das ist das was ich halt nicht verstehe es ist vollkommen ok sich auf sein reallife zu fokusieren aber in der zeit wo du weg bist sollte man anderen die möglichkeiten geben, welche du aufgrund dessen das du gerade keine zeit hast nicht ausleben kannst.
Ich mein keiner ist böse auf einen wenn man sich auf sein real life konzentriert aber man muss den anderen leuten halt auch mal was vom kuchen abgeben.
Zb hab ich mich damaös von cmd doom trennen müssen da ich mich um meine uni kümmern müsste. Klar hätte ich mich 1 bis 2 monate abmelden können jedoch wollte ich jemanden anderen die möglichkeit geben auch solch eine erfahrung zu sammeln.
1. Ist es halt so, dass Ich mich frage, warum Menschen nicht das Recht haben einen Char zu spielen, wenn sie auch RealLife haben
2. Ich finde es einfach traurig, dass du damit aussagst, dass man nur einen Char spielen darf, wenn man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentriert, sondern man Schule etc. schleifen lässt.
3. Als Commander ist sowas noch was komplett anderes, da es in jede Einheit nur einen einzigen Commander gibt und er der Kopf der Einheit ist.