Vorwort
Guten Tag liebe User und Teammitglieder. Hiermit bewerbe ich mich zu Großmeister Yoda. Viel spaß beim lesen.
Gliederung
Vorwort
RL Daten
IC Daten
Stärken und Schwächen
Meine Ziele
RP Story
Schlusswort
RL Daten
Mein Name ist Adnan und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Berlin geboren und gehe dort auf eine ISS. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe hin und wieder mal raus. Ich besitze unter anderem Migrationshintergrund.
IC Daten
Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/
GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103
Ingame Spielstunden: 70d
GExtensions Spielstunden: 1735 Std
GMod Spielstunden: 3282
Charaktere + Ränge:
Name: | Rang: | Einheit: | Machtlevel: |
---|---|---|---|
Somelion Kirigatsu | Ratsmitglied Gesandter | Jedi Orden | 33 |
Mastery | Eventleiter Mentor | Eventleiter | / |
Stärken und Schwächen
RP Begeistert
Erfahren mit Jedi RP
Erfahren mit dem Machtsystem
Engagiert
Zielstrebig
Will zu viel selber machen
Hin und wieder etwas voreilig
Meine Ziele
Vorab. Als Somelion mache ich schon sehr viel. Ich übernehme die meisten Jedi Beiträge und halte sie in stand. Dazu gehört der Jedi Orden Beitrag, Einheitsjedi Beitrag, Teils das Mitgliedertrello etc. Ich möchte den Rat zu einem Rundem Tisch machen sodass wir alle ein perfektes zusammenspiel erzeugen können. Ich möchte mich verschärft auf die Ausbildung von Jünglingen konzentrieren und versuchen ein gutes RP Geschehen für diese zu produzieren. Ansonsten würde ich weiterhin neue Wiki Beiträge schreiben, mehr lernen, mehr erfahren und mich um so gut wie alles kümmern.
RP Story
Wir schreiben das Jahr 35 VSY. Yoda ist dabei sich um die Jünglinge zu kümmern. Beziehungsweise kümmert er sich derzeit darum die Jünglinge etwas zurecht zu weisen und ihnen einen kleinen Einblick in den Kodex erhaschen zu lassen. Er gibt ihnen eine Aufgabe bei der sich auf die Probe stellen sollen. Ich ziehe eine Erklärung meines RPs als Yoda vor einer Erklärung seines selbst als RP Story.
Yoda befand sich vor seinen Schülern auf seinem Meditationsitz. Er war gerade dabei zu erklären wie man mit dem Kodex umzugehen hat und was er für einen Jedi ist.
"Interpretieren ihr den Kodex immer auf die Richtige Weise tun solltet. Aufpassen und behutsam ihr sein solltet. Spielen mit dem Kodex man niemals sollte. Denken tut jeder Jedi nur nach dem Kodex. Das wichtigste der Kodex ist für die Jedi. Schon gelesen jemand hat den Kodex?"
Plötzlich hob einer der Jünglinge seine Hand und sagte laut und deutlich:"Meister ich!"
"Also er geht so!" sprach der Jüngling kurz bevor er seinen Kopf hob um zu überlegen.
"Gefühle gibt es nicht.. nur Frieden, Unwissenheit gibt es nicht nur Wissen....." murmelte der Jüngling bevor er verstummte. "Tut mir leid Meister, weiter weiß ich nicht." erklärte sich der Jüngling etwas niedergeschlagen.
"Kein Problem das ist. Aufsagen den Kodex ich werde." sagte Meister Yoda kurz bevor er anfing zu rezitieren. "Gefühle gibt es nicht, nur Frieden, Unwissenheit gibt es nicht, nur Wissen, Leidenschaft gibt es nicht, nur Gelassenheit, den Tod gibt es nicht, nur die Macht. Verstanden alle haben?" fragte Meister Yoda zuletzt bevor er sich kurz umsah ob es doch noch fragen gibt. "Verstehen ihr den Kodex sollt wie eure Lebens Richtung. Rechtleiten der Kodex euch immer wird. Frieden, Gelassenheit, Wissen und die Macht ihr immer anstreben sollt. Wichtige Einzelteile des Jedi das sind. Wahren immer den Frieden ihr solltet. Krieg und Kampf nie eine Lösung ist. Immer Ruhig und Gelassen ihr sein sollt. Unfreundlich und Gereizt reagieren nie eine Art des Jedi ist. Streben nach Wissen ihr immer sollt. Gelassener und Ruhiger ein Jedi ist, desto mehr er weiß. Dienen der Macht wir tun. Rechtleiten uns die Macht uns alle wird. Oft ihr hören werdet "Möge die Macht mit euch sein". Angewöhnen ihr euch diesen Satz solltet. Unsere Lehrstunde damit vorbei. Zu Joacasta Nu ihr nun gehen sollt. Im Archiv ihr jetzt etwas lernen sollt" sprach Yoda seine letzten Worte bis Meisterin Joacasta Nu an der Tür stand um die Jünglinge ins Archiv zu begleiten.
Schlusswort
Vielen dank beim lesen. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.