Somit wärst du aber weiterhin Ratsmitglied bloß mit einem Höheren Rang... und hättest deinen jetzigen Char als Backup.
Is Regelkonform
Somit wärst du aber weiterhin Ratsmitglied bloß mit einem Höheren Rang... und hättest deinen jetzigen Char als Backup.
Is Regelkonform
Warum bewirbst du dich zum Einheitsleiter, obwohl du, als es noch nicht absehbar war, dass der Einheitsleiter frei wird, so gegen dessen Existenz geschossen hast? Untergräbst du dich damit nicht selbst?
@FlashWars C: du musst dir den Rat ungefähr so Vorstellen: 10 RMGs (Obi Wan, Mundi, etc.) = Major | 2 RMGs (Yoda, Mace Windu) = Commander.
Und du das Regelwerk sagt nur, wenn du nicht in der Einheit bist, da sie aber alle "Majors" der Einheiten sind, werden sie danach nicht aus ihrem "Major" Posten enthoben.
Warum bewirbst du dich zum Einheitsleiter, obwohl du, als es noch nicht absehbar war, dass der Einheitsleiter frei wird, so gegen dessen Existenz geschossen hast? Untergräbst du dich damit nicht selbst?
Ich bewerbe mich auf den Lore Char welcher ganz einfach über mir steht. Der vorherige leiter war so grottenschlecht sodass wir da durch das dass team solange gebraucht hat eingesehen haben das es ohne leiter besser ist.
Urgestein Evil finde ich passender als Yoda. Vom Typ finde ich dich eher Mace like.
Evilgronkh finde ich passender als Yoda. Vom Typ finde ich dich eher Mace like.
Ich bin trotz dessen der Meinung das Yoda mehr zu mir beziehungsweise meiner Persönlichkeit passt. Taktik, extreme Ernsthaftigkeit wie Mace habe ich nicht weshalb ich mich da nicht rein zwingen will.
@Mastery kompetent smart und gut aussehend.
Bin ganz klar dafür da du versucht den Orden zu erhalten und immer aktiv bist
Bleib doch einfach noch etwas reguläres RMG
#Dafür ein Araber der Yoda spielt wird sicher geil
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Ich habe erst jetzt eingesehen wie viele mein RP befürworten und mich als Somelion behalten wollen. Viel glück Urgestein Evil