahlt keine Sorge