Teambesprechung vom 15.09.2018

• Der Ton lässt wieder zu wünschen übrig. Ich glaube, du solltest jetzt vielleicht erkennen was du falsch gemacht hast.

Ich schreibe. Geschriebenes hat keinen Ton. Du liest es wie du es lesen willst. Und das interessiert mich reichlich wenig, Ihr führt euch so übermächtig auf und denkt ihr seid ihm Recht, aber nicht dieses Mal. Das mit Roger war nicht fair und auch nicht nötig!

• Ich schreibe. Geschriebenes hat keinen Ton. Du liest es wie du es lesen willst. Und das interessiert mich reichlich wenig, Ihr führt euch so übermächtig auf und denkt ihr seid ihm Recht, aber nicht dieses Mal. Das mit Roger war nicht fair und auch nicht nötig!

Ich würde auch sagen wir sind im Recht. Wer seine Einheit und seine Mitglieder nicht unterkontrolle hat, sollte auch keine Einheitsleitung sein. Letztes Wort von mir.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Wir haben über eine Stunde darüber diskutiert und jegliche Aspekte angeschaut. Ebenfalls haben wir User befragt und die meisten Teammitglieder haben ihre Meinung dazu abgegeben. Deswegen kann man nicht davon reden, dass "einfach was entschieden" wurde.

Mit jemanden Aus der Führungs ebene der 21th ? und wurde den Sachverhalten auch Chancen geben diese Recht zu fertigen ?

Laut den meisten TMs gab es mehrere Gespräche und Situationen, die uns dazu gebracht haben eine "Sofortmaßnahme" durchzuführen. (Sofort, naja.)

Aha ! "Sofortmaßnahme" mit welcher Begründung und Beweislast ? und was Rechtfertigt die Schwere der Maßnahme ?

Der Grund, der hier gebannt wurden ist, war der, dass er nichts dagegen unternommen hat, dass die GMs nicht daneben benehmen. Als Beispiel wurde die Belästigung und Vertreibung von Kadetten aufgebracht.

Achwas ! Wo wie und wann ? wurde darüber mit der Führungs ebene zur "Aktuellen Problematik" Gesprochen ? Und was für eine "Belästigung und Vertreibung von Kadetten aufgebracht" da möchte ich gern mal dazu Hieb und Stich feste Beweise sehen ! den das ist Definitiv an den Haare herbei gezogen !

• Achwas ! Wo wie und wann ? wurde darüber mit der Führungs ebene zur "Aktuellen Problematik" Gesprochen ? Und was für eine "Belästigung und Vertreibung von Kadetten aufgebracht" da möchte ich gern mal dazu Hieb und Stich feste Beweise sehen ! den das ist Definitiv an den Haare herbei gezogen !

OmicronParadox

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• und was Rechtfertigt die Schwere der Maßnahme ?

Devil: mehrfach negativem Verhalten und mehrfachen Gesprächen, die zu diesem Thema geführt wurden sind. Wir haben uns darüber beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir ihn aus der Einheit entfernen sollen, nachdem es vermehrt zu solchen negativen Situationen kam.

Roger: Fehlende Durchsetzung in der Einheit.

Krauser: Verbundenheit mit Devil.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Provozieren und dann den Anderen Als Arsch hinstellen ist leicht wenn man "Highground" Position besetzt !

Arroganz und Passiv Aggressivität zählt auch zu Fehlverhalten !

Ich finde nicht das du ein Arsch bist und das mit der "Highground" Position. Keine Ahnung, was du da sprichst.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Du Teamitglied, du deswegen "Highground" du verstehen xd?

Das Verstehe ich schon, aber diese Bezeichnung. Ich fühle mich, wie jeder andere User. Sonst hätte ich nicht probiert jedes mal die User und Teammitglieder bei jeder Möglichen auf einen Stand zu setzen, aber wie Obi Wan jetzt sagen würde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Devil: mehrfach negativem Verhalten und mehrfachen Gesprächen, die zu diesem Thema geführt wurden sind. Wir haben uns darüber beraten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir ihn aus der Einheit entfernen sollen, nachdem es vermehrt zu solchen negativen Situationen kam.

Roger: Fehlende Durchsetzung in der Einheit.

Krauser: Verbundenheit mit Devil.

Verbundenheit mit mir??? Jetzt spinnt ihr doch wirklich komplett! Ich und Krauser verstehen uns gut, und das ist nicht die einzige Person mit der ich mich verstehe. Das ist ja mal ÜBERHAUPT kein Grund!

• Das Verstehe ich schon, aber diese Bezeichnung. Ich fühle mich, wie jeder andere User. Sonst hätte ich nicht probiert jedes mal die User und Teammitglieder bei jeder Möglichen auf einen Stand zu setzen, aber wie Obi Wan jetzt sagen würde

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video pls xd

Du bist nunmal für ihm in Highground und irgendwann kommt er von hinten und schubst dich lul

• Verbundenheit mit mir??? Jetzt spinnt ihr doch wirklich komplett! Ich und Krauser verstehen uns gut, und das ist nicht die einzige Person mit der ich mich verstehe. Das ist ja mal ÜBERHAUPT kein Grund!

Doch.

Die Intention des Team in dieser Degradierung bestand darin, dass die Führungsebene der GMs in der 21st neu aufgebaut werden sollte. Deswegen haben wir diesen Schritt eingeleitet und Krauser degradiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Verbundenheit mit mir??? Jetzt spinnt ihr doch wirklich komplett! Ich und Krauser verstehen uns gut, und das ist nicht die einzige Person mit der ich mich verstehe. Das ist ja mal ÜBERHAUPT kein Grund!

Krauser hat genau in unseren Augen nicht die Veränderung in der Einheit gebracht. Wie ich mich Zitieren würde :

Wir schlagen der Hydra zwei Köpfe ab, aber der dritte ist noch vorhanden.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost! Er ist seit 2 oder 3 Tagen erst Major! Was soll er in der kurzen Zeit ändern?!

Er war davor auch Captain, wie ich finde eine Position in der er die Einheit mit gut leiten konnte, aber das Fehlverhalten war zu massiv und das ist die Schuld an der Führungsebene, ganz einfach.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Das ist schon echte Diskriminierung aufgrund von Affinität.

Es ist eine Maßnahme zur Rettung der GMs. Es gab nämlich auch Rufe, dass die GMs komplett entfernt werden sollten aufgrund der negativen Vergangenheit, die diese Einheit mit sich bringt.

Deshalb haben wir uns entschieden die Führungsebene neu zu besetzen. Und dazu gehörte auch jegliche Entfernung von Personen, die mit der alten Führungsebene verbunden waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-