Guten Tag
Vorwort:
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viele Albträume und schande wenn ihr das lest.
Hallo
Mein Name ist Henrik auf EGM bin ich unter dem Pseudonym "Long" bekannt. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe Karlsruhe. Neben Gmod spiele ich noch begeistert andere Spiele wie z.B: M&B Warband, Arma 3, Rainbow Six Siege und Hearts of Iron 4. In meiner Freizeit Programmiere ich viel mit HTML und CSS. Zu meinen Hobbys gehören Wandern, Lesen und Programmieren.
Kurzfassung
Name | Henrik |
Nickname auf EGM |
Long |
Alter | 17 |
Wohnort | nähe Karlsruhe |
Hobbys | Lesen, Wandern, Programmieren |
Stärken | Schwächen |
---|---|
leichte ULX Kentnisse |
Ich bin ein Perfektionist |
Ich lege großen Wert auf RP | Rechtschreibung |
Teamfähig |
Ich bin manchmal ein wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften. |
gute Star Wars [Legend und Kanon] Kentnisse |
|
Lerne schnell |
|
Passe mich schnell meinem Umfeld an | |
Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden | |
Helfe gerne neuen Spielern bei Spiel Problemen | |
Zielstrebig |
Name | Dienstgrad | Einheit | ID | Machtlevel |
---|---|---|---|---|
Cin Drallig |
Schwertmeister | Jedi | ||
A TAO Long |
Leading Crewman |
FC | 750586 | 60 |
Dawn | Captain | ST | 541592 | |
Martini | Private | CT | 947570 |
Steamname: Henrik Long
Steam ID: 76561198239355112
GExtension:Klick
Nunja ich könnte jetzt den Standart Müll hinschreiben, wo jeder das selbe meint, aber es nur anders formuliert um so vielen wie möglich in den Arsch zu kriechen.
Wie vieleicht viele gemerkt haben die mit mir ab und zu reden ist euch aufgefallen das ich extremst freundlich und so aufgeschlossen zu so vielen bin. Ich liebe jeden und möchte alle am besten gleich ins nächst beste Lichtschwert laufen lassen. Diese Community ist derzeit in einem Zustand, der so schön ist, dass ich am liebsten auf mein rosa-rotes Pony steigen und losfliegen würde. Aber so ist es. Nicht jeder der sagt, dass es keine Probleme gibt oder dass diese Community keine Probleme hat. Derjenige hat entweder ein riesen Brett vor dem Kopf oder zu viel LSD genommen. Als ich damals von Team Elan mich gelöst habe und mich Rösch in diese Welt von EGM reingezert hat, war ich erstaunt es war ein Traum in einsen und nullen. Alles auf dem ersten Blick wirkte toll. Ich war beigeistert von dem Server und ich konnte fast das selbe machen was ich davor tat nur in Star Wars. Für mich ein Traum. Doch nun, fast ein Jahr später sehe ich wie diese Community sich selbst zerfleischt. Wie konnte es dazu kommen das sich Gruppen bilden, die sich so abgrundtief verabscheuen, die andere versuchen sogar aus der Community zu ärgern. Sicherlich auf Elan gibt es auch schwarze Schafe, aber der es gibt ein paar Gründe warum es dort nicht so gravierend ist wie hier. 1. Die Elan Comunity ist vom Durchschnittsalter fast 2-3 Jahre älter. 2. Elan ist fast 5-8 mal größer als EGM. 3. Jeder der bei Elan war oder ist weiß Haar genau das wenn jemand Regelbrüche macht dieser mit volle Härte bestraft wird. Und genau dieser Punkt fehlt sicherlich. Es gibt ein paar vlt so 3-4 Mods auf EGM, die wirklich fair und gleich arbeiten, aber das sind zu wenig. Ich möchte diesem Server helfen. ich war Mod, ich weiß wie das ist, ich weiß auch das es absolut kacke ist, wenn ein Freund müll baut aber du musst ihn wie jeden anderen User behandeln. Und das bekommen nunmal viele nicht hin. Ich möchte Supporter werden nicht nur um die Rechte zu haben und FailRP zu bauen, wie viele andere. Ich möchte sie nutzen und zwar wofür sie gedacht sind: um Usern zu Helfen, um Spielspaß zu garantieren und zwar für alle! Nicht nur für mich oder meinen Kumpel der mitspielt, sondern für alle. Sicherlich werde ich im Team nicht gerade mit wedelden Fahnen empfangen oder gar gemocht. Ich möchte was verändern und zwar nicht so ja pipifax sondern was das Team betrifft. Und ich bin schon damals bei Elan leuten auf die Füße getreten und ich werde es hier auch tun. Peace out.
- Das Klima innerhalb und außerhalb des Teams verbessern
- mehr Toleranz
- mal reinschnuppern
- Ausprobieren
Achtung diese Bewerbung ist mit Humor aufzufassen wie bei jeder Art des Humors soll es Leuten einen kleinen Denkanstoß geben und die grauen Zellen in wallung bringen. Wenn dies nicht passt soll in die Ecke gehen und sich fragen "Warum fühle ich mich angesprochen?".
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.