Es wurde schon vorher mit ihnen gesprochen.
Wurde nicht gemacht !
Es wurde schon vorher mit ihnen gesprochen.
Wurde nicht gemacht !
Alter jetzt chillt mal alle, alles zu Diskutieren bringt gar nichts. Wenn das jetzt so passiert ist, ist halt passiert, und wenn man weiter diskutiert verschlechtert sich nur die Lage, das Team hatte schon seine Gründe. Man soll es jetzt nicht einfach übertreiben.
Ihr diskutiert für nichts, da ihr zu 95% den Job eh nicht mehr bekommt. Wenn ihr doch schon so salty seid schreibt eine verdammte Beschwerde und klärt es so und findet eine Lösung, hier zu diskutieren bringt nichts wie gesagt, die Teammitglieder hätten auch die 21st clearen können oder was weiß ich, aber man kann sich glücklich schätzen, das die Teammitglieder so großzügig sind.
Deluxe out
Wurde nicht gemacht !
Ich rede von Devil und Roger.
Eben wurde nicht gemacht !
Woher willst du das wissen?
Natürlich, letzte TB bei Roger und mit Devil schon des öfteren.
Sry mate, aber es wurden schon Gespräche geführt, da war ich noch selbst im Team. Ich denke aber, dass das Team kulant genug ist auch nochmal nachträglich mit dir zu sprechen und dir den Entscheidungsprozess zu erläutern.
Also mit Krauser nicht? Dann finde ich das man ihn lieber unter Beobachtung stellen sollte da er sich noch nicht beweisen konnte und nun das die beiden "Schuldigen" (Hab kein besseres Wort gefunden) ja nicht mehr in der FE sind kann man ihn doch besser beurteilen. Ich persönlich denke das in einer größen Einheit ist der Schritt vom CPT zum MJR sehr groß.
Frage an Krauser gibt es einen weiteren CPT neben dir?
Also mit Krauser nicht? Dann finde ich das man ihn lieber unter Beobachtung stellen sollte da er sich noch nicht beweisen konnte und nun das die beiden "Schuldigen" (Hab kein besseres Wort gefunden) ja nicht mehr in der FE sind kann man ihn doch besser beurteilen. Ich persönlich denke das in einer größen Einheit ist der Schritt vom CPT zum MJR sehr groß.
Frage an Krauser gibt es einen weiteren CPT neben dir?
Ja Cpt Splitter von der 44th unter Major Keller.
Sry mate, aber es wurden schon Gespräche geführt, da war ich noch selbst im Team. Ich denke aber, dass das Team kulant genug ist auch nochmal nachträglich mit dir zu sprechen und dir den Entscheidungsprozess zu erläutern.
"VOHER" wurde niemand von eurem vorhaben Informiert, geschweige uns die Gelegenheit gegeben sich mit uns Den Schuldigen Auseinander setzten.
BTW: ich bin Major sei Drei Tagen gewesen bevor ich wieder degradiert wurde.
"VOHER" wurde niemanden von eurem vorhaben Informiert.
Uff, zieh mich bitte nicht in Verantwortung, ich habe nie auch nur ansatzweise einen demote in Betracht gezogen.
Überhaupt ist der demote nicht als ein Vorhaben des Teams zu sehen. Er ist das Endergebnis für das Team zu betrachten einer Monaten langen Phase der Entwicklung, in der Gespräche und andere Sanktionen bereits stattgefunden haben.
Uff, zieh mich bitte nicht in Verantwortung, ich habe nie auch nur ansatzweise einen demote in Betracht gezogen.
Überhaupt ist der demote nicht als ein Vorhaben des Teams zu sehen. Er ist das Endergebnis für das Team zu betrachten einer Monaten langen Phase der Entwicklung, in der Gespräche und andere Sanktionen bereits stattgefunden haben.
Moment mal....sry aber mit mir wurde nur gesprochen wenn es Probleme mit Devil gab...Es wurde sich immer über Devil beschwert nicht über mich....
und die sache mit den Sanktionen: Ich habe einen CMD Strike, den ich FREIWILLIG in kauf genommen habe, damit einer den Hevoc vergessen hat einzutragen in der Einheit bleibt!
Vom reinen Fehlverhalten her habe ich mir nicht ankreiden zu lassen!
Moment mal....sry aber mit mir wurde nur gesprochen wenn es Probleme mit Devil gab...Es wurde sich immer über Devil beschwert nicht über mich....
und die sache mit den Sanktionen: Ich habe einen CMD Strike, den ich FREIWILLIG in kauf genommen habe, damit einer den Hevoc vergessen hat einzutragen in der Einheit bleibt!
Vom reinen Fehlverhalten her habe ich mir nicht ankreiden zu lassen!
Dss Fehlverhalten deiner Mitglieder hast du zu verantworten laut Regelwerk. Aber ich glaube mit mir zu diskutieren macht für dich eh wenig Sinn, da ich nicht mehr auf dem Server bin. Vielleicht kann ich dir im TeamSpeak helfen, dass für dich zu klären, aber am effektivsten ist wohl das Gespräch mit McCloud wenn du Beweise hast die dich entlasten und eine revidierung rechtfertigen.
Ich war in der Tb dabei und habe nun sowohl das Gespräch mit den TeamMitgliedern als auch den betroffenen Usern (leider nicht mit Roger bisher) gesucht. Ich kann natürlich nicht sagen welche Personen nun die Wahrheit sagen, jedoch glaube ich dass ein erneutes Gespräch mit den betroffenen Personen in der TB geführt wird. Nicht direkt um sich zu rechtfertigen oder die Entscheidung zurück zunehmen. Sondern um alle Missverständnisse aus dem Raum zu schaffen, sodass sich die Situation wieder beruhigt und wir keinen Streit innerhalb der Community haben. Ich weiß das Thema wird schon lange besprochen und es wurden Gespräche gesucht, jedoch finde ich das dieses finale Gespräch nach dieser Entscheidung wichtig ist, sodass sich die Leute nicht hintergangen fühlen.
Wie ich bereits sagte: Bei Krauser stehe ich nicht dahinter.
Wie ich bereits sagte: Bei Krauser stehe ich nicht dahinter.
Ich finde als S-Admin sollte man sich schon hinter die Entscheidungen des Teams stellen und nicht deren Entscheidungen untergraben.
Ich finde als S-Admin sollte man sich schon hinter die Entscheidungen des Teams stellen und nicht deren Entscheidungen untergraben.
Wie soll ich dahinter stehen, wenn ich in dem Moment AFK war?
Wie soll ich dahinter stehen, wenn ich in dem Moment AFK war?
Warum sollte der Bundeskanzler hinter den Entscheidungen der Regierung stehen? Weil es vielleicht sein Laden ist?
Warum sollte der Bundeskanzler hinter den Entscheidungen der Regierung stehen? Weil es vielleicht sein Laden ist?
Ich darf doch wohl meine eigene Meinung haben?
Ich hätte eine Frage zu dem Demote von Roger . Dieser fand ja bekanntlich auf Grund dessen statt, dass er als Einheitsleiter für das dauerhafte Fehlverhalten seiner Fraktionsmitglieder bestraft wurde. Bekanntermaßen ist es aber in der 21st so, dass diese über 2 gleichwertige Einheitsleiter verfügt, welche beide mit den selben Rechten und Verantwortung vom Team bzgl. der Einheit betraut wurden, unabhängig davon wie sie das intern Verteilen. Wie kommt es jetzt nun dazu, dass nur einer der Einheitsleiter die Verantwortung tragen muss? Muss die Sanktion in diesem Fall nicht beide gleichwertig treffen? Oder geht der Admin rang mit Immunität gegen über administrativen Strafen einher?