Das wohl beste Protokoll der letzten Wochen
Teambesprechung vom 15.09.2018
-
-
Grandiose TB
-
Es geht um den Inhalt des Vorschlages und mit dir werde ich nicht weiter diskutieren weil man bei dir merkt deine Antisympathie überwiegt deine Vernunft !
Ich habe einen ganzen klaren Standpunkt dazu und meine Vernuft ist sogar hier mehr anwesend gewesen als über all anders
Achja :
Meine Reaktion
-
Ich finde die folgende Situation doch ziemlich heikel. Grundsätzlich ist die durchgeführte Aktion nicht unbedingt schlecht, jedoch bin ich der Meinung, dass Roger und Krauser für den Status der GM sich nix zu schulden kommen ließen. Krauser kam mir im RP als kompetenter, sozialer Spieler gegenüber entgegen und auch Roger ist eine entspannte Person. Ich persönlich finde man hätte Roger nochmal deutlicher klar machen sollen in was für einer Lage die GMs sich befinden anstatt solch einen Schritt einzuleiten. Der Rauswurf von Devil hätte zu diesem Zeitpunkt glaube ich die meisten Probleme gelöst, daher finde ich den Demote von Roger und die Degradierung von Krauser eher kritisch und appelliere an die Teamler und daran die Entscheidung nochmal genauestens zu überdenken.
-
Ich finde die folgende Situation doch ziemlich heikel. Grundsätzlich ist die durchgeführte Aktion nicht unbedingt schlecht, jedoch bin ich der Meinung, dass Roger und Krauser für den Status der GM sich nix zu schulden kommen ließen. Krauser kam mir im RP als kompetenter, sozialer Spieler gegenüber entgegen und auch Roger ist eine entspannte Person. Ich persönlich finde man hätte Roger nochmal deutlicher klar machen sollen in was für einer Lage die GMs sich befinden anstatt solch einen Schritt einzuleiten. Der Rauswurf von Devil hätte zu diesem Zeitpunkt glaube ich die meisten Probleme gelöst, daher finde ich den Demote von Roger und die Degradierung von Krauser eher kritisch und appelliere an die Teamler und daran die Entscheidung nochmal genauestens zu überdenken.
Ich stimme dem zu, Roger und Krauser haben NICHTS gemacht. Ihr habt mit MIR ein Problem, zieht nicht die anderen damit rein.
-
Entfernung des 2. Commanders der 21st
Und Siehe dort !
Was hat das mit dem Thema zu tun? DU beschuldigst doch gerade das Team, und der Vorschlag kommt von Matzii.
-
Was hat das mit dem Thema zu tun? DU beschuldigst doch gerade das Team, und der Vorschlag kommt von Matzii.
Rate wer im Team ist.
-
Rate wer im Team ist.
oh nein er ist im Team. Er ist aber auch User und kann Vorschläge bringen wie er möchte..
-
oh nein er ist im Team. Er ist aber auch User und kann Vorschläge bringen wie er möchte..
Achtung Boost, du änderst deinen Ton.
-
Achtung Boost, du änderst deinen Ton.
Tut mir leid, war nicht gewollt.
-
Rate wer im Team ist.
Mad Max ist doch garnicht mehr im Team
-
Ich kann aufjedenfall sagen, das ich überzeugt wurde. In der TB wird viel diskutiert, wird auf User eingegangen und wird nichts groß weiter gepushed.
-
Er kommt net von mir, zumindest der dort genannte
Rate wer im Team ist.
Nicht Mad-Max
-
Ohh. Es wurde von Matzii geschreiben. Ich nehme es zurück. ich würde genauso Reagieren. Ziehe Redcat.
-
Er kommt net von mir, zumindest der dort genannte
Nicht Mad-Max
Er hat Mattzi geschrieben, damit meinte er ja wohl dich und nicht Mad Max
-
Ohh. Es wurde von Matzii geschreiben. Ich nehme es zurück. ich würde genauso Reagieren. Ziehe Redcat.
Der Vorschlag, der angebracht wurden ist, ist nicht von Mattzi. Er hat ein weiteren Vorschlag geschrieben, da er eine andere Umsetzung über das "Problem" mit den 2 Commandern der 21st sah.
-
Ich beziehe mich nicht auf das Team sondern die Leute die unter einer Decke Stecken und das Ding Knallhart durchziehen wollen.
-
Er hat Mattzi geschrieben, damit meinte er ja wohl dich und nicht Mad Max
Der Vorschlag der dort genannt wurde ist nicht von mir geschrieben
-
Hab mir zwar den ganzen Spaß nicht durchgelesen der hier geschrieben wird,aber ich finde es gut das Roger den Posten nicht mehr besetzt. Roger ich kenne dich schon sehr lange und hab auch viel Spaß mit dir gehabt aber als Bacara warst du einfach unfähig. Als ich zwischendurch mit dir gesprochen hab und gefragt habe ob es sich mit dem Verhalten bessert hast du nur gesagt "ach ich hab den Beitrag nur verfasst das keiner rum meckert" und bei So Was bin ich einfach unparteiisch.
-
Ich beziehe mich nicht auf das Team sondern die Leute die unter einer Decke Stecken und das Ding Knallhart durchziehen wolle
Ja ich weiß.
-