187th Roleplay Erweiterung
Guten Tag geehrte Userschaft von EGM / CW:RP,
heute schlage ich für die 187th eine Erweiterung ihres RPs und Aufgabenfeldes.
Gliederung:
- Vorschlag
- Umsetzung auf dem Server
- Begründung
Vorschlag:
Was beinhaltet der Vorschlag?
Vorher solltet ihr wissen, dass die 187th eine Verteidigungseinheit ist und dies auch als Aufgabenfeld besitzt. Da man natürlich seine Einheit verbessern möchte und aktraktiver machen möchte, aber auch die Aktivität und den Spielspaß der Einheitsmitglieder fördern möchte, schlage ich vor, dass Aufgabenfeld der 187th im Bereich der Verteidigung zu erweitern.
Was meine ich damit genau?
Ich meine damit, dass wir unserem Aufgabenfeld mehr RP geben möchten, damit nicht Situationen entstehen, dass die 187th hinten stehen muss und einfach nichts zu tun hat.
Umsetzung auf dem Server:
Wie wollen wir dem Aufgabenfeld "Verteidigung" mehr RP zu weisen?
Auf Planeten, wo es auch eine republikanische Basis gibt, gibt es immer öfters eine Hauptbasis und einen kleineren Außenposten, sei dieser auf der Map integriert oder im RP aufgebaut worden [Dantooine oder Outpost]. Ab hier kommt dann die 187th ins Spiel. Ein Außenposten einer Hauptbasis, dient meist als kleiner Verteidigungsstützpunkt um die Hauptbasis zu schützen. Ich möchte jetzt, dass die 187th die Möglichkeit erhält ab dem Rang eines Lieutenant+ solch eine Basis aktiv zu leiten.
Welche Aufgaben sind in diese Leitung mit eingeschlossen?
Grundlegend kann man sagen, dass alles was mit Verteidigung zutun hat unter die Leitung des jeweiligen 187th Soldaten fällt. Natürlich soll so etwas nicht alleine geschehen, weshalb wir hier auf Unterstützung anderer Einheiten hoffen, mit denen man zusammen solch eine Basis strukturiert verteidigen kann.
Was passiert wenn kein 187th LT+ anwesend ist?
Hierbei kann entweder die Leitung vom 187th LT+ weitergegeben werden oder falls gar kein 187th LT+ da war/ ist, kann sich wie jetzt reintheoretisch jeder sich diese Basis "unter den Nagel krallen".
Begründung:
Warum wollen wir das?
Wie ich schon vorher erwähnt habe, erhoffen wir uns dadruch mehr Spielspaß und Aktivität der Einheit, da diese mehr zutun bekommt, als fast andauernt, von anderen Führungspositionen bei einer Basis abgestellt zu werden, um dann im Enteffekt nichts zu machen, da man ja nicht weg darf, weil die Führungspositionen einem solch einen Befehl gegeben hat.
Ist das wirklich solch ein Problem?
Auf jeden Fall! Da ich gerne zu meinen Aussagen ein Beispiel dazu ziehe, nehme ich mal den Außenposten Alpha von Dantooine als Beispiel. Es waren viele aus der 187th anwesend (um die 6-8 Soldaten) und marschierten zum Außenposten. Dort angekommen, hatte ein Commander (Name ist hier unwichtig!) die Leitung der Basis, so weit eigentlich kein Problem, leider wurde die Einheit zu den Barrickaden positioniert und konnten sich nicht weg bewegen, da der Commander dies befiehlt hatte. Es war zu der Zeit kein Event, also reines RP. Nach vllt. 10-20min, wurde es vielen langweilig und aus den 6-8 Soldaten wurden 2 und dann schließlich war die komplette Einheit offline gegangen, weil sie nichts zu tun hatten und es einfach keinen Spaß gemacht hatte. Desweiteren soll dieser Vorschlag auch als Apell an andere Major oder Commander gehen, da die 187th oder die Klonkrieger (weiß nicht wie es bei den Aussieht) nicht einfach eine Abstelleinheit sind.
Dies ist nun das Ende, ich wünsche euch noch einen schöenen Morgen, Mittag ode Abend je nachdem, wann ihr diesen Vorschlag ließt.
MfG ~ Roh